Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke da schwingen schon viel Emotionen mit. Realistisch ist das 8er ein schönes Update aber eben auch nicht mehr. Man hat an ein paar Schräubchen gedreht und optimiert jedoch nichts wo ich sagen würde, das stellt irgendwas anderes in den Schatten. Dafür hätte es mMn größere Änderungen gebraucht die hier alle auf der Wunschliste stehen und eigentlich nichts von gekommen ist. Inwiefern die großen Negativpunkte des P7 sich gebessert haben wird man auch erst mit der Zeit sehen wenn die Geräte in Nutzung sind.Ich denke aber, dass das P8Pro ein verdammt gutes Smartphone ist und das P7Pro locker in den Schatten stellt. Und auch das P7Pro ist schon ein sehr sehr gutes Exemplar eines Smartphones.
Aber ob e Sinn macht die Buds zu nehmen anstatt die Pixel Watch 2, sei mal dahingestelltAlso, ich hab jetzt das Pro mit 512 GB bestellt und die Buds dazugenommen. Und aus Reflex grad noch nen Pixel Stand. Bei dem bin ich mir aber echt unsicher, ob der sich wirklich lohnt. Will ihn mir einer schönreden?
Ich denke da schwingen schon viel Emotionen mit. Realistisch ist das 8er ein schönes Update aber eben auch nicht mehr. Man hat an ein paar Schräubchen gedreht und optimiert jedoch nichts wo ich sagen würde, das stellt irgendwas anderes in den Schatten. Dafür hätte es mMn größere Änderungen gebraucht die hier alle auf der Wunschliste stehen und eigentlich nichts von gekommen ist. Inwiefern die großen Negativpunkte des P7 sich gebessert haben wird man auch erst mit der Zeit sehen wenn die Geräte in Nutzung sind.
Ja das Ändert nichts daran, dass das P8 ein tolles Smartphone sein wird, wenn nicht weiterhin/wieder DAS Android Phone. Das Geschmäckl bleibt aber die Preiserhöhung für das doch eher kleine Update mMn
Guck dir Mal das Mouse Thin Case im Google Store an.Ich möchte definitiv eine möglichst dünne Hülle. Beim Latercase stört mich das es oben und unten das Handy nicht abgedeckt.
Kennt jemand diese beiden Alternativen und kann etwas dazu sagen:
Hab ich schon gesehen, ist wegen dem Gewicht rausGibt kein staggered HDR. Ist kein GN2.
Guck dir Mal das Mouse Thin Case im Google Store an.
Bei mir sind der Altgerätewert eh nur 9€ 🤣Ja die 150€ Bonus kriegst du dann irgendwann nachm Antrag überwiesen zurück. Den Altgerätewert aber nicht, sondern nur als Gutschein den man aber ruckwirkend dann nicht mehr fürs Pixel benutzen kann. Und so ein Gutschein würde mir persönlich halt nichts bringen.
Ich sehe da ehrlich gesagt keinerlei Vorteil zu dem Sofortrabatt und Benutzung des Gutscheins vor Ort.
Edit: Sorry, Altgerätewert gibt's wohl mittlerweile doch als Überweisung dazu, hatte da falsche Infos
Aber der Zeitvorteil beim Kauf im Markt überwiegt mMn trotzdem. Ich zahl lieber direkt weniger als irgendwann Geld zurück zu bekommen
Versuche einfach Mal die Spigen Thinfit.Hab ich schon gesehen, ist wegen dem Gewicht raus
Wenn ich mich an die Kopfhörer damals beim Pixel 6 zurückerinnere... Kleinanzeigen war VOLL damit. So voll, dass ich meine Kopfhörer selbst für 100 € nicht losgeworden bin. Ich hab das Gefühl das wird sich bei der Watch wiederholen, also hab ich direkt das genommen, was ich auch gern hätte.Aber ob e Sinn macht die Buds zu nehmen anstatt die Pixel Watch 2, sei mal dahingestellt
Uhr für 250€ verkaufen und Buds für 100€ nochmal kaufen wäre etwas wirtschaftlicher :P
Wenn ich mich an die Kopfhörer damals beim Pixel 6 zurückerinnere... Kleinanzeigen war VOLL damit. So voll, dass ich meine Kopfhörer selbst für 100 € nicht losgeworden bin. Ich hab das Gefühl das wird sich bei der Watch wiederholen, also hab ich direkt das genommen, was ich auch gern hätte.
Vor allem, da es die Buds Pro immer mal wieder kostenlos in irgendwelchen Aktionen gab. Die Watch 2 sollte man denke ich problemlos für mind. 250 Euro loswerden und die Buds wird man wohl für 100 Euro bekommen. Beides eher Worst-Case-Preise.Letztes Jahr hat man die Watches ganz gut losbekommen. Buds Pro sind ne andere Story 😂
Das Geschmäckl bleibt aber die Preiserhöhung für das doch eher kleine Update mMn
Hallöchen, ich würde hier gerne eine vermutlich schon irgendwo beantwortete (dumme) Frage stellen.
Geht um die Uhr, bzw. den Unterschied von LTE zu non LTE und das Thema LTE Uhr mit eSIM.
Kann ich die eSIM, welche auch in meinem Handy installiert ist gleichzeitig für die Uhr nutzen?
Und: Verstehe ich es richtig, dass ich mit der LTE Watch dann z.B. beim Joggen im Wald via LTE Spotify hören könnte, mit der non LTE jedoch nicht, bzw. dann nur offline-Daten (Musik) abspielbar wären?
Und wenn dem so ist, kann ich das wie beim Smartphone mit Spotify so machen, dass Musik für offline Betrieb lade? Also lokal auf der Uhr speichern?
Hätte ich nicht schon die Buds vom P7 nwürde ich ja die nehmen, aber so ggf. mal der Uhr ne Chance geben oder eben verkaufen. 🤷♂️ 😅
Danke!
Achso: Das mit dem alten Gerät verrechnen lassen, das ist aber. nicht so, dass das Geld dann nachher nur auf dem google Konto verwendet werden kann, oder? 😅
Gab es die Kopfhörer (von Bose) nicht beim 5er mit dazu?Wenn ich mich an die Kopfhörer damals beim Pixel 6 zurückerinnere...
Ich denke da schwingen schon viel Emotionen mit.
Ich denke das hängt auch einfach davon ab wie viel Wert man auf die einzelnen Funktionen legt. So Sachen wie Face Unlock, irgendwelche BT Versionen/Codecs und ne noch schnellere CPU sind mir z.B. komplett egal. Ich sehe es daher für mich im Vergleich zu meinem 5,5 Jahre altem 5T, mit welchen ich außer bei Kamera und Akku noch sehr zufrieden bin, so:Ich sehe das als P7Pro Nutzer anders.
Das tut Sie so oder soAlso aufm Privatmarkt kriegst du, wenn's top in Schuss ist, je nach Speicherkonfiguration sicher noch deine 400-550€ dafür. Das wäre mir zu viel Geld für die Schublade. Freundin kann ja in Naturalien bezahlen.