Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir die hier geholt. Caseology Nano Pop für Google Pixel 8 Hülle, [Zweitonfarbe], Militärstandard Fallschutz, Seitliche Griffmuster Handyhülle für Google Pixel 8 - Marine https://amzn.eu/d/bQqivHN
Damit liegt mir das Handy deutlich besser in der Hand und der Kamerabalken ist geschützt.
Sieht nice aus, aber diese Farben sind nicht ganz meins. Dennoch macht es einen stabilen Eindruck, werde es mal testen.
stimmt, habe ja die Farbe Beige Porcelain gewählt, da könnte was frischeres besser passen.Die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde sie gut. Die Gesamtgröße verändert sich nicht so groß. Der Grip ist deutlich besser, war der Hauptgrund für die Hülle und der Kamerabalken ist geschützt.
Was mir tatsächlich aufgefallen ist, dass das Pixel leider deutlich schlechteren Empfang hat als das iPhone was ich hatte. Wenn ich auf die Ubahn warte oder sogar unterwegs damit bin könnte ich so gut wie immer im Netz surfen. Das geht seit dem Pixel leider gar nicht mehr.Hatte ich letztens auch, da gab es Wartungsarbeiten an dem Funkmast bei uns. Jetzt ist alles wieder gut. Sonst mal testen wie allgemein der Empfang ist bei dir ohne WLAN.
Hat schon jemand die Dezember Updates erhalten?
Wie gesagt. Mit dem iPhone hatte ich super Empfang und konnte immer surfen wie oben genannt. Mit dem Pixel nicht. War an dem 7er schon. Dachte hätte sich vllt gebessertSo wild sollte es eigentlich nicht sein, es sei denn du hast auch schon mit dem iPhone problematischen Empfang. Aber es wird ein Fakt bleiben so lange es Samsung Modems in das Gerät schaffen, dass der Empfang bzw die Netzwerkleistung gegenüber Apple und Qualcomm abfällt.