Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst gedanken lesen oder ? 😁Vermutlich weil sie dabei war 😉
Kann man natürlich auch nicht verkaufen und ein Band kaufen
Aber jedem das Seine.
Ich merke allerdings keinen Unterschied, ob die PW2 verbunden ist oder nicht.
Solange man die selfie cam nicht nutzt... Das ist mitunter die Schlechteste, die ich je bei einem Smartphone gesehen habe. Ich hatte schon 600€ Smartphones, die da einen weitaus besseren Job gemacht haben.Ist nicht umsonst die beste Smartphone Kamera. Man darf gespannt sein, was Google aus den nächsten Generationen raus holt, wenn's vielleicht mal auf nen riesigen Sensor geht.
Ich nutze parallel zu den Smart Watches immer noch die Xiaomi Mi Bands, günstig und funktionieren gut.Ich hätte ja gern eine, aber 200€ sind mir da nochn ticken too much
Aber gibts ein Smartband was man zum Pixel 8 ( habs vorher bestellt 😀 ) empfehlen könnte?
Sagte sie und hat vermutlich farblich abgestimmte Unterwäsche an wenn sie zur Arbeit geht - du weißt wie ich's meine 😂 das Auto sehe ich auch nicht wenn ich drin sitze, würde aber kein rosanes kaufen.Das die Farbe des Smartphones immer noch sooo wichtig für Menschen ist. Ich nutze immer ne Hülle und sehe dann sowieso nicht,welche Farbe mein Smartphone hat 🤷🏻♀️
Ich kann selbst jetzt Grad spontan nicht mal sagen welche Farbe mein schlüppi hat 🤣Sagte sie und hat vermutlich farblich abgestimmte Unterwäsche an wenn sie zur Arbeit geht - du weißt wie ich's meine 😂 das Auto sehe ich auch nicht wenn ich drin sitze, würde aber kein rosanes kaufen.
Hülle wäre das Letzte was ich im Alltag um mein Smartphone packe.Hülle in gewünschter Farbe kaufen, Problem gelöst
Ohne Hülle sind Smartphones immer schöner anzusehen aber mit leider alle zu rutschig in der Hand, selbst das neue iPhone was matt ist.Hülle wäre das Letzte was ich im Alltag um mein Smartphone packe.
Nur zum Feiern + Wandern kommt bei mir ne Hülle drum.
Genau ja. Ich glaube das letzte Handy das ich ohne Hülle benutzt habe war tatsächlich damals ein Nokia Anfang 2000er bevor ich das erste iPhone 4 gekauft hab. Ab da immer Hülle 🤣Ich hatte mich erst über die Rückseite gefreut und dachte, das nutze ich sicher nackert. Aber es ist echt komisch. Ist das gerät kalt, liegt es super in der Hand. Wird es etwas wärmer, wird es deutlich rutschiger. Stimme @Darkinside zu. Gefühlt sind die Geräte immer rutschiger geworden. Glaub das Galaxy s21 Ultra war das letzte was ich ohne Hülle genutzt habe. Einfach aus dem Grund weil es mir sonst leider zu flutschig war. Man läuft ja auch ma auf der Straße und schaut gerade was nach…
Ich hab auch die Google Hülle. Ist die einzige die das Design irgendwie net kaputt macht, ka bis am Google Logo liegt…? Muss allerdings sagen, dass die Hülle nach guten 6 Wochen schon recht mitgenommen aussieht.
Wenn es nicht so rutschig wäre, hätte ich es auch gerne dauerhaft nackert benutzt. Hast du es auch ohne folie?