[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

google-store website schrieb:
Wir planen etwas Großes für unseren 26. Geburtstag.
Der Countdown läuft! Verpasse nicht unsere Angebote vom 27. bis 29. September und ein ganz besonderes Geschenk von uns auf bestimmte Einkäufe. Melde dich für den Google Store Newsletter an, um weitere Infos zu den Angeboten zu erhalten.

soso...? ok, dann warte ich halt noch ein wenig mit der bestellung des schwarzen bellroy cases :d nachdem orange da wohl nicht mehr auftauchen wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt das Google Case in Hazel bestellt. Fliege am Dienstag in den Urlaub und da brauche ich ein bisschen mehr Schutz, als nur die FitBag.
 
Ja da macht man im Prinzip nicht viel falsch mit.
Solides Case, was nur nen Tick fester sitzen könnte.
 
Ist nur die Frage wie es nach nem Jahr aussieht. Das Google Case beim Pixel 8 Pro von meinem Bruder hat Ausfallerscheinungen 😂
 
Das wird heute wieder nix mit den Benachrichtigungen zum Fußball. Sehe ich jetzt schon, da kommt nämlich nichts. Normalerweise kommt ja immer vorab "Spiel beginnt bald". Google will mich wahrscheinlich vor den miesen Ergebnissen schützen.
 
Ich kann's erst morgen um kurz vor 13 Uhr wieder sehen 😂
 
Also der Akku ist auch mit 5G deutlich besser als beim Pixel 8.
Habe jetzt in 6h unterwegs mit 2 1/2 DOT circa 50% verbraucht inkl. Pokemon Go, Youtube und Navigation.
Das Pixel 8 wäre jetzt wahrscheinlich schon fast am Ende.
 
Ich habe jetzt das 9 Pro sowie das 9 Pro XL neben mir liegen und muss sagen das der Lautsprecher vom XL schlechter als vom kleinen Bruder ist.

Jetzt bin ich etwas verwundert....
 
Was heißt schlechter?

Finde den beim 9 Pro mega gut auf jeden Fall. Vor allem weil echt 50:50 aus beiden Speakern kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ebenfalls erwartet, dass der Speaker vom XL mindestens genausogut ist.

Bin aber overall sehr zufrieden mit dem Pixel 9 Pro.
Kommt zwar nicht ans Pixel 5 ran bezüglich Handlichkeit und Abmessungen, aber soweit sogut.
Hoffe jetzt nur, dass Google eher noch minimal kleiner wird beim 10er und nicht noch größer, breiter und schwerer.
 
Der LS vom XL fängt schon deutlich früher an sich zu "Überschlagen", drei Stufen unter dem Maximum hört es sich noch vernünftig an, das hat mein normales Pro nicht in der Form. Auch hört er sich deutlich blechener an als der vom kleinen Pro. Ich finde die Größe eigentlich ganz gut, viel kleiner sollte es meiner Meinung nicht werden, denn beim Video gucken merkt man den Unterschied schon recht deutlich.

Edit: Wer von euch ein schwarzes Bellroy LederCase für das 9 Pro haben möchte kann mich gerne anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde nur krass, dass das Pixel 9 Pro sogar im WLAN bis zu 46! Grad heiß wird, wo das Pixel 8 maixmal 42 Grad warm geworden ist.
Die Berichte, dass es auch beim Gaming nur leicht warm wird, kann ich definitiv nicht bestätigen.
 
Google Case ist da. Haptisch und optisch eine glatte eins.
 
Sach ich ja.

Keine Fußball Benachrichtigung btw.
 
Ja dann fix das mal. Hast eine Woche Zeit. ;)
 
Keine Lust um ehrlich zu sein 😁
 
Also @*Hagen*

Die Benachrichtigungen kommen nicht via Push rein, sind aber vorhanden, siehe Bild unten von meinen Benachrichtigungen.

Ich habe mal bei den beiden folgenden Punkten (Settings im Google Feed und unter den Einstellungen -> Apps -> Google -> Benachrichtigungen) "Sport" ab und wieder angehakt. Mal schauen ob's was bringt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240921-165327.png
    Screenshot_20240921-165327.png
    107,6 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20240921-165423.png
    Screenshot_20240921-165423.png
    70,5 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20240921-165449.png
    Screenshot_20240921-165449.png
    58,4 KB · Aufrufe: 7
Welches Schutzglas für das 9 Pro ist denn empfehlenswert ?
 
Spigen ist top!
 
Also ich bekomme Benachrichtigungen bzgl. Fußball...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240921-181811.png
    Screenshot_20240921-181811.png
    64,8 KB · Aufrufe: 4
Warum? Wegen Adguard?
 
Weil du Fußball Notifications hast und wir nicht 😂
 
habt ihr mit dem randbereich überhaupt keine probleme soweit? oder ist das eh jur beim xl der fall l, weiss das grad nicht sry. manchmal muss man echt 10x tippen bis was passiert^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20240921-202619.png
    Screenshot_20240921-202619.png
    122,2 KB · Aufrufe: 8
Ja, ist bei mir aktiviert. Kommt trotzdem nichts. Der Fußball oben in der Leiste erscheint erst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh