[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Bis sich Google 2017 entscheidet, doch lieber das Google Phone upzudaten, 2018 vielleicht dann Andromeda usw.

Sorry, ich traue dem neuen Google-Engagement beim Pixel genau soweit wie 7.1 auf meinem Nexus 6P installierbar ist (dem Phone, mit dem "ultimativen Android-Erlebnis")
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich traue Google da zu 100%.
 
Man muss sich auch einfach manchmal ins Unbekannte fallen lassen statt direkt zu nörgeln :d versucht es. Macht glücklicher als rumzunörgeln.
 
Lul xD

Noch hat Google ja nix verbrochen, noch haben sie die Möglichkeit ihren Ruf zu retten. :d
 
Ich bin immer noch der Meinung, ohne das Pixelteam wären viele dieser Features nicht bei Android integriert worden.

Da doch nicht alle Pixel-Exklusiv geworden sind, braucht es jetzt einfach noch etwas Zeit bis diese auf allen Geräten ankommen.
 
Viel spaß an die vorbesteller, das ding wird sowieso in einem halben Jahr verramscht weil keiner es haben will [emoji38]
 
Na gut dass du aller Welten Rätsels Lösung bist und alles weißt ;) ich will es haben. Also ist deine Aussage schon ad absurdum geführt.
 
Überlege, ob ich mir das 128gb echt mal bestelle. Da ich nen guten Deal mit dem iPhone gemacht hab, könnte ich mein 7er ohne Verlust weiter verkaufen.

Denke mal google wird bei nicht gefallen keinen Stress mit der Rückgabe machen oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
frag doch direkt bei Google nach ob man das 128/XL gratis bekommt wenn man dafuer sein 7er hergibt :d Sozusagen als Lock-Aktion. Unds explodiert auch nicht.
 
Überlege, ob ich mir das 128gb echt mal bestelle. Da ich nen guten Deal mit dem iPhone gemacht hab, könnte ich mein 7er ohne Verlust weiter verkaufen.

Denke mal google wird bei nicht gefallen keinen Stress mit der Rückgabe machen oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du brauchst es dir nicht erst schönreden. Es ist schon ok, schlag zu. [emoji2]

Bzgl. der Rückgabe hast du auf jeden Fall die 14 Tage. Und grundsätzlich wäre es von Google nicht sehr clever bei dem ausgerufenen Premiumanspruch im Falle einer Rückgabe dann einen auf zickig zu machen. Aber garantieren kann es dir keiner.
 
Google wird dir 14 Tage gewähren.
 
Hahaha :d

Meine Geräte sehen auch nach Monaten noch wie geleckt aus. Da wird es kein Problem geben.

Ich hoffe diese Woche kommen noch Reviews. Die will ich schon mal noch abwarten.

Grade auch wegen Kamera bin ich gespannt ob sie mindestens mit dem 7er mithalten kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da ist von auszugehen. Google hat ja letztes Jahr gezeigt, dass sie gute Kameras können.
 
Die wird definitiv mit dem iPhone 7 mithalten können. P.S. UFS 2.0 ist bestätigt, heißt schneller Speicher ist an Bord. Das bringt gegenüber dem Nexus 6P schon mal nen immensen Boost.
 
Die wird definitiv mit dem iPhone 7 mithalten können. P.S. UFS 2.0 ist bestätigt, heißt schneller Speicher ist an Bord. Das bringt gegenüber dem Nexus 6P schon mal nen immensen Boost.
Plus den gepimpten TouchScreen.... haaach, auf die Performance von dem Ding bin ich am meisten gespannt.
 
Wird wohl das schnellste Android Device. Selbst S7 und Note 7 stinken in der Alltagsperformance gegen das Nexus 6P ab. Und dieses wird wohl übertroffen werden.
 
Kauf halt im November :fresse2:
 
Kauf halt im November :fresse2:

Da gibt es dann sicher Lieferschwierigkeiten weil auf einmal alle merken wie unfassbar geil das Teil ist [emoji23]

Wollte vorhin schnell in der Pause bestellen aber bin irgendwie im us Store gelandet. 749$ klingt ja nice. Aber Import wird nicht klappen vermute ich? Von Frequenzen mal ganz abgesehen..?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wird nicht billiger als hier zu kaufen
 
irgend etwas stimmt da nicht.

Also bei mir stehen die Preise alle auf Dollar - aber ich bin im deutschen Store. Alles auf deutsch!

bei silver steht zudem "nicht verfügbar" und ich kann mich auf eine Warteliste setzen lassen. Wähle ich schwarz, kann ich es in den Einkaufswagen setzen. Lieferzeit 5-6 Wochen...

Was soll ich davon jetzt halten? Finde auch nichts zum umstellen der Währung?

*edit*

Google Wallet stand auf USA, weil ich beim Htc One da mal so nen 20$ Voucher bekommen hatte. Jetzt auf DE geändert, aber im store nach wie vor nur $$$... morgen nochmal versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Google macht das, soweit ich weiß, an der Lokalisierung fest. Betriebssystem vielleicht auf Englisch? Oder das Datasaver-Plugin im Chrome eingeschaltet?
 
Denke es liegt an oben genanntem, Den wallet Einstellungen die ich schon angepasst habe. Vllt dauert es bis diese aktualisiert sind. Muss versuchen morgen die Hotline mal anzurufen. Leider nur miese Öffnungszeiten. Mal sehen.

Pc ist mein normaler deutscher Mac mit Chrome...

Welche Farbe habt ihr genommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kanns nicht fassen, dass ihr euch das alle holt, für den Preis :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh