[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Dein iPhone hat btw auch nen Wertverlust. Da man den beim Pixel noch nicht abschätzen kann würde ich mich einfach drauf einlassen :d

Ja ich weiß. Aber selbst wenn Telekom und google faktisch die Preise einfrieren, weiß ich nicht ob ich hier bei den geeks einen Abnehmer Finder. Es kann gut aber auch schlecht sein. Rund 300€ kalkuliere ich beim iPhone mit Wertverlust. Ist die Frage wie das beim gleich teuren Pixel ausfallen würde.

Ich bräuchte hier einfach nen verrückten Nerd in der Nähe mit dem ich die Geräte tauschen könnte um ein anderes zu testen ^^.

Ich warte jetzt mal noch ab bis ich es in der Hand halten konnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geräte von Telekom haben einen nicht entsperrbaren Bootloader 😂😂

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Rip Google.....


Wird im Worst Case aber schon irgendwelche Wege geben. Die Garantie ist dann eben futsch, wie bei Samsung mit Knox teilweise auch. Aber ohne offenen Bootloader kann ich mir auch direkt ein Apple Gerät kaufen. Hat dann ähnlich viele Einstellungsmöglichkeiten.
 
Ist natürlich alles reine Spekulation, aber ich glaube der Wertverlust der Pixel-Geräte wird sich exakt so verhalten, wie bei allen anderen Android-Geräten, sprich er wird massiv sein ;)
Mal so als Beispiel, mein Mate S hat vor ziemlich genau einem Jahr ca. 500-550€ gekostet. Jetzt gibts das Teil immer mal wieder bei lokalen Mediamärkten für 250€.
Ist zwar ein extremes Beispiel, aber da der Preis der Pixels so hoch ist, ist auch der potentielle Wertverlust sehr hoch.
 
Ich bräuchte hier einfach nen verrückten Nerd in der Nähe mit dem ich die Geräte tauschen könnte um ein anderes zu testen ^^.

Oder du wartest auf Otto Now :) (mieten statt kaufen)

Wenn die top Smartphones für ~20 € vermieten, lohnt sich das für die meisten grade bei Android Geräten
 
Oder du wartest auf Otto Now :) (mieten statt kaufen)

Wenn die top Smartphones für ~20 € vermieten, lohnt sich das für die meisten grade bei Android Geräten

Was echt? Das wäre ein feuchter Traum :d. ... und für mich in der Tat deutlich günstiger als mit hohem Verlust zu verkaufen. Hast Du da weitere Infos?

Ist natürlich alles reine Spekulation, aber ich glaube der Wertverlust der Pixel-Geräte wird sich exakt so verhalten, wie bei allen anderen Android-Geräten, sprich er wird massiv sein ;)
Mal so als Beispiel, mein Mate S hat vor ziemlich genau einem Jahr ca. 500-550€ gekostet. Jetzt gibts das Teil immer mal wieder bei lokalen Mediamärkten für 250€.
Ist zwar ein extremes Beispiel, aber da der Preis der Pixels so hoch ist, ist auch der potentielle Wertverlust sehr hoch.

Ja wobei bei anderen Geräten, die breit auf dem Markt verkauft werden, Grade Sony und vor allem samsung, kauft man diese sagen wir mal 4-8 Wochen nach release, würde ich sagen, ist der absolute Wertverlust bei Wiederverkauf nach 10-12 Monaten gleich oder geringer als beim iPhone.

Problem beim Pixel ist, das der Preis hoch gehalten werden wird und die Zahl der nerds verhältnismäßig klein ist. Geringe Nachfrage - geringer Preis. So wird es halt leider sein. Kein normalo wird im Juni noch 600€ für das Pixel hinlegen, wenn er für den gleichen Preis ein brandneues s8 bekommt.

Das ist halt echt einfach bitter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stark. Danke. Wenn die Preise vernünftig sind, bin ich Dauer Abonnent für Smartphones und tv Geräte. Vor allem wenn wie angegeben die Geräte sogar vom Spediteure ein und ausgepackt werden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spielt irgendjemand mit dem Gedanken den Assistenten "nachzuinstallieren". Ist das moeglich? Kann mir nicht vorstellen, dass da was hardwaregebunden ist...
Du musst in der build.prop das Modell nur auf Pixel XL ändern und die Google app Daten löschen und bekommst den Google Assistent.
 
lWird im Worst Case aber schon irgendwelche Wege geben.

Da würde ich nicht drauf hoffen. Mittlerweile sind die Sicherheitsfunktionen bei Android so gut, dass es verdammt schwer wird, ohne eine offizielle Möglichkeit den Bootloader zu entsperren.
 
Kurz und knapp: die Videostabilisierung speziell bei gutem Licht ist der HAMMER. Der Low Light Shots ist auch eine Ansage. Das Nexus 6P war ja schon nicht schlecht. 7-8h SoT? Das wäre ja nochmal n guter Boost gegenüber dem 6P. Glaube ich nicht, aber DAS wäre der Knüller. Das hochwertige OPO? :d Ich muss das Pixel XL endlich begriffeln :d
 
Ok, ab jetzt sind mir deine Aussagen noch ein bisschen weniger wert. Turn On ist die letzte Grütze und die beiden haben absolut keine Ahnung von dem was sie da reden, schlecht schlechter Turn On. Fehler in den genannten Spezifikationen ohne Ende - brr :d

Geekbench!!!!! Wichtig!!! :d:d
 
Ok, ab jetzt sind mir deine Aussagen noch ein bisschen weniger wert. Turn On ist die letzte Grütze und die beiden haben absolut keine Ahnung von dem was sie da reden, schlecht schlechter Turn On. Fehler in den genannten Spezifikationen ohne Ende - brr :d

Geekbench!!!!! Wichtig!!! :d:d

Es geht mir hier nicht um Turn On. Alex ist einer der wenigen Youtuber der auch mal die Wahrheit ausspricht. Aber Träume du weiter von deinem Pixel ;)
Und es ist mir auch Scheiß egal was du von meinen Aussagen hältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist er nicht. Der Typ ist n Kiddy im viel zu alten Körper und hat höchstens n bisschen nen Plan von Fotografie. Das wars.
 
Nö. Der Preis der Pixelgeräte ist im Grunde zu hoch, man hätte sehr gerne eine bessere als dieses bescheidene Screen-to-Body-Ratio beim Design wählen können, Stereo Speaker wie beim HTC10 hätten es auch gerne sein dürfen. OIS würde nicht schaden. IP67/68 wäre bei dem Preis auch wünschenswert. Es gibt vieles was man kritisieren kann. Meiner Meinung nach ist es dennoch ein geniales Gerät, von dem was man bisher weiß. Was mir aber gegen den Strich geht ist so bescheidenes Geblubber wie von Alexibexispacken. Kringeln sich meine Nägel nach oben.
 
Süßer Beisreflex gegen alles was gegen Google geht^^

So sieht es aus.

Nö. Der Preis der Pixelgeräte ist im Grunde zu hoch, man hätte sehr gerne eine bessere als dieses bescheidene Screen-to-Body-Ratio beim Design wählen können, Stereo Speaker wie beim HTC10 hätten es auch gerne sein dürfen. OIS würde nicht schaden. IP67/68 wäre bei dem Preis auch wünschenswert. Es gibt vieles was man kritisieren kann. Meiner Meinung nach ist es dennoch ein geniales Gerät, von dem was man bisher weiß. Was mir aber gegen den Strich geht ist so bescheidenes Geblubber wie von Alexibexispacken. Kringeln sich meine Nägel nach oben.

:heuldoch:
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :haha:
 
Ich lasse dich jetzt einfach in dem Glauben du wärest ein Teufelskerl und ich wäre irgendwie von dir im positiven Sinne beeindruckt :)
 
Na ja... du und dein Pixel-Wahn sind schon ein wenig nervig. Wahrscheinlich so nervig wie ich in deinen Augen im Picture-Thread ;)
Wegen dir überlege ich schon ein iPhone zu kaufen, nur damit ich nicht mehr hier in den Thread schauen muss. Aber selbst im iPhone-Thread ist man ja nicht vor dir sicher :fresse:
 
Ok, dann bleibe ich lieber hier.
 
Weiß gar nicht was ihr wollt. Er hat doch schon längst zugegeben ein Fan zu sein.

Viel eher könnte ich fragen warum die (Preis)Hater noch hier sind? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh