[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Du bist im luxx. Das verzerrt die Wahrnehmung. Und selbst hier dürfte es genug geben, die dankend ablehnen (inkl. mir zB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch beim iPhone auch so. Warum also nicht hier? :d
 
Kanns nicht fassen, dass ihr euch das alle holt, für den Preis :fresse:

Fanboys gibt es in allen Lagern ;)

Ich hätte auch gerne wiede auf Android gesetzt, aber nicht zu dem Preis.
 
Kanns nicht fassen, dass ihr euch das alle holt, für den Preis :fresse:

Du bist im luxx. Das verzerrt die Wahrnehmung. Und selbst hier dürfte es genug geben, die dankend ablehnen (inkl. mir zB)

Hier im Thread sind es bis jetzt aber auch nur drei Leute wenn ich richtig mitgezählt habe. Also machen wir es nicht größer als es ist.

Und ich glaube Soul kneift vlt noch.... :d
 
Haha, ich muss erst mal die Bestellung hinbekommen... aber eine Chance bekommt es definitiv!

Was mich im Vorfeld am meisten davon abhält ist eigentlich nur der wiederverkaufswert. Aber muss mir von Anfang an klar machen Geld zu verbrennen, dann kommt es nicht so überraschend ;)

Ne das Gerät muss mich von a-z flashen. Da muss alles passen bei dem Preis. Da gibt es keine Kompromisse. Bis heute problemlos für den 20.10 bestellbar. Wenn ich da an Nexus 4-5 denke :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haha, ich muss erst mal die Bestellung hinbekommen... aber eine Chance bekommt es definitiv!

Was mich im Vorfeld am meisten davon abhält ist eigentlich nur der wiederverkaufswert. Aber muss mir von Anfang an klar machen Geld zu verbrennen, dann kommt es nicht so überraschend ;)

Ne das Gerät muss mich von a-z flashen. Da muss alles passen bei dem Preis. Da gibt es keine Kompromisse. Bis heute problemlos für den 20.10 bestellbar. Wenn ich da an Nexus 4-5 denke :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich mache auch nur Spass. :wink: Ich kann ja selbst nicht sagen ob es mir schlussendlich so gut gefällt wie ich hoffe.

Und recht hast du natürlich. Bei dem Preis darf man kein schlechtes Gefühl haben. Da muss für einen selbst einfach alles stimmen.
 
Na wenns nicht stimmt gehts zu Google zurück, bis es stimmt



:d
 
Eben länger mit google geschattet. Die kann sich keinen Reim drauf machen wegen meinem Konto und der Dollar Währung. Sie gibt es weiter an die Fachabteilung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für den normalo werden Bilder wichtiger sein. Wieso aber nicht den stabi und zusätzliche die elektronische Stabilisierung für Videos?

Finde das Argument nachträglich verbessern zu können auch eher mau.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schon interessant.

Mal schauen ob OIS in Zukunft dank höherer Leistung im SoC, die es ermöglicht aufwändigere Algorithmen für die Bildstabilisierung zu nutzen, überflüssig wird.
Bin auch auf einen Vergleich bei der Videostabilisierung zwischen Pixel und iPhone 7 gespannt. Das iPhone ist hier zumindest laut Anandtech Review führend. Mal gucken ob der SD 821 auch die Probleme des SD820 behoben hat.

Overall, the iPhone 7 and 7 Plus remain the best phones on the market for video capture. Strange issues with Snapdragon 820 video encode blocks mean that all Snapdragon 820 devices are just barely passable for video capture. Considering how OEMs have had almost a decade to get this right, it is truly incredible that phones costing 600 US dollars still have these obvious problems, and that Apple remains among the few to get it right.
 
Laut DXOMark ist die Stabilisierung beim Pixel die beste aller getesteten Smartphones. Ich finde die Aussage dass das Feature weiter verbessert werden kann (somit auch wird) sehr gut. OIS hat mein Nexus 6P auch nicht und das macht sehr gute Bilder aber die Videos sind gruselig stabilisiert.
 
Laut DXOMark ist die Stabilisierung beim Pixel die beste aller getesteten Smartphones.
Wenn Google mir Geld gibt dann werde ich das auch Sagen :haha:
Auf eine Seite die das jetzt sagt würde ich gar nichts geben. Warten Wir es ab ;)
 
Was hindert einen eigentlich daran OIS und EIS kombiniert einzusetzen?
 
Gibt es doch beim S7 zB. - OIS und EIS.
 
Wenn Google mir Geld gibt dann werde ich das auch Sagen :haha:
Auf eine Seite die das jetzt sagt würde ich gar nichts geben. Warten Wir es ab ;)
Bisher war DXOMark eine sehr gute Anlaufstelle, wenn nicht DIE Anlaufstelle für Smartphonekameratests. Warum sollte sich das nun ändern? Die Kritik am Pixel gibts auch im Bild sowie Videobereich zu genüge.
 
So, dank Google Support hat es mit der Währung nun zum Glück geklappt.

Eben tatsächlich bestellt - ich muss verrückt sein. Aber gut - ich sage es gleich. Es muss zu 100% passen und ich darf nichts zu meckern haben. Mal sehen ob es mich vom 7er iphone los reissen kann.

Habe Silver-weiss genommen. An dem Grauton habe ich mich schon satt gesehen und man sieht die Finger nicht so...

Lieferdatum 24-26.10, also Mo-Mi. Hoffe mal, es kommt dann jetzt nicht früher, Samstags.

Wir werden sehen...
 
Die Geräte von Telekom haben einen nicht entsperrbaren Bootloader 😂😂

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich hatte beim iphone ja 32GB für ne Woche, bevor es Probleme mit den Tasten gab und ich tauschen musste. Da hab ich dann doch gemerkt, dass das anno 2016 auch für wenig Nutzer schwieriger wird. Natürlich nicht unmöglich, aber schwieriger.

Daher 128GB genommen, alleine schon um einen möglichen Weiterverkauf (an den ich noch nicht denken mag), zu rechtfertigen :d.

Iphone verkaufen ist deutlich schwieriger als früher. Will natürlich auf keinen Fall weniger als die 870€ dann für mein iphone 7 256 GB haben. We`ll see.

Die in der Arbeit halten mich dann endgültig für Crazy... die wechseln maximal alle 2 J oder später das Endgerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit 16 GB problemlos klar :)
 
Deezer lass ich mal außen vor, ansonsten:
Foto/Video 8GB
TomTom 1,26GB
Facebook 600
Whatsapp 500
instagramm 470
mail 350
.
.
.


läppert sich halt dann irgendwie. Ohne Deezer zZ 21 GB belegt (von 256 :lol:), 64GB war die optimale Größe für mich....
 
Meine Geräte haben meistens unter 10GB belegt da alles in der Cloud. Viel mehr interessiert mich allerdings ob es read/write Unterschiede zwischen dem 32er und dem 128er Modell geben wird. Ist ja dank Apple grade in aller Munde :d
 
Gut okay- ich hab gekniffen. Seit gestern Abend 2x bestellt und 2x storniert :/.

Der Gedanke beim Verkauf soviel Geld zu verbrennen lies mich nicht schlafen. Warte nun dem Release ab und schaue erst mal im Laden. Ist jetzt ja nicht so, dass ich zZ schlecht ausgestattet bin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast recht. Sorry. Hatte das n5 auch erst später. Hab da etwas durcheinander gebracht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dein iPhone hat btw auch nen Wertverlust. Da man den beim Pixel noch nicht abschätzen kann würde ich mich einfach drauf einlassen :d
 
Spielt irgendjemand mit dem Gedanken den Assistenten "nachzuinstallieren". Ist das moeglich? Kann mir nicht vorstellen, dass da was hardwaregebunden ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh