DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Du bist im luxx. Das verzerrt die Wahrnehmung. Und selbst hier dürfte es genug geben, die dankend ablehnen (inkl. mir zB)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kanns nicht fassen, dass ihr euch das alle holt, für den Preis
Kanns nicht fassen, dass ihr euch das alle holt, für den Preis
Du bist im luxx. Das verzerrt die Wahrnehmung. Und selbst hier dürfte es genug geben, die dankend ablehnen (inkl. mir zB)
Haha, ich muss erst mal die Bestellung hinbekommen... aber eine Chance bekommt es definitiv!
Was mich im Vorfeld am meisten davon abhält ist eigentlich nur der wiederverkaufswert. Aber muss mir von Anfang an klar machen Geld zu verbrennen, dann kommt es nicht so überraschend
Ne das Gerät muss mich von a-z flashen. Da muss alles passen bei dem Preis. Da gibt es keine Kompromisse. Bis heute problemlos für den 20.10 bestellbar. Wenn ich da an Nexus 4-5 denke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Overall, the iPhone 7 and 7 Plus remain the best phones on the market for video capture. Strange issues with Snapdragon 820 video encode blocks mean that all Snapdragon 820 devices are just barely passable for video capture. Considering how OEMs have had almost a decade to get this right, it is truly incredible that phones costing 600 US dollars still have these obvious problems, and that Apple remains among the few to get it right.
Wenn Google mir Geld gibt dann werde ich das auch SagenLaut DXOMark ist die Stabilisierung beim Pixel die beste aller getesteten Smartphones.
Weniger Gewinn?Was hindert einen eigentlich daran OIS und EIS kombiniert einzusetzen?
Bisher war DXOMark eine sehr gute Anlaufstelle, wenn nicht DIE Anlaufstelle für Smartphonekameratests. Warum sollte sich das nun ändern? Die Kritik am Pixel gibts auch im Bild sowie Videobereich zu genüge.Wenn Google mir Geld gibt dann werde ich das auch Sagen
Auf eine Seite die das jetzt sagt würde ich gar nichts geben. Warten Wir es ab
Bis heute problemlos für den 20.10 bestellbar. Wenn ich da an Nexus 4-5 denke