[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Es gibt ja auch noch was dazwischen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt man seine Meinung und ist gegen etwas, ist man gleich ein *Hater*. So lächerlich :haha:
 
Naja, es gibt die einen, die anderen und dann die Bekloppten in beiden Richtungen. Ich bin bekennender Fan, heiße aber auch nicht alles von Google gut. Siehe meine Probleme mit dem Nexus 6P. Das ging mir tierisch auf den Sack und da habe ich auch kein gutes Wort an Googles Service gelassen. Ich mag viele Smartphones, bin aber nur von Googles Interpretationen richtig überzeugt. Hätte aber auch unglaublich viel Lust mal wieder ein iPhone zu nutzen - einfach der Abwechslung wegen. Ich kann aber langsam nicht mehr an mich halten, wenn Leute - die eigentlich schon von der ersten Sekunde an raus sind - irgendwie immer wieder aufs neue ihren Mist beitragen müssen. Ich trage beim Pixel viel in die positive Richtung bei, es gibt allerdings auch in meinen Augen Sachen die man besser machen kann. Nur wo hat man das nicht. Insgesamt finde ich das Paket halt mega gut und interessant. Ich werde langsam zu alt dafür, Leute in ihr Verderben rennen zu lassen. Daher habe ich dir gesagt - Hagen - hör auf so viele Selfies zu posten und versuche hier aufzuzeigen, dass das Paket auch für den Preis sehr gut zu sein scheint :d man muss halt auch immer mal tiefer in die Themen rein schauen, statt wien Affe mit der Kokosnuss rumzulaufen und auf den Preis einzuschlagen. Wenn man es nicht kaufen will und den Preis daneben findet, dann sagt man das und gut. Aber dann noch Videos von Turn On zu posten, bzw. Alexibexihdgdl ist fast so schlimm wie ein Video von Chip und eines von Computer Bild in einem einzelnen Post zu hinterlassen.
 
Wieso gibt es im iPhone Thread viele icrack? Da geht es eigentlich viel gesitteter zu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Videos von Turn On

Aber in dem Video wird doch nur das gesagt, was ausnahmslos das ganze Netz denkt: Die Preise für das Pixel sind zu hoch. Oder kannst du mir einen Artikel oder ein Video zeigen wo gesagt wird, dass der Preis absolut gerechtfertigt angesetzt wurde?
 
Ne, in dem Video wird von zwei kompletten Dumpfbacken dauerhaft Mist gelabert. Es geht darum dass es zu teuer ist. Aber wie sie zu dem Schluss kommen und was sie auf dem Weg dahin reden... Da wird mir anders :d

"Und der Geekbench, der Geekbench" und vieles mehr :d
 
Ok, kannst du nicht.
 
Gibt es ein Video in dem der Preis eines iPhones als gerechtfertigt betitelt wird? Das wird in diesen Preisregionen niemals geschehen und ist auch logisch gesehen richtig so.
 
Hat ein Apple-Gerät auf seinem Gebiet Konkurrenz? Nein. Daher bietet sich dafür gar keine Diskussionsgrundlage.
 
Warum hat Google nicht den Preis einfach 200€ nach unten gesetzt? Nicht unbedingt weil ich weniger bezahlen möchte, sondern damit die endlose Diskussionen über den (in den Augen einiger) zu hohen Preis überhaupt nicht stattfinden würde.

Ja, der Preis ist hoch, aber es kann doch jeder entscheiden was es ihm wert ist und was nicht, also hört doch endlich auf euch über den Preis und die User die den Preis gern ausgegeben aufzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naturlich. Die Thematik nennt sich Smartphones. Nur weil man ein anderes OS nutzt, ist das nicht automatisch außer Konkurrenz. Und selbst wenn. Konkurrenzlosigkeit wäre keine Sache mit welcher man absurde Preise gerechtfertigt nennen könnte. Man könnte sie damit begründen, aber nicht rechtfertigen.

@Traxex
Ich denke mal weil Google demonstrieren möchte, dass sie sich vor Apple nicht verstecken. Der Preis strotzt ja nur so von Selbstbewusstsein. Und ich kenne persönlich einige Leute, die das iPhone kaufen weil es das teuerste Smartphone ist, einfach weil sie dann sagen können “Ich hab ein iPhone und das kostet über 1000€". Ja, sowas gibt es nicht nur selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhones sind Konkurrenzlos - Punkt. Die haben im iOS Bereich keine direkte Konkurrenz, von dem her können sie es sich erlauben. Ebenso sind die Wiederverkaufswerte extrem stark. Auch ist Apple ein Name, Pixel ein No Name.
 
Und ich kenne persönlich einige Leute, die das iPhone kaufen weil es das teuerste Smartphone ist, einfach weil sie dann sagen können “Ich hab ein iPhone und das kostet über 1000€".

Es wird aber außer dir keinen geben, der sich unbedingt das teuerste Android-Phone kaufen muss, nur um zu sagen, dass er das teuerste hat. Dafür sind die meisten zu vernünftig genug und weichen auf ein günstigeres Android-Phone aus. Warum? WEIL SIE ES KÖNNEN! Im Gegensatz du den Apple-Jüngern.
 
Sind sie nicht. Sonst gäbe es die Diskussionen hier nicht :d

@Hagen

Ich kaufe mir das Pixel nicht weil es so und so viel kostet. Auch wenn ich bei den Preisen nicht jammern muss, so habe ich die Preise des Nexus 4, Nexus 5 und OnePlus One dermaßen gefeiert, wenn die Leute mit nem iPhone neben mir standen und mir erzählen wollten wie viel besser das iPhone ist. Aber die Zeiten der Subventionierung ist vorbei und auch eine Fa. OnePlus muss langsam Gewinne einfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten wir auf jeden Fall. Das Problem ist halt dass Google mit günstigen - subventionierten - Preisen gelockt hat und nun das Spiel nicht mehr mitmacht weil Gewinne mit Hardware erzielt werden sollen. Schaut euch OnePlus an, OPO war glaube ich auf 299€ OP2 auf 349€ und nun das OP3 auf 399€. Wer glaubt das OP4 würde günstiger als 499€ werden... Der versteht nicht wie die Sachen so laufen. Und auch OnePlus musste sich viel anhören, obwohl der Preis fürs OP3 genial ist, bei dem was das Smartphone bietet.
 
iPhones sind Konkurrenzlos - Punkt. Die haben im iOS Bereich keine direkte Konkurrenz, von dem her können sie es sich erlauben. Ebenso sind die Wiederverkaufswerte extrem stark. Auch ist Apple ein Name, Pixel ein No Name.
Muss einfach nur ganz doll lachen.
Können die Apple Fanboys bitte wieder in ihre Threads gehen?

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Für mich wäre bei einem Preis von 700€ fürs 32GB XL aber alles klar gewesen. Ich bekomme aufgrund von Googles gutem Service nunmal 400€ von denen wieder, die 300€ hätte ich draufgezahlt, war aber auch meine Obergrenze.
So wie es jetzt ist? ne. Sorry, aber 900€ sind meiner Meinung nach nunmal zuviel Geld für ein Handy, ganz egal wie toll Hard- und/oder Software auch sein mögen.
 
Spielt keine Rolle, von mir aus kann er auch ein Nokia haben. Aber solche Aussagen sind lächerlich.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Unser Nap ist aber auch ein großer iPhone Befürworter ;) aber kein Fanboy. Obwohl, ein bisschen Fanboy steckt doch in jedem von uns :d
 
So, mal wieder ein paar Neuigkeiten:

Das Pixel und das Pixel XL können (sogar als unlocked) HD Voice und WiFi Calls von Verizon nutzen. Kann also gut sein, dass man hierzulande bei der Telekom(/Vodafone) vielleicht auch in den Genuss kommen darf.

Verizon hat ebenfalls bekannt gegeben, dass die Updates fürs Pixel und Pixel XL NICHT durch sie beeinflusst werden sondern zeitgleich zu unlocked Geräten von Google ankommen. Bin gespannt was die Telekom hierzulande daraus macht.
 
iPhones sind Konkurrenzlos - Punkt. Die haben im iOS Bereich keine direkte Konkurrenz, von dem her können sie es sich erlauben. Ebenso sind die Wiederverkaufswerte extrem stark. Auch ist Apple ein Name, Pixel ein No Name.

Das mit dem Verkauf stimmt halt einfach nicht mehr. Wenn man die android uvp phantasiepreise weglässt und sich 1-3 Wochen nach Release das Gerät kauft und es nach 10 Monaten verkauft.l, wird man ca 300 Verlust gemacht haben, evtl sogar weniger. Beim iPhone sieht es nicht anders aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, mal wieder ein paar Neuigkeiten:

Das Pixel und das Pixel XL können (sogar als unlocked) HD Voice und WiFi Calls von Verizon nutzen. Kann also gut sein, dass man hierzulande bei der Telekom(/Vodafone) vielleicht auch in den Genuss kommen darf.

Verizon hat ebenfalls bekannt gegeben, dass die Updates fürs Pixel und Pixel XL NICHT durch sie beeinflusst werden sondern zeitgleich zu unlocked Geräten von Google ankommen. Bin gespannt was die Telekom hierzulande daraus macht.

Meine gelesen zu haben, dass es für Telekom Geräte definitiv kommt und es bei den freien fraglich war, ob man die Features nutzen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiß jmd ob die Telekom es vor dem 20.10 schon ausstellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du hast nicht verstanden, dass ich gar nicht dich meinte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh