[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Ich hatte das aber gestern auch erwähnt :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das freut mich für dich Hagen :d
 
Ach Mädels. Das ist ja echt wie auf nem Teenie Geburtstag :d

Jetzt habt euch doch bitte alle mal wieder lieb ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haben wir doch :wink:
 
Ja absolut! :)
 
Außer Hagen postet hier ein Selfie ;D
 
Das ist nicht deren ernst das die soviel für ein Smartphone wollen, löl....alter Schwede was für Zeiten. Und das bei Billigstproduktion unter unmenschlichen Verhältnisse in Asien. Die wenigen € was die Geräte in der Produktion kosten, ist das mehr als lächerlich sowas hier zu verlangen. Bezieht sich übrigens auf alle anderen Hersteller auch. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen das ich überhaupt ein Smartphone habe bei Berücksichtigung das die Metalle der seltenen Erden die in den Geräten stecken von Kinder in Afrika u.a. rausgeholt werden aber soviel Profitgier und Geiz, ist schon bemerkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig. Aber ich befürchte wenn man darüber nachdenkt darf man jegliche Elektronik nicht mehr kaufen. Auch keine Baumwolle und keine anderen Sachen. Muss man mMn einfach ausblenden, denn ändern wird sich niemals etwas.
 
Noch eine Neuigkeit

tapatalk://www.pocketpc.ch/magazin?location=blog&pid=48656&blog_id=48656&channel=facebook-indexing&target_url=http%3A%2F%2Fwww.pocketpc.ch%2Fmagazin%2Fnews%2Fpixel-und-pixel-xl-google-bestaetigt-root-faehigkeit-der-smartphones-48656%2F
 
@iCrack: Na das ist ja ne tolle Strategie. :fresse:

@Junkie: Wenn es dir wirklich, um Umwelt und die Menschen geht, dann solltest du dir mal das Fairphone anschauen.
 
Ja, die beste mMn. Denn es werden niemals genügend Leute dieselben Ansichten haben um irgendwas zu ändern. Gehört hier außerdem nicht hin.

P.S. Fairphone ist momentan nicht zu haben.
 
In Australien hat einer das Pixel wohl schon vor dem offiziellen Release bekommen
 
Notification LED in der Ohrmuschel 😍
 
Das hört sich gut an :fresse:
 
Ach am Hund sieht man dass das der Typ ist von dem ich auf YouTube gelinkt habe :d
 
Stimmt es eigentlich, dass der Assistant aktuell nur in englischer Sprache verfügbar ist?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Laut einigen Berichten von deutschen Seiten ist dieser auf dem Pixel auch in Deutsch verfügbar. Auch in Allo. Aufm Nexus auch nicht in Allo. Ich warte mal gespannt ab.
 
Die offiziele Produktseite zeigt doch sogar Demos auf Deutsch..
Deutscher Assistant also zu 99%

Wobei die US Version sicherlich mehr können wird.
 
Der Assistent ist aktuell nur in Englisch und Deutsch verfügbar^^

Wundert mich selber das die nicht auf was anderes gegangen sind. Aber uns deutschen solls recht sein.
 
Absolut recht. Ich denke wir sind auch einfach ne passable Zielgruppe für solche Konzerne ;)
 
Die offiziele Produktseite zeigt doch sogar Demos auf Deutsch..
Deutscher Assistant also zu 99%

Wobei die US Version sicherlich mehr können wird.
Das stimmt, aber da gab es eine Fußnote in der stand, dass es nur in englisch verfügbar ist. Finde die aber gerade irgendwie nicht mehr...
 
Das ist wie bei Google Now. Alle Funktionen werden erstmal für Englisch entwickelt und freigeschaltet. Nach und nach dann auch für andere Sprachen.
 
Bin immer noch unschlüssig ob das Pixel XL das erste Smartphone wird welches ich komplett ohne Schutzfolie, Case oder Tasche nutzen werde. Beim 6P habe ich zu Gunsten der wunderbaren Haptik auf ne Folie und ein Case verzichtet. Allerdings ne Fitbag verwendet. Aber auch das ist pain in the ass. Fitbag auf keinen Fall mehr. Dieses rein und raus macht nur in bestimmten Situationen des Lebens Spaß. Wir werdet ihr das handhaben? Gorilla Glass 4 ist ja auch nicht die Lösung aller Kratzer-Sorgen :d
 
Dieses rein und raus macht nur in bestimmten Situationen des Lebens Spaß.
:lol:

Also ich würde ja zumindest ein Schutzglas drauf hauen mit 2,5D Kanten. Wenn Google schon keine verbaut, kann mans ja selber nachrüsten. Und das GR4, ist ja leider nicht so pralle. Wenigstens soll es ja Schockressistenter sein. Also kannst du es beruhigt auf den Parkett werfen :shot: Case je nachdem wie rutschig es ist. Das ist für mich der einzige Grund für ein Case.
 
Das Pixel hat doch vorne und hinten 2.5D Glass. Und ist es nicht Gorilla Glass 5 welches Schockresistent ist? Das Pixel hat doch so wie das 6P Gorilla Glass 4?
 
Ich finde diese Fußnote nicht mehr. Sie stand bei der Beschreibung auf der Google Store Seite. Vlt. war das ein Fehler, keine Ahnung. Scheint aber nicht mehr da zu sein.

Mein Englisch ist zwar recht ordentlich aber das wäre trotzdem ein Killer für mich. Kein Bock da immer auf Englisch reinzuquatschen.
 
Also über die Telekom Verträge sind die Geräte ja verhältnismäßig günstig. Gerade wenn man sie mit dem iPhone vergleicht. 90€ günstiger als das iPhone.

In den Kleinanzeigen gibt es erste Angebote von Telekom Kunden für rund 700/800€. Evtl warte ich noch etwas und schlage dann für 650/750€ zu, wenn jmd es in der Nähe bei mir anbietet.

Irgendwie bin ich schon richtig hot. Auch wenn ich mit dem iPhone eigentlich sehr zufrieden bin und es mir optisch durch das neue mattschwarz und die neuen Antennen, auch deutlich besser gefällt als die alten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh