Gubb3L
Urgestein
Richtig mieser Artikel der nur so vor Vermutungen und Fehlern strotzt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das S7 als Vergleich. Performance wird garantiert besser sein. Kamera könnte eng werden. Bin sehr gespannt.Ich auch :O Akkulaufzeit, Kamera, Touchimprovements, Assistant. Das muss alles mega gut sein, sonst behalte ich mein 6P.
Ist nicht alles 😉It's all about Software.
Ja doch. Schon. Vor allem für Nexus Fans.Ist nicht alles 😉
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Ich bin so hot auf erste richtige Tests. Ob die Software es echt raus haut...
ich fuerchte eher daß kein Test subjektiv genug ist, denn Software funktioniert oder nicht. Ich gehe davon aus daß die Software auf den Pixel funktioniert - d.h. es kommt nur drauf an ob der Tester sich genug damit auseinandersetzen will/kann
denke daß die Kameraqualitaet fuer mich am Wichtigsten sein wird weil ich eben davon ausgehe daß GoogleDrive/Assistant/Daydream rund laufen werden.
Und ich bin auch sehr gespannt wie /wann der SoC drosselt oder nicht.
und dann hoffen daß der klassiche Preisverfall von Googlegeraeten einsetzt und ich im Winter ein gebrauchtes für unter 400€ finde
Ja, Google hat gesagt bis zum Jahresende würden sie gerne 4 Millionen Geräte ausliefern (Pixel & Pixel XL).Gibts irgendwo schon offizielle Äußerungen von Google zu erwarteten Verkaufszahlen?
Wahrscheinlich nicht, sowas wird ja leider nie transparent gehandhabt.
Mich würde echt mal interessieren, bei welchen Stückzahlen es für Google ein Flop und wann es ein Erfolg ist.
Bis auf die letztjährige Generation waren google Geräte doch meine ich immer sehr preisstabil ?!
Bist dir doch schon so sicher? [emoji2]Nexus 5X und Nexus 6P waren echt Mist was das angeht. Aber das Nexus 5 kostet gebraucht immer noch einiges. Habe bald übrigens eins mit 32gb in weiß in perfektem Zustand zu veräußern