[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch :O Akkulaufzeit, Kamera, Touchimprovements, Assistant. Das muss alles mega gut sein, sonst behalte ich mein 6P.
 
Hab nur das 6P als Vergleich. Wenn das übertroffen wird, bin ich mehr als zufrieden
 
It's all about Software.
 
Ich bin so hot auf erste richtige Tests. Ob die Software es echt raus haut...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na Xiaomi wird schon seine Gründe haben, warum das Handy am Ende so viel billiger ist, als die Pixel Phones.
 
Du bist aber Google Fan und kein Nexus Fan. [emoji12][emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne, hab auch kein Chromebook oder sowas :d

Vielleicht gehe ich vom Nexus Fan auch zum Pixel Fan über :O
 
Ich habe keine Ahnung, tippe aber auf 18 Uhr
 
Ich bin so hot auf erste richtige Tests. Ob die Software es echt raus haut...

ich fuerchte eher daß kein Test subjektiv genug ist, denn Software funktioniert oder nicht. Ich gehe davon aus daß die Software auf den Pixel funktioniert - d.h. es kommt nur drauf an ob der Tester sich genug damit auseinandersetzen will/kann

denke daß die Kameraqualitaet fuer mich am Wichtigsten sein wird weil ich eben davon ausgehe daß GoogleDrive/Assistant/Daydream rund laufen werden.
Und ich bin auch sehr gespannt wie /wann der SoC drosselt oder nicht.

und dann hoffen daß der klassiche Preisverfall von Googlegeraeten einsetzt und ich im Winter ein gebrauchtes für unter 400€ finde :d
 
Gibts irgendwo schon offizielle Äußerungen von Google zu erwarteten Verkaufszahlen?
Wahrscheinlich nicht, sowas wird ja leider nie transparent gehandhabt.

Mich würde echt mal interessieren, bei welchen Stückzahlen es für Google ein Flop und wann es ein Erfolg ist.
 
ich fuerchte eher daß kein Test subjektiv genug ist, denn Software funktioniert oder nicht. Ich gehe davon aus daß die Software auf den Pixel funktioniert - d.h. es kommt nur drauf an ob der Tester sich genug damit auseinandersetzen will/kann

denke daß die Kameraqualitaet fuer mich am Wichtigsten sein wird weil ich eben davon ausgehe daß GoogleDrive/Assistant/Daydream rund laufen werden.
Und ich bin auch sehr gespannt wie /wann der SoC drosselt oder nicht.

und dann hoffen daß der klassiche Preisverfall von Googlegeraeten einsetzt und ich im Winter ein gebrauchtes für unter 400€ finde :d

Das kann gut sein, das viele vor allem die klassischen Hardware Eigenschaften bewerten ...

Bisher läuft der VVk offenbar recht gut. Denke Grade weil es nur 2 Vertriebswege gibt wird es schwierig etwas günstiges zu erhaschen. Bis auf die letztjährige Generation waren google Geräte doch meine ich immer sehr preisstabil ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibts irgendwo schon offizielle Äußerungen von Google zu erwarteten Verkaufszahlen?
Wahrscheinlich nicht, sowas wird ja leider nie transparent gehandhabt.

Mich würde echt mal interessieren, bei welchen Stückzahlen es für Google ein Flop und wann es ein Erfolg ist.
Ja, Google hat gesagt bis zum Jahresende würden sie gerne 4 Millionen Geräte ausliefern (Pixel & Pixel XL).

P.S. langsam kommen unboxings - zB. SuperSAF oder wie er heißt.
 
Nexus 5X und Nexus 6P waren echt Mist was das angeht. Aber das Nexus 5 kostet gebraucht immer noch einiges. Habe bald übrigens eins mit 32gb in weiß in perfektem Zustand zu veräußern :d
 
Meine Freundin nimmt eventuell das 6P, dann darf das Nexus 5 weg. Mal sehen.

Wann wird denn endlich ausgeliefert? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh