[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab da wird wohl versendet. Bei meinen 3 Bestellungen,alle storniert, wurde auch 22-24 angegeben.

Aber wenn ich noch Zuschläge dann erst bei den Kleinanzeigen. Wertverlust muss einfach reduziert werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal sehen, hab als einer der ersten bestellt. Ich sage Bescheid wann es ankommt :d
 
Ich hatte heute übrigens ein weißes XL in der Hand (Pressegerät), um euch mal ein wenig neidisch zu machen :d

Aber nur für wenn überhaupt eine Minute. Aber Android rennt auf dem Teil schon konkurrenzlos schnell. Jaja jetzt will ich eines, aber UVP zahl ich nicht :fresse:
 
Liest sich gut, wenn ihr mich fragt. Gemixte Laufzeitergebnisse, da gibt es scheinbar noch optimierungsbedarf.
 
Hab nur schnell die Fazits gelesen. Cb ließt sich deutlich positiver als luxx Test. Mich interessiert die Laufzeit vom normalen. Wurden nur xl zum Test bereit gestellt?

Glaub echt ich schlage zu wenn ich 32 oder 128 ca 100€ günstiger bekomme.


Echt bitter irgendwie. Wenn google das Teil für 649/ 749 raus gehauen hätte, wäre es vermutlich ein Kracher geworden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin vom Assistent etwas enttäuscht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Liest sich im CB Test einfach nach Google Now in etwas besser. Vlt. war mir nur nicht bewusst was mit Google Now bereits jetzt möglich ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja der scheint erstmal nur ein kleines Upgrade zu sein, aber der wird einfach mit der Zeit dauerhaft besser.

An sich sind aber fast alle Reviews sehr sehr positiv - wie schon gesagt, besonders The Verge.
 
Also überall wo ich gelesen habe wird der Assistant gelobt.
 
Echt bitter irgendwie. Wenn google das Teil für 649/ 749 raus gehauen hätte, wäre es vermutlich ein Kracher geworden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaube auch das es der genau richtige Schritt gewesen wäre dieses Jahr noch etwas unterm Iphone zu bleiben. Für ~700€ für das große hätte ich es vlt. auch versucht.
 
Der Preis wird vermutlich für die meisten der Knackpunkt sein. But so ist es. Kann man nicht ändern :X
 
Ne, CB kritisiert eig nur das nicht ganz so helle Display. Gibt sogar die Empfehlung trotz des Preises. Kamera wird sehr gelobt.
Ich werds auf jeden Fall ausprobieren.
 
Die Pixel Kamera hat 0,1 Punkt mehr als das HTC 10 bei DxOMark. Soooo gut kann Sie dann gar nicht sein :P

habe mir auch mal paar Videos angeschaut. Wie ich schon schrieb. Dieses Jahr kein Handy von Google :d
 
Ich hätte es auch ausprobiert, wenn es nicht per ups kommen würde. Aber die retoure mache ich nicht mehr mit ohne einlieferungsbeleg. Jetzt erst mal am Donnerstag begrabbeln. Aber wenn es sich wie ein htc anfühlt, kann es eigentlich nur geil sein.

Oh man Leute. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mt dem iPhone 7. aber es juckt es juckt !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Komisch dass HWLuxx und cb die Helligkeit des Displays bemängeln und von allen anderen Reviews "not a single problem even in direct sunlight". Naja. Ich raste aus weil ich noch keins in meiner Hand halte :d
 
Caschy ist auch angetan vom Gerät und findet die Helligkeit gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kamera ist echt ganz ok.
Ansonsten ist es 20-50% langsamer, Browser 200% langsamer.

Genau wie ich es vermutet habe, eine Schweinerrei das so etwas für den Preis angeboten wird.
Bei Cbase schreiben sie, super Verarbeitung, wenn ich auf den Bildern die Spaltmasse sehe, wird mir echt übel.

zB.: https://pics.computerbase.de/7/5/0/4/7/16-1080.1310633584.jpg

Da kann die Software noch so toll sein, aber so etwas für den Preis?

Google google google :(
 
Kamera ist echt ganz ok.
Ansonsten ist es 20-50% langsamer, Browser 200% langsamer.

Genau wie ich es vermutet habe, eine Schweinerrei das so etwas für den Preis angeboten wird.
Bei Cbase schreiben sie, super Verarbeitung, wenn ich auf den Bildern die Spaltmasse

Da kann die Software noch so toll sein, aber so etwas für den Preis?

Google google google :(
Langsamer wo? Im Benchmark? Das ist doch nicht dein Ernst oder?
 
Ich hoffe auch nicht, dass es sein Ernst ist, die Performance anhand von synthetischen Benchmarks zu beurteilen...

Die Reviews lesen sich ja insgesamt sehr positiv, kann man sich ja schon mal sehr freuen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Doch, wie willst du sonst die reale Leistung auf unterschiedlichen System bewerten?
Wo? Jeder Benchmark bei cbase.

Und ja ich halte die benches bei vbase für gut und vergleichbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nimm mal das iPhone 6S und das iPhone 7. Im Bench ein recht großer Unterschied. Im Alltag merkst keinen Unterschied.
 
Doch, wie willst du sonst die reale Leistung auf unterschiedlichen System bewerten?
Wo? Jeder Benchmark bei cbase.

Und ja ich halte die benches bei vbase für gut und vergleichbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:wall: Ich könnte schwören das ich den Quatsch von dir erst vor nen paar Tagen gelesen hab.
Was juckt einen ein synthetischer Benchmark wenn der Unterschied in der Realität nicht spürbar ist.
 
Könnte mir vorstellen, dass Google vor Weihnachten nen 100€ Rabatt raushaut.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh