[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Meine Güte wie auf CB der Thread vergiftet ist.

So langsam habe ich das Gefühl Google hat alles richtig gemacht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heut schon mal jmd in nem t-Punkt? Gibt es schon Aussteller?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auf CB wird geheult ohne Ende. Beste Kritik "Der Preis ist kein Minuspunkt?!" Und dann ein iPhone 7 nutzen, welches genauso wenig im Test einen Minuspunkt für die identischen Preise erhalten hat. Zweierlei Maß ist immer toll :d
 
Meh, auf Curved sagen sie auch, dass der Assistant zumindest in DE noch nicht viel toller ist als Google Now jetzt schon.

#sosad
 
Man liest geteilte Meinungen. Scheinbar kommt es stark auf die Fragestellung an (wie wird nach etwas gefragt) um auch in DE einen guten Assistant zu haben..
 
Scheinbar kommt es stark auf die Fragestellung an (wie wird nach etwas gefragt) um auch in DE einen guten Assistant zu haben..

und genau das macht diese ganze KI Geschichte immer noch völlig unbrauchbar im Alltag - nichtsdestotrotz höchst interessant wie sich das in den nächsten Jahren entwickeln wird. Sobald die Dinger Sprache "wirklich verstehen" und auch komplexe, aneinandergereihte Befehle verarbeiten können wird es spannend :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Frage wie sehr sich das in solchen Nörgelländern wie DE überhaupt durchsetzen kann. Mich wundert es ehrlicherweise, dass Google uns ausgewählt hat zum Release. So viel Datenschutzgebrabbel wie aus unseren Reihen kommt :d
 
Es ist die Frage wie sehr sich das in solchen Nörgelländern wie DE überhaupt durchsetzen kann. Mich wundert es ehrlicherweise, dass Google uns ausgewählt hat zum Release. So viel Datenschutzgebrabbel wie aus unseren Reihen kommt :d

Stimmt. Aber davon ab ist die Antwort simpel. Wir sind in der EU der größte Markt.
 
Meh, auf Curved sagen sie auch, dass der Assistant zumindest in DE noch nicht viel toller ist als Google Now jetzt schon.

Wobei der auf Englisch auch nicht viel besser ist. Jedenfalls keine Revolution, wie vorher Angekündigt. (Wer hätte das gedacht?) Eher Google Now 2.0.
 
Habe heute mein Handy vertrag verlängert und ein Google Pixel bestellt.

Bin mal gespannt wann es ankommt.
Habe ein kleines (5 zoll) 32gb in schwarz bestellt.

Die Dame am Telefon für die Kunden rückgewinnung meinte das Handy wäre auf Lager.
 
Das kommt schon hin. Ab morgen ist wohl Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zitiere doch nicht jeden Beitrag... :rolleyes:
 
Versandbestätigung kam vor 1 1/2h rein. Vielleicht kommt es morgen an ;)
 
DHL Express. Kommt jetzt drauf an von wo aus die kommen. Denke mal Holland oder UK.
 
Eben von der Firma nen iPhone 7 bekommen, damit ich nicht so lange warten muss, da ja eh jeder ein IPhone bestellt.... Grml

Jetzt muß ich überlegen was ich mache, iPhone erstmal nutzen bis der ersten Price-Drop kommt oder direkt für 700 verkaufen und nen Pixel für 60 bzw 170 mehr bestellen.
Ich glaube die erste Möglichkeit ist aus wirtschaftlicher Sicht auf jeden Fall besser.
 
Du kannst Dein Firmen Handy verkloppen?

Ich weiß nicht ob hier manche nicht umsonst auf den Preisdrop warten. Google muss mit dem Ding kein Geld machen. Könnt mir vorstellen, die drücken das knallhart durch mit dem Preis.
 
Jop.

Das könnte halt schon sein.
 
Auf Golem wird der Google Assistent eher schlecht bewertet.
Selbst der Allo Chatbot soll intelligenter sein.

Das waren auch die Gleichen, die das Pixel als "gescheitert" ansehen, weil da die Kernel-Versionsnummer nicht "aktuell" ist. Von daher würde ich da gar nichts drauf wetten, vor Allem weil der Assistant und der Bot in Allo exakt das Selbe sind.
 
Me want PIXEL!
 
Apropos Geschwindigkeit unter iOS und dem neuen Pixel: Aktueller Bestcast mal anhören. MöckY wird das aber nicht gefallen....
 
So, erster Post vom IPhone:fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bezüglich Golem und Androidpit:
Die kann man eh vergessen.

Bei mir wirds bestimmt ein Mate 9, freue mich schon.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Das schnellste Smartphone aufm Markt (Apps öffnen, Multitasking,etc), schneller als S7 Edge und iPhone 7 und ein Kamera Monster. Und das von Kamal welcher alle drei Gerate nutzt.

Ich habe übrigens heute morgen einen Speedtest zwischen iPhone 7 und Pixel gesehen. Also das übliche, Stoppuhr an, Apps öffnen und so. Das Pixel war schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Golem und Androidpit:
Die kann man eh vergessen.

Bei mir wirds bestimmt ein Mate 9, freue mich schon.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Androidpit ist wirklich eine der miesesten Seiten zum Thema Android und oft noch unter Bild-Niveau.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das schnellste Smartphone aufm Markt (Apps öffnen, Multitasking,etc), schneller als S7 Edge und iPhone 7 und ein Kamera Monster. Und das von Kamal welcher alle drei Gerate nutzt.

Ich habe übrigens heute morgen einen Speedtest zwischen iPhone 7 und Pixel gesehen. Also das übliche, Stoppuhr an, Apps öffnen und so. Das Pixel war schneller :d
Und wo?

Ich warte ja auch interessiert auf das Video von Phonebuff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh