Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheinbar kommt es stark auf die Fragestellung an (wie wird nach etwas gefragt) um auch in DE einen guten Assistant zu haben..
Es ist die Frage wie sehr sich das in solchen Nörgelländern wie DE überhaupt durchsetzen kann. Mich wundert es ehrlicherweise, dass Google uns ausgewählt hat zum Release. So viel Datenschutzgebrabbel wie aus unseren Reihen kommt
Meh, auf Curved sagen sie auch, dass der Assistant zumindest in DE noch nicht viel toller ist als Google Now jetzt schon.
Völlig Offtopic eigentlich. Aber @MöCkY
Musst dir wohl das Mate 9 kaufen. Because of Hardware.
http://www.giga.de/unternehmen/huaw...9-schneller-als-snapdragon-821-und-apple-a10/
Auf Golem wird der Google Assistent eher schlecht bewertet.
Selbst der Allo Chatbot soll intelligenter sein.
Autsch.Apropos Geschwindigkeit unter iOS und dem neuen Pixel: Aktueller Bestcast mal anhören. MöckY wird das aber nicht gefallen....
Bezüglich Golem und Androidpit:
Die kann man eh vergessen.
Bei mir wirds bestimmt ein Mate 9, freue mich schon.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Und wo?Das schnellste Smartphone aufm Markt (Apps öffnen, Multitasking,etc), schneller als S7 Edge und iPhone 7 und ein Kamera Monster. Und das von Kamal welcher alle drei Gerate nutzt.
Ich habe übrigens heute morgen einen Speedtest zwischen iPhone 7 und Pixel gesehen. Also das übliche, Stoppuhr an, Apps öffnen und so. Das Pixel war schneller