[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Irgendwo bei YouTube. Such mal nach Speedtest :d

Da gibts viele Fake Titel, aber eins war wirklich ein Speedtest :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, schade das es so teuer ist. Bzw. eigentlich ist das Problem nur, dass ich das Geld nicht habe 😂

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
 
Interessant das hier alles zu lesen, trotzdem frag ich mich, etwas vorab, hab sowie Androide als auch IOS Geräte in Benutzung.

Aber diesmal verlangt google für die 128gb Version 1:1 gleichen Preis wie Apple.

Ich finde aber das das neue 7er Plus, jetzt das Betriebssystem ausgeschlossen, nur im Vorteil ist ?

Keine bessere Cam, kein OIS, langsamere CPU, langsamere GPU, nicht wasserdicht, mono Lautsprecher uvm
Vom Service her wird google noch nicht an Apple rankommen, Expressaustausch usw...

Der Wert des IPhones hält sich besser. Jahrelange updates uvm..

Warum sollte ich mir jetzt für das gleiche Geld das Pixel kaufen ?

WARUM???
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Service her wird google noch nicht an Apple rankommen, Expressaustausch usw...

sag das mal meinem Chef der mit 2 kaputten Iphones seit 2 Monaten rumläuft, weil niemand die Geräte Reparieren mag ^^
 
Der größte Kritikpunkt an iPhones ist mMn das fürchterliche Display. Und die fehlende Kopfhörer-Buchse. Ansonsten sehe ich die Geräte auf Augenhöhe. Wo Apple eindeutig besser ist, ist der Langzeit-Support. Wenn man bereit ist für 700-1000€ ein iPhone zu kaufen, dann kann man sich für das Geld auch genauso gut ein Pixel kaufen, wenn man Android mag. Ich finde bei der Entscheidung geht es absolut nicht um die Hardware, irgendwelche Benchmarks oder keine Ahnung was sonst noch so, sondern ausschließlich darum, welches Ökosystem man nutzen möchte/aktuell nutzt und welche UI man mehr mag. Denn in fast allen anderen Punkten sind sich die Handys viel zu ähnlich, um einen Unterschied zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann über das iPhone Display überhaupt nichts Negatives sagen.
Die geringere Auslösung fällt beim iPhone 7 im Vergleich zum Nexus 5x nicht auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
fürchterliches Display ? Beschreibe das bitte näher was daran so fürchterlich ist. Hab noch kein besseres IPS Panel momentan gesehen. Will das iPhone nicht verteidigen, aber das Display ist perfekt.

Was Kopfhörer angeht, ist aber auch gelöst. Und früher oder später gibt's die Buchse bei allen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Good News. Habe gegen 3:44 Uhr auch noch meine Versandbestätigung bekommen. DHL Express. Und die noch bessere News:

"Arrived at Sort Facility DUESSELDORF - GERMANY DUESSELDORF - GERMANY 02:22"

Die Hoffnung ist da. :d
 
Stark :d hoffe die kommen heute an.

P.S. Google hat nen Expressaustausch, der nix kostet und genau einen Tag Versandzeit hat. Und du bekommst erst das neue Gerät und kannst das alte dann innerhalb einer Woche zurücksenden. Ich glaube nicht dass Apple Google in diesem Fall etwas voraus hat :)
 
Dann bin ich ja mal auf eure Impressionen mit dem Pixel XL gespannt.
 
:eek:

Arrived at Delivery Facility in DUESSELDORF - GERMANY DUESSELDORF - GERMANY 05:59
 
P.S. Google hat nen Expressaustausch, der nix kostet und genau einen Tag Versandzeit hat. Und du bekommst erst das neue Gerät und kannst das alte dann innerhalb einer Woche zurücksenden.

a) wenn es denn klappt, ich habe jetzt 10 Tage, 12 Mails und 4 Anrufe gebraucht bis die es geschafft haben ein Nexus 5x auf die Reise zu schicken
soll morgen endlich kommen. getauscht wird ein Gerät welches eigentlich nur in der Vitrine steht und ab und zu zum Update rausgeholt wird. Bildschirm war einfach tot.
b) es gibt auch keine "neuen" Geräte sondern Refurbished.
 
Da hast du schon mal einen Grund für den Preisaufschlag vom Nexus zum Pixel. Service kostet eben. Frag mal bei Apple nach. ;)
 
fürchterliches Display ? Beschreibe das bitte näher was daran so fürchterlich ist. Hab noch kein besseres IPS Panel momentan gesehen. Will das iPhone nicht verteidigen, aber das Display ist perfekt.

Was Kopfhörer angeht, ist aber auch gelöst. Und früher oder später gibt's die Buchse bei allen nicht mehr.

Bin auch kein dann davon. Hat man mal was besseres benutzt, findet man es unscharf und seit dem iPhone 7 hab ich nun auch den widerlichen Gelbstich und nicht mehr den schönen hohen blauanteil wie früher beim 6/6s.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jau, meins ist mittlerweile auch in Zustellung.

EDIT: Meins wurde zugestellt.... und ich häng auf Arbeit.... argh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du arme Sau

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Joa. Aber gemessen daran, dass ich es für nächste Woche erwartet habe ganz ok. :)
 
Meins ist auch da :d
 
Cool. Hast du das gleiche Problem wie ich oder kannst du ran an den Speck?

Okay, keine Antwort. Ich glaube er ist am einrichten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich arbeite :d
 
Ich leide heute sowieso, das macht den Braten nicht fett :d
 
Ich leide hier jeden Tag ;)
 
Bin auch kein dann davon. Hat man mal was besseres benutzt, findet man es unscharf und seit dem iPhone 7 hab ich nun auch den widerlichen Gelbstich und nicht mehr den schönen hohen blauanteil wie früher beim 6/6s.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Farbstich kann man immer noch einstellen...
 
Hab ich versucht. Sieht dann noch beschissener aus. Bin dann nach 2 Tagen zurück zum originalen Gelbstich. Aber liebäugle ohnehin mit einem Wechsel zurück zu android. Evtl was günstiges bis das Pixel vernünftig zahlbar ist (falls es das jemals ist)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warten ist so kacke.
 
Oh yes!

Aber ich werde ohnehin erst am Abend dazu kommen. Familie und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh