[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Bezüglich Golem und Androidpit:
Die kann man eh vergessen.

Bei mir wirds bestimmt ein Mate 9, freue mich schon.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Definitiv, bei mir auch.

Hab ich was nicht mitbekommen oder warum warten hier welche sehnsüchtig auf ein Handy, das echt zum Schreien aussieht?! Und selbst wenn wir das unter Geschmackssache stellen: Welches enorme Benefit rechtfertigt dieses überteuerte Phone?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Google Assistent
- sehr schnelles und cleanes Android
- sehr gute Cam
- unlimited Cloud Speicher für Foto u Video
- vermeintlich guter Support (wird sich halt erst zeigen müssen)

Das wären Punkte die mir an dem Gerät gefallen. Bzw. die Tatsache das kein anderer Hersteller es in all den Jahren geschafft hat diese Punkte zu vereinen. Wobei da reicht die Cam und Performance als Punkte anzuführen. Ist halt erstaunlich. Samsung hätte nur ihr OS entmüllen müssen und fertig wäre der perfekte iPhone Konkurrent. Now it's too late. Ja, und alle anderen bekommen halt die Kamera nicht auf das Level.
 
- Google Assistent
- sehr schnelles und cleanes Android
- sehr gute Cam
- unlimited Cloud Speicher für Foto u Video
- vermeintlich guter Support (wird sich halt erst zeigen müssen)

Das wären Punkte die mir an dem Gerät gefallen. Bzw. die Tatsache das kein anderer Hersteller es in all den Jahren geschafft hat diese Punkte zu vereinen. Wobei da reicht die Cam und Performance als Punkte anzuführen. Ist halt erstaunlich. Samsung hätte nur ihr OS entmüllen müssen und fertig wäre der perfekte iPhone Konkurrent. Now it's too late. Ja, und alle anderen bekommen halt die Kamera nicht auf das Level.


Cleanes OS +
gute Kamera - : Deshalb verwundert es, dass Google ausgerechnet auf den Stabilisator verzichtet hat. Vor Verwacklern wird auf Wunsch lediglich bei Video-Aufzeichnungen geschützt, dann aber auch nur digital mit den bekannten Qualitätseinbußen, ansonsten muss Blende f2.0 ausreichen. Fest steht somit schnell, dass das Pixel XL zumindest in Sachen Ausstattung nicht mit den Kameras der üblichen Flaggschiffe mithalten kann.
Cloudspeicher + : obwohl man ja beim Datenkraken Google einen faden Beigeschmack hat ;)
Support + : ich rechne auch mit guten Support seitens Google
 
PCTOM: schon ein Kamera Review gesehen? Phones mit OIS machen weder bei Fotografie NOCH (erst recht) bei Videos nichts besser.
 
Wenn man nur die Hardware betrachtet wirkt die Kamera schlechter, das stimmt. Allerdings belegt aktuell mehr als nur ein Test, dass die Kamera offensichtlich sehr gute Bilder und Videos macht. Darauf kommt es letztlich doch an.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich bis jetzt natürlich nur auf die Reviews stütze. Ich kann nicht ausschließen, dass ich das Teil in Betrieb nehme und dann eben doch nicht alles so geil ist wie ich es mir erhoffe oder erwarte.
 
PCTOM: schon ein Kamera Review gesehen? Phones mit OIS machen weder bei Fotografie NOCH (erst recht) bei Videos nichts besser.

Nur den von HWLuxx bis jetzt. Da ich auch einen Androiden suche hab ich mich zumindest mal über das Pixel informiert oder das gelesen was bis jetzt veröffentlicht wurde.

Google Pixel XL im Test - Hardwareluxx

Ich selber werde aber da ich von (hüstel) MS komme erst einmal mit einem 500 Euro Gerät und OS6/OS7 vertraut machen. Ich informiere mich aber über alle Optionen ;) man weiss ja nie (Spontankauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal ein paar andere Berichte ;) da steht sehr viel zu dem Thema.
 
Definitiv, bei mir auch.

Hab ich was nicht mitbekommen oder warum warten hier welche sehnsüchtig auf ein Handy, das echt zum Schreien aussieht?! Und selbst wenn wir das unter Geschmackssache stellen: Welches enorme Benefit rechtfertigt dieses überteuerte Phone?

Ich finde es extrem attraktiv. Die 1/3 Glas Seite sieht nicht nur schick aus und ist Alleinstellungsmerkmal, sie sorgt auch für guten Empfang uns geringen sar wert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich werde hier in ner Stunde oder so mal ein paar Impressionen von mir geben :d
 
Es geht los...
Und die haben es tatsächlich auch auf Deutsch getan :d von wegen Anthrazit.

a682c9b8f009f18f0ca4b1387bb6e978.jpg


So, ausgepackt. Bzw zelebriert.

Sehr gut verarbeitet! Spaltmaße perfekt, keine Macken, es liegt extrem gut in der Hand und ist handlicher als das Nexus 6P. Fühlt sich wertiger an. Hängt erstmal am PD-Ladegerät. Wenn es voll ist richte ich ein. Aber man muss es die ganze Zeit in der Hand halten. Ein schönes Gerät (daneben sieht das 6P richtig bescheiden aus).

P.S. die "fetten" Rahmen sind an den Seiten sogar Schmaler als beim 6P wenn mich meine Augen nicht tauschen. Aber nach oben und unten hätte man etwas mehr raus holen können. Stört mich aber nicht denn es ist handlicher als das 6P [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts. Der Power-Button ist so unfuckingfassbar klicky :d die Lautstärkewippe klappert in etwa so leicht wie bei meinem 6P. Der Vibrationsmotor ist gelinde gesagt aua.

P.S. ich revidiere. Die Lautstärkewippe ist ein Witz und der Vibrationsmotor ist ein 6P auf Steroiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Vibrationsmotor ist gut wenn ich das verstehe?^^ und die Lautstärke Wippe nicht? wieso? welches hast du das XL für 1009 öken? :d
 
Ne das 32gb. Die Wippe klappert wie Sau. An dieser Stelle Gruss @DeathMetal. Und der Vibrationsmotor ist stärker als beim 6P aber genauso klar (falls man das verstehen kann - er rappelt nicht!).
 
20 Apps in 2min aktualisiert. Das geht so rasant - pweh!

P.S. es gibt einen Neustartpunkt. Yeah! :d
 
Hab auch schon nebenbei etwas rumgespielt. Hab das Warten nicht ausgehalten. :)

Die Performance ist ja wohl mal brutal. Smooooooooth. iPhone Style.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hab es vorhin auch begrabbelt. Unfassbare Performance. Irgendwer sieht das sicher wieder anders - für mich smoother als mein iphone 7. Weicher als weich. Das Ding rennt einfach unfassbar durch Menüs und Einstellungen Wahnsinn.

Liegt htc typisch verdammt gut in der Hand - an meinen aktuellen Favouriten One A9 kommt es dennoch nicht heran. In echt gefällt es mir in dunkel doch besser als in hell. Das silber ist mir zu hell.

Bin begeistert und ändert nichts an meiner Meinung - macht das Ding billiger und es wird ein instant Kauf!!!
 
Ich komme ja vom Galaxy S7. Ich bin fassungslos wie das S7 im Punkt Performance in Reviews gelobt wird. Keine Ruckler heißt es da immer. Ganz ehrlich. Das fühlt sich halb so schnell an wie das Pixel.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich komme ja vom Galaxy S7. Ich bin fassungslos wie das S7 im Punkt Performance in Reviews gelobt wird. Keine Ruckler heißt es da immer. Ganz ehrlich. Das fühlt sich halb so schnell an wie das Pixel.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Oh man, ich seh schon das sich mein 500 Euro Android Plan verdoppelt.

Könnte es vielleicht am OS7 liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
iCrack müßte mal was zum Wechsel vom 6P sagen. Aber so eine Android Performance habe ich noch nie gesehen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Kann man sich irgendwie Themen ausblenden lassen?! Auch wenn ich über den überzogenen Preis und Design nicht glücklich bin, es juckt. Und nächste Woche könnte man sich selber beschenken.:: aHHHHH :fresse:
 
Themen ausblenden?

Das Design ist in real übrigens deutlich besser als auf Bildern im Netz. Die Verarbeitung ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will hier nicht mehr mitlesen ;)
 
Hab ich was nicht mitbekommen oder warum warten hier welche sehnsüchtig auf ein Handy, das echt zum Schreien aussieht?! Und selbst wenn wir das unter Geschmackssache stellen: Welches enorme Benefit rechtfertigt dieses überteuerte Phone?

Falls du es noch nicht wusstest, hardwareluxx ist ein Hardware Forum mit dem Zusatz Luxus. Da braucht man keine enorme Rechtfertigung für überteuerte Hardware. Mit Vernunft haben zum Beispiel auch die meisten Computersysteme hier nichts zu tun. :)
 
Ok Jungs. Sorry. War beim Fußball. Habe insgesamt 2h gespielt. Dieses Pixel. Ehrlich... Es ist unfassbar. Das 6P steht dagegen wie ne Krücke auf dem Sofa. Ich öffne Apps und switche dazwischen hin und her, dass mir schlecht wird. Ich bin einfach völlig hin und weg. Ich mache vielleicht gleich mal nen Test mit ein paar Apps wie viel schneller das Pixel ist. UND: Google übertreibt nicht mit der Touchsensitivität. Das Panel nimmt alles so gut an, gibt alles so smooth wieder. Und die Kamera im Low Light. Ich bin wirklich begeistert und wenn das 6P schon wie ne Krücke dagegen wirkt, wisst ihr wie das mit dem S7 ist. Google, Well done. Außer die Lautstärkewippe. Das ist Murks bei mir. Wie sieht es bei dir aus Lixi? P.s. die Apps werden so schnell installiert, dass ich nicht genug von Updates bekommen kann. Ab Werk btw 29,7GB frei...

Hab grade das Daydream View geordert.
 
Hört sich gut an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh