[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Und nicht unbedingt für guten Klang bekannt, völlig overpriced und die Akkulaufzeit soll bei allem außerhalb der Apple Welt sehr viel schlechter sein :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Berichte - bestärkt mich aber darin, nächstes Jahr auf Generation 2 zu setzen. Hoffe es wird bei der Telekom wieder im verhötänis zum iPhone 100€ günstiger.

Geht mir ähnlich. Google wird jetzt 12 Monate Zeit in ein neues Gerät investieren und ich denke Generation 2 wird das Gerät was dann wirklich auftrumpfen wird.

Marketing Kampagne von Google zum Pixel ist aber echt gut. Die meinen es diesmal also wirklich ernst. Hoffentlich haben das Gerät nächstes Jahr (deutlich) mehr Provider.
 
@iCrack
Sie sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden. Für eine Beigabe zum Smartphone schon ordentlich. Aber für 180 Euro ist der Klang sicher nicht gut genug. Andererseits nutzt es mir noch weniger super duper Klang zu haben, aber mir die Stöpsel ständig aus dem Ohr fallen bzw. ich einfach nicht den richtigen Sitz finde. (Hab schon diverse InEars probiert)
 
Die airPods sollen aber besser klingen als die EarPods. Aber die EarPods gibt es auch so für 25€, wer sich nix ins Ohr stecken will hat kaum Alternativen. Wenn man die 25€ sieht, klingen die dafür richtig gut. Dennoch verwende ich meine sennheiser. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Bragi The Headphones kommen Mitte den Monats, denke ich. Ansonsten finde ich die Crazybaby Air auch noch sehr interessant. In Ear sind kein Problem für mich :)

gib mal nen Bericht ab wenn du sie da hast, besonders in Hinsicht der Verbindung. Laut diversen Berichten und Tests, bricht die ja schon zusammen wenn sich das Handy in der Hosentasche befindet.
 
Ich habe den Anschluss auch unten. Macht im Auto z.B. auch sinn, wenn man das Handy in einer Halterung hat und per Klinke ans Radio anschließen will ^^

Genau da wäre das für mich am schlimmsten, bei mir kommt Aux und Magnetladekabel genau hinten durch die Halterung durch und nach oben. Sonst hätte ich aber auch nichts dagegen wenn sie unten wäre.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
So - ich hatte mich gedanklich mittlerweile auf ein HTC 10 oder Huawei P9 eingeschossen. Jetzt hat mich mal wieder jmd angeschrieben bei den Kleinanzeigen.

Deal wäre:
- 2 Wochen altes schwarzes Pixel, 32 GB in super Zustand (kleiner kaum sichtbar kratzer hinten)

gegen mein

-5 Wochen altes iPhone 7 256GB in Top Zustand + 250 Zuzahlung von ihm.


Ich hatte bei Apple nur den Preis des 128GB Modells bezahlt (war Kulanz), also 869.


Kann man machen oder? Hätte den Vorteil, ich muss nicht mit irgend einer zwielichtigen Gestalt mit fast 1000 € dealen, der Typ scheint mir seriös. Persönliche Übergabe möglich.
 
Schlag zu

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Egal welchen Tipp er heute von uns bekommt: Morgen wird er sich eh wieder anders entscheiden ;)
 
Haha ich hab es in seine Hände gelegt. Wenn er zusagt mache ich es. Aber lasse nicht mit mir handeln. Schauen wir mal was das Schicksal sagt :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
a282c494355d05f345f730dab6de59f6.jpg


Yeah, lässt sich nicht installieren. Es bugt. Well done, Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Installation hat insgesamt mal eben 2h gedauert. Jetzt läufts aber und ich hoffe die Daydream View kommt übermorgen an ;)
 
2 Stunden? Was ist denn da schief gelaufen?
 
Kein Plan. Fühlte sich jedenfalls sehr Buggy an alles.
 
Premium halt :fresse:
Offtopic:
Also für mich steht übrigens schon fest, dass mein nächstes Smartphone das Mate 9 wird, die Frage ist nur noch wann ich es mir kaufe :bigok:
 
Die Installation hat insgesamt mal eben 2h gedauert

Nächstes Mal Powertaste gedrückt halten und kurz die Lautstärkewippe nach oben antippen. Dann Powertaste wieder loslassen. Dann zeigt dir das Recovery den Log an, heißt du kannst sehen was der macht.
 
Mache ich. Hoffe es gibt kein nächstes Mal :d
 
Ich bleibe nun erstmal beim Iphone 7 + Apple Watch und werde mal auf die Pixel 2017 warten.
Bin mit dem Iphone im Moment wirklich sehr zufrieden.
Hätte mein Pixel nicht nach einem Tag den Geist aufgegeben, hätte ich es aber sicherlich behalten.
 
hängt bei mir auch, die Tastenkombination erst nach dem es fertig ist drücken?

edit: keine Ahnung auf einmal war es fertig... komische Angelegenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss Google wohl an den seamless-Updates noch etwas feilen.
 
Definitiv. Sehr seltsames Erlebnis :d
 
Pixel und Pixel XL haben keine Recovery mehr. :d
 
Whaaaaat???? A-Aber..... Aber der Werksreset etc. wird doch auch aus dem Recovery heraus durchgeführt. Wie soll das denn jetzt ohne Recovery funktionieren? o_O
 
ah stimmt, Seamless Update, eventuell wird der Fortschritt einfach nicht richtig angezeigt, war aufeinmal fertig, während ich ein paar andere Einstellungen vorgenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass von einer Partition direkt auf die andere geschrieben wird, ist die Recovery nicht mehr nötig. Die restlichen Funktionen (zB Factory Reset) sind auch über das System zu erreichen, allerdings jetzt auch nochmal in den Bootloader integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand von euch die Daydream View bestellt?
 
So, jaja alle hier im Thread wahrscheinlich schon tierisch genervt von mir ^^ :d

Hab nun mit dem Verkäufer für morgen Abend ein Treffen vereinbart.

Hab mir das Gerät vorhin nochmal bei der Telekom angesehen. Die Entscheidung war hart, da mir das htc 10 und huawei p9 mittlerweile viel besser gefallen als noch im Sommer. Beim Pixel gefällt mir unten die große Leiste nicht. Beim htc wird sie noch sinnvoll für die Tasten benutzt. Beim Pixel wirkt es deplatziert. Allerdings ist der Reiz der google Software zu groß. Auch weil ich hoffe das kleinere Problemchen noch von google per Update ausgebügelt werden. Ich bin gespannt. Jetzt muss ich nur mein iPhone los werden ohne Zuviel Verlust ...

Preise waren echt auch mal besser. Markt ist gesättigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
habe nun meinen ersten Arbeitstag heute hinter mir.
Habe mein Gerät durch meine Vertragsverlängerung, jaja ist verpöhnt hier ;P

Bin vorhin nach Hause gekommen, 60% Ladung noch gehabt.

- Morgens 50 Fahrt mit Bluetooth Musikwiedergabe.
- auf der Arbeit ca 1h Telefoniert.
- 15 Minuten diverse Kalenderarbeiten, Termine eintragen, löschen usw.
- vlt. 20min über den Tag gesurft
- paar Nachrichten verschickt
- auf der Arbeit Wlan an, Bluetooth ist immer im Hintergrund an, GPS auch
- Arbeitszeit 10 Stunden heute
- 50min Heimfahrt Bluetooth Musikwiedergabe

Bin mit der Akkuleistung sehr zufrieden.

Haptik sehr gut, Fingerabdrucksensor meiner Ansicht nach nicht Verbesserungswürdig, mein Samsung Galaxy Tab S2 ist da wesentlich schlechter. Finger drauf und schwups, alles da.
Geschwindigkeit im Vergleich zu meinem alten Z3 und Samsung Tab der reine Wahnsinn. Fühlt sich einfach flüssig und super an.
Oberfläche muss ich mich noch teilweise dran gewöhnen, keine Prozentanzeige Akku usw., könnte man zwar mit einem anderen Launcher ändern, aber will ich dann nicht installieren.

Insgesamt für mich ein sehr gutes Smartphone, bin schon sehr gespannt auf die nächste Generation ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh