[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Interessant: mit meinem s6 Schnellladegerät funktioniert die schnell laden Funktion.hätte ich jetzt ja nicht erwartet. Nett, dass Google direkt ein 2. Typ c beigelegt hat.


Wenn es so kalt ist, muss ich meine Mütze tragen.daher vorhin mal normale in ear mit Kabel benutzt anstatt Wireless. Jetzt verstehe ich, wieso sich so viele über den Klinken Anschluss oben aufregen ^^

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also entweder ihr seid alle 2m groß oder habt InEars mit 50cm Kabel für Kinder. [emoji14]

Ich komm bei 1,80 ganz gut damit zurecht.
 
Nein du hast dein Telefon in der rechten Hand und machst eine Bewegung das Telefon in deine Hosentasche zu schieben, dann tust du das Display gegen dein Bein und hast die Ladebuchse oben.
 
Dass das keiner versteht :d
 
Das ist einfach nur ein Fakt, dass ein Kabel weniger Spielraum hat, wenn die Buchse oben ist, wenn man es aktiv bedient und das Headset/KH-Kabel unterm Shirt/Pulli/Jacke entlang geführt wird.
 
Ich verstehe den Beitrag von gR3iF nicht.
 
Ich auch nicht, der Rest ist mir schon klar.
 
Och kommt schon Leute. Ich dachte die Diskussion wäre abgeschlossen. :fesse:
 
Sorryy, wollte es nicht neu aufrollen :d, wollte nur sagen, ich kann es jetzt nachvollziehen ;)

Aber da ich i.d.R. ohnehin per bluetooth höre, ist mir das egal ;)
 
Was sagt ihr hierzu, günstiger wird man es als "Sparfuchs" (sofern man dazu beim Kauf eines Pixel noch zählen kann) dieses Jahr wohl kaum noch kriegen, oder?
Unbenannt.PNG

35,96€ montl. für 2GB LTE (Studenten/Junge Leute)
einmalig 150€ (250€ - 100€ bei Alt gegen Neu)

Pixel 32GB: (760€ ohne Vertrag - 150€) / 24 Monate = 25,42€ die man das Gerät "abbezahlt"
35,96€ - 25,42€
_____________
10,54€ effektive Kosten für den Tarif



Könnte ich schwach werden. Die Alt-gegen-neu Aktion läuft nur bis Samstag.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann los. Lohnt sich :)
 
Freies Pixel oder Telekom ?
An wen ging die Frage? Meine Rechnung bezieht sich auf einen Telekom Tarif (ist ein Screenshot dabei). Hätte lieber ein freies Geräte aber da siehts mit Verträgen mau aus.:d

Wie habt ihr anderen das gemacht? Auch alle im Telekom Vertrag?
 
Habe (bin Telekom Kunde) durchaus überlegt, aber als bekannt wurde, das die Magenta Truppe in der Software rumpfuscht, war ich raus
 
Habe (bin Telekom Kunde) durchaus überlegt, aber als bekannt wurde, das die Magenta Truppe in der Software rumpfuscht, war ich raus
Naja, geht mir grundsätzlich ähnlich. Nur ist das nichts was sich nicht ändern lässt, wenn es nötig sein sollte. Bis Android 7.2 oder 8 kommt wirds wohl noch was dauern und gegen Ende der Garantiezeit werde ich vermutlich eh schon den Bootloader offen und Root etc. haben. So lange kann ich eh nicht ohne.:haha:

Und anders gesehen schließe ich lieber den Vertrag selber mit der Telekom ab, statt über irgendeinen Zwischenshop. Direkt kauf kommt nicht in Frage. Und bezweifle auch, dass der Preis wie bei den Nexus Geräten so bald purzelt. Ausschließen kann man es aber natürlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direktkauf ist das einzig Wahre.
Habe mein letztes Handy auch bei o2 gekauft (damals ging nur Rate, mittlerweile bieten die ja auch Direktkauf an) und mich nervt diese Raten so sehr, dass ich es ablösen werde.
 
Habe ein Telekom Gerät. Kein Lock irgendwas.. Sw genau die gleiche, einzig Magenta Services aus dem playstore vorinstalliert, läßt sich entfernen.

Letztes OTA von Google relativ zeitnah bekommen
 
a389735396a455a1c3785732abc35b27.jpg
0a8c5f57245680247255979d854baba6.jpg
f7886c63449c63d8f1755eaad6076dd5.jpg
43717c344dfd4196ec09b899455cb958.jpg


Bin sehr zufrieden. Gerät aus der Tasche und feuer....

Manuell und mit etwas Zeit kann man da sicher tolle Bilder machen. Für meine Zwecke sind sie super.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Akkulaufzeit im Vergleich zum iPhone 7, das du davor hattest?
 
Jap, sehr schön für aus der Hüfte! :)
 
Hallo Leute, ich habe aus einem Vertrag ein iPhone 7 128GB günstig bekommen. War ein Hammer Angebot bei Mydealz. Hatte davor nur Android und aktuell sonst auch ein Galaxy S6. Ich werde mit dem iPhone nicht warm, ist einfach nicht meine Welt und das Display ist für mich unscharf in Videos auf YouTube. Fällt mir persönlich mehr auf, als ich dachte. Schwarz eines Amoleds möchte ich auch nicht mehr missen.

Ich habe natürlich Interesse an einem Google Pixel, wie sieht es mit gebrauchten Geräten bezüglich Garantie aus? Kann ich da einfach zuschlagen? Auch wenn es ein Telekom Gerät ist?

Ich danke euch!
 
Wie ist denn die Akkulaufzeit im Vergleich zum iPhone 7, das du davor hattest?
Hab es jetzt ja erst eine Woche. Beim iPhone gibt es ja leider keine Dot. Aber wenn beim iPhone nicht ne App Amok läuft muss ich leider sagen, dass es mir so vorkommt, als hätte der Akku dort länger gehalten.

Meine Dot am Pixel bewegt sich bei guten 4 bis 4,5 bei mittlerer Helligkeit. Finde ich eher schwach, aber habe sehr viel im Hintergrund laufen. Potential zur Optimierung ist sicher vorhanden.


+Edit+

Wobei das Pixel die Helligkeit im Auto Modus immer ziemlich hoch einstellt. Habe die Helligkeit jetzt mal deutlich reduziert und werde das beobachten.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich die niedrige Auflösung beim IPhone 7 doch etwas nervt, hab ich mir doch nochmal ein neues Pixel gekauft, welches morgen ankommen sollte :)

Jemand ne Empfehlung für ne Glaßfolie die genau passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau = Displayfläche oder Glas?
 
Du bist mir auch einer ^^

Verstehe nicht wie die iPhone nutzer die Auflösung permanent verteidigen. Für mich war das auch mit ein Grund mal wieder auf Android zu wechseln.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe aus einem Vertrag ein iPhone 7 128GB günstig bekommen. War ein Hammer Angebot bei Mydealz. Hatte davor nur Android und aktuell sonst auch ein Galaxy S6. Ich werde mit dem iPhone nicht warm, ist einfach nicht meine Welt und das Display ist für mich unscharf in Videos auf YouTube. Fällt mir persönlich mehr auf, als ich dachte. Schwarz eines Amoleds möchte ich auch nicht mehr missen.

Ich habe natürlich Interesse an einem Google Pixel, wie sieht es mit gebrauchten Geräten bezüglich Garantie aus? Kann ich da einfach zuschlagen? Auch wenn es ein Telekom Gerät ist?

Ich danke euch!
Prinzipiell kannst du jedes kaufen. Telekom und Google Geräte unterscheiden sich bisher nicht.
Einzig Garantie ist aktuell ungeklärt da keine Fälle vorhanden. So wie sich das bei Google liest reicht die IMEI des Gerätes als Nachweis.
Aber wie gesagt keine praktische Erfahrung.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Da die Bilder auf Interesse gestoßen sind, hier nochmal ein paar aus der Mittagspause. Ich wiederhole. Bin außerordentlich zufrieden.

36abbf71d46512ef3c85eb122d344e96.jpg
8badc40f29db94ea39fd86105f83983f.jpg
98cccd8984918c8c0523139c7d6ba52e.jpg
3d0b39effdefaa8e1c9b01d17b9d407d.jpg
990ad0f1ba0b0a497212f436942a581f.jpg
f3eaf3b397e695d68653527cdb6ebe61.jpg


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh