[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Isses, mein Pixel ist seit heute da. Telekom Gerät, rootbar und original Google Software.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das Pixel die Tage auch mal in der Hand und muss echt sagen das es wesentlich besser in der Hand liegt als ich von den Bildern erwartet habe.
Ich war am Anfang wie viele sogar echt abgeschreckt da es sehr sehr klobig auf den Bildern aussah.
Dieses Jahr wird leider es erstmal kein Pixel für mich. Ich hätte zwar Lust aber mein OnePlus Two erfüllt trotz einem sehr extremen Sturz (ich bin echt verwundert das aus 3 Metern der Display nicht zersprungen ist) immer noch gut seinen Dienst.
Wenn das Gerät wie es aktuell den Anschein hat bis zum nächsten Pixel gut durchhält werde ich aber auf jeden Fall das nächste kaufen. Ich mochte bisher alle Nexusgeräte wobei ich mir jedes mal einen miesen Zeitpunkt zum kaufen ausgesucht hatte und immer eine anderes Gerät gerade neu hatte :d
 
Danke für den Tip mit dem System UI Tuner, hat einwandfrei geklappt.
 
So its done. Ich hab es! Und es ist in echt noch viel geiler, wenn man es ohne Security Teil in der Hand hat. Wirkt viel hochwertiger als wenn der Demo Mode im Geschäft die ganze Zeit an ist und das Gerät erwärmt !

Aber erste frage. Ich suche überall und finde den systemUItuner unter den Einstellungen nicht ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Benachrichtigungsleiste runter ziehen, Zahnrad für Optionen lange halten, bis es eine Animation gibt die direkt zu den Einstellungen führt. Da ist der UI Tuner ;)
 
Aaahh merci. Hatte das mit dem langen drücken wohl überlesen ;).

so schön und schick die Statusbar oben ist. Für den Laien,der es selbst Nicht verändern kann, hätte google das alten müssen. Also deutlich bessere Sichtbarkeit wie der Empfang ist als auch den akkustand.

so, jetzt mal einrichten. Vom ersten Eindruck her kommt es mir noch schneller vor als mein iPhone sieben. Gerade was das tippen angeht. Aber vllt auch nur weil die Tastatur größer ist und ich mich weniger vertippe.
 
Schon gelesen, aber danke. Ich mache mir selber ein Bild davon, sollte morgen ankommen :)
 
Mein Pixel hat eben ein Systemupdate (66,6 MB) gezogen und installiert. Ist aber nichts besonderes, nur Sicherheitspatchstand November 2016.
 
Jup. Dann fällt es hoffentlich meinem DAU-Umfeld nicht So auf und ich muss nicht erneut erklären, wieso ich schon wieder wechsle ^^. Eine Kollegin rennt mit einem Galaxy s2 rum :d
 
Über sowas machst du dir Gedanken? Ohjee :d
 
Muss ich ja. Mein nicht Technik begeistertes Umfeld kann das nicht im Ansatz nachvollziehen und ich bin immer froh keine Erklärungen geben zu müssen.
 
Ich scheiße auf die Meinung derer die das nicht nachvollziehen können. Aber alle 3 Wochen ne neue Alte am Start in die man soooo verliebt ist. Nene, dann lieber jedes halbe Jahr ein neues Smartphone :fresse2:
 
so siehts aus. drauf gesch***** was andere denken. btw. dacnke für den Tipp mit der System Ui.... funktioniert sogar bei meinem Moto Z :d
 
Ja klar, sehe das ja ganz genauso wie ihr. Andere investieren ständig in ihr Auto etc...

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Seh ich auch so.
Was interessiert mich das Gelaber der anderen :d
Wenn ich was will kauf ichs mir :)
 
alle 3 Wochen ne neue Alte am Start in die man soooo verliebt ist. Nene, dann lieber jedes halbe Jahr ein neues Smartphone
Smartphone ist bestimmt finanziell günstiger :d

Ich find' s so extrem dämlich, dass es in D das blaue Pixel nicht gibt... :-/
Das schwarze taugt mir optisch leider in echt nicht so recht, und das silberne ist auch eher naja.
 
Finde das Blau optisch auch sehr interessant.
 
Ist leider in Mode, dass die richtig schönen Farbmodelle nicht nach Deutschland kommen :(
 
Siehe Mate 9.
 
Das blaue mit schwarzer Front und ich würde keine Sekunde wegen dem Preis rumheulen...
 
Ich hab gestern das HTC10 in Lava Red gesehen und auch da ist direkt wieder das haben wollen da.
 
Danke für die Erinnerung, ich habe die Farbe eigentlich schon vergessen und mich auf das Pixel eingestellt :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Kein Ding, Jim.
 
3a77e8faec97962e0946605ae72a6328.jpg
von 100 auf 14%. Dot ca 4h14 bis dahin. Soweit ok - aber - bin krank zuhause und war nur kurz um die Ecke einkaufen. Für stetig gleich gute WLAN Verbindung finde ich es eher mau. Mal sehen wie es nächste Woche im praxistest läuft. Irgendwas scheint da auch noch zu laufen im Hintergrund,weil das Gerät ziemlich schnell warm wird.

----

Also Style hat google ohne Ende... Die vielen verschiedenen Wallpaper sind ja wohl mal der absolute Knaller. Was für eine Qualität! Habe ich so in der hohen anzahl noch nie bei einem anderen Gerät gesehen. Wenn ich da an die laschen ip7 Wallpaper denke...

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh