[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Lieber Rotstich (für mich sieht das weiß aus) statt Pipi auf dem Display.

aber lieber "richtiges" weiß als rotstich^^

Wie möcky schon sagte, sieht das ja aber eh bei jedem auf dem monitor anders aus. Müsste mal jemand bewerten, der nen profi monitor mit genügend farbraum und ordentlich kalibriert hat :fresse:
Aber zumindest auf meinen 3 monitoren, meinem 6p, nem ipad 4 und nem ipad pro hat das linke gerät auf dem foto nen rotstich. Das rechte Gerät ist für mich klar das weißere weiß. Gelbstich seh zumindest ich durch meine Geräte da auch nicht. Sind allerdings auch nicht kalibriert, bzw die monitore nur so ganz grob manuell anhand bilder :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein IPS Panel ist kalibriert mit nem Spyder5. Da ist nix rot. Höchstens bläulicher. Aber nicht so gelb wie das iPhone. Bah.
 
Das Pixel ist auf dem Bild ist aber nicht im srgb Mode oder?
Das Display ist wirklich das Einzige was mich am Pixel stört. Warum sind sie nicht einfach beim guten IPS geblieben :(

/edit: Also die Meisten hier sind mit den Stock Settings zufrieden?
 
Ich hätte es nicht gekauft wenn es IPS hätte. Kein Plan wie man an Amoled und erst recht am Pixel Panel rumstänkern kann. Nein, ist nicht im sRGB Modus.
 
Bei mir genau das Gegenteil. Wenn ich es verkaufe, dann nur weil ich das OLED Display nicht mag :d
 
Du bist bekloppt :d
 
Mein beiden sind mit Spyder 4 Pro kalibriert und nun? :d
Aber ich bin mit meinem iPhone Display auch nicht zufrieden, das ist das einzige was mich stört.

Da trauer ich immer noch meinem Nexus 5 nach, das beste Display was ich bis jetzt in einem Handy hatte.
 
Bei mir genau das Gegenteil. Wenn ich es verkaufe, dann nur weil ich das OLED Display nicht mag :d

Also rooten darfst du ein Firmenhandy nicht, aber verkaufen schon? Ulkige Firma. :d
 
Ist nicht mein Firmenhandy.
Und ich kann es nur nicht rooten weil sonst Apps nicht mehr funktionieren die ich für die Arbeite brauche.
 
Möcky, jetzt ist aber mal gut. Das Nexus 5 hatte ein richtig schlechtes Display. Blasse Farben, viel zu dunkel, Schwarzwert des Todes. Lichthöfe ohne Ende. Ne, das Display war nicht das Prunkstück des Nexus 5 :d
 
Ja minimale Lichthöfe, die waren akzeptabel.
Die Farben waren super, nicht zu blass, übertriebene Schwarzwerte werden durch diesen Amoled frums überschätzt.
Stimmt die Helligkeit war nicht die beste, außer Xiaomi und Sony sind die ganzen Androiden nicht wirklich gut.
Alles unter 550cd/m2 ist für die Tonne, wo übrigens das Pixel XL schlechter als das N5 ist. ;)
 
Hach, ich hab mein Nexus 5 sehr gemocht. Aber es hatte schon viele Ecken und Kanten wenn man genau drüber nachdenkt :d
 
Ich mag es immer noch. Vor allem weil ich Aufgrund von Garantie bald die 399e wiederbekomme. Pixel ich komme :).
 
Ich hab das Display meistens auf eine der untersten Helligkeitkeitsstufen, weshalb mir die maximale Helligkeit ziemlich egal ist.
 
Und dann beschwerst du dich über irgendeine Farbdarstellung? :d
 
Was hat das damit zu tun? Das Display wird ja nicht besser, wenn man in dunkler Umgebung die Helligkeit aufdreht...
Wenn ich im Hellen bin, nutze ich natürlich auch 80%+.
 
Wenn ich in einer dunklen Umgebung bin und min. Helligkeit einstelle, erkenne ich kaum noch was auf dem Display und die Farbdarstellung ist völlig für nen Senkel, was nur logisch ist. Also ja, das hat etwas damit zu tun.
 
Ich bin bei ca 25%, also nicht ganz links.
Ich erkenne da noch alles und die Farben unterscheiden sich nicht von höheren Stufen.
Kann mich den vielen Reviews nur anschließen, die das Display kritisieren.
Bei manchen kommt es mir schon vor wie bei Apple, alles was von Google kommt, muss automatisch gut sein ^^
 
Das Display kommt nicht von Google, sondern von Samsung.
 
Weiß ich... Wenn man es aber so betrachtet kommt außer der Software wahrscheinlich kein einziges Teil von Google.

Denkt ihr dass Google zum Black Friday ein paar gute Angebote raushaut? Imho relativ unwahrscheinlich, da die 128er Modelle nichtmal in Stock sind im Moment.
 
Sehr nice. Jetzt juckt's mich dann langsam echt in den Fingern - und das obwohl ich eigentlich nicht mehr jedes Jahr n neues Phone kaufen wollte :d
 
Mich befriedet es etwas, nach dem Daydream-Desaster (was für mich ein großer Kaufgrund für das Pixel XL war). War kurz davor das OP3T zu kaufen und das Pixel XL in die ewigen Jagdgründe zu schicken :d
 
Weiß ich... Wenn man es aber so betrachtet kommt außer der Software wahrscheinlich kein einziges Teil von Google.

Denkt ihr dass Google zum Black Friday ein paar gute Angebote raushaut? Imho relativ unwahrscheinlich, da die 128er Modelle nichtmal in Stock sind im Moment.
Da hatte ich auch ursprünglich drauf spekuliert. Mittlerweile glaube ich, dass sie sich so gut verkaufen, dass das nicht nötig sein wird. Schade.

Andererseits wäre es für die käufer gut zu wissen, dass sie auf Google und einen stabilen Preis Vertrauen können.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Da wird kein Angebot kommen. Nur über die Provider eventuell. So wirds in den USA auch sein. Verizon haut Knallerangebote raus.
 
Freue mich vor allem auf "lift to check", da ich das gerade beim iPhone doch sehr zu schätzen gelernt habe.

Wäre auf jeden Fall toll, wenn die Geräte nicht ganz so krass im Preis fallen würden wie die Nexen letztes Jahr nach wenigen Monaten.
 
Wäre dann insgesamt einfach günstiger aufs Pixel 2 zu wechseln :d so, wann kommt das Update endlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh