Also, Google hat das alles sehr aufmerksam entgegen genommen, war wirklich ein super Typ am Telefon. O-Ton "Wir wollen unseren Mercedes-Ansprüchen, die wir an uns selbst stellen, natürlich gerecht werden. Daher sind diese Verarbeitungsfehler nicht akzeptabel. Gerne tauschen wir dir dein Gerät aus." - naja, schön und gut. Dann habe ich gefragt ob sie denn vorher ins Paket reinschauen können, damit das beim nächsten nicht mehr passiert und wie hoch die Chance ist dass ich wieder etwas reklamieren muss. Aussage war natürlich nicht, aber aktuell häufen sich wohl Beschwerden über bestimmte Verarbeitungsfehler. Ich persönlich hab keine Lust, schon wieder das Gerät einzurichten, weg zuschicken, what ever und bin jetzt vom Kauf zurück getreten (war seine Empfehlung) und werde aufs Pixel XL 2017 warten. Mal sehen was dabei rum kommt. iPhone Preis muss iPhone Verarbeitung bieten. Hab mir grade im Angebot das Honor 8 für 279€ geschossen und werde damit zumindest bis Anfang 2017 überleben. Mal sehen was dann so nächstes Jahr alles kommt.
Fiel mir jetzt nicht so schwer da ich von Daydream doch extrem enttäuscht bin. Und das war ein großes Argument für mich.