[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

In dem du sie deinstalliert, meint er wohl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erstes Pixel war auch nur "ein mal ausprobiert" und hatte unzählige Mikrokratzer.
Zum Glück hab ich dank des defekten Mikrofons ein komplett Neues bekommen.

Der Pinkstich im unteren Teil des Dispays ist aber ebenfalls sehr nervig.
Mal schauen ob ich mir noch eins bei Google direkt kaufe, da hab ich zumindest keine Problem mit einem Umtausch falls was nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade ein gebrauchtes Pixel XL mit 32GB bei eBay Kleinanzeigen gekauft . Bin mal gespannt wenn es da ist und besser ist als das Oneplus 3.
 
Ich werd meins von ebay Kleinanzeigen wohl wieder verkaufen und mir eins direkt bei Google holen.
Der Austausch-Support ist mir im Nachhinhein den Aufpreis doch wert, wenn ich an das Display-Roulette und das Einbrennen der Tasten denke.
 
Habe mir gerade ein gebrauchtes Pixel XL mit 32GB bei eBay Kleinanzeigen gekauft . Bin mal gespannt wenn es da ist und besser ist als das Oneplus 3.
Was hats bezahlt?
Ich werd meins von ebay Kleinanzeigen wohl wieder verkaufen und mir eins direkt bei Google holen.
Der Austausch-Support ist mir im Nachhinhein den Aufpreis doch wert, wenn ich an das Display-Roulette und das Einbrennen der Tasten denke.

Was meinst du, wegen dem Display und einbrennen?? Lese ich grade zum ersten Mal.
 
Die Tasten werden nach einigen Monaten Nutzung einbrennen, gibt schon einige User bei denen das bereits nach wenigen Tagen aufgetreten ist: https://www.reddit.com/r/GooglePixel/comments/5b98bq/seeing_screen_burnin_after_1_day/
Also nach einigen Monaten wird man dann bei Google kostenlos tauschen können. Geht bei einem Kauf über ebay Kleinanzeigen dann ja leider nicht so problemlos, wenn das Gerät aus einem Telekom-Vertrag stammt.
 
@Trarex
Da sagt die Google AGB aber etwas anderes. Oder hast du dazu eine ganz konkrete Info?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ach Blödsinn. Die Tasten haben sich bei meinem 6P auch nach nem Jahr nicht eingebrannt. Immer diese Panikmache!
 
@iCrack: Ich hab schon ein 6P mit eingebrannten Tasten in der Hand gehabt, also bitte ich dich nicht einfach meine Aussagen als Blödsinn hinzustellen ;)
Scheinen auf jeden Fall nur Einzelfälle zu sein und hängt von einigen Faktoren ab, aber unmöglich ist es nicht.

@Lixi123: Was genau meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man laut den Google AGBs jedes Pixel direkt über Google reklamieren kann. Auch wenn es nicht direkt bei Google gekauft wurde.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Hi, Pixel XL,650 Euro mit 32 GB in schwarz! Sollte morgen losgeschickt werden und hoffentlich Dienstag da sein!
 
Im android Forum meinte jmd. Google hätte sich extrem kulant gezeigt und würde sein Telekom gerät tauschen, wenn die Telekom Stress macht. Seit nur die Frage, ob sie auch so kulant sind, wenn man zweitbesitzer ist.
 
Mit Einzelfällen bin ich einverstanden, aber vorher sagtest du etwas aus was sich anhört wie "bald hats sowieso jedes Pixel" ;)
 
Das man laut den Google AGBs jedes Pixel direkt über Google reklamieren kann. Auch wenn es nicht direkt bei Google gekauft wurde.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Mhh okay, da muß ich mal nochmal genau nachfragen.
Als mein Micro kaputt war, hieß es nur dass ich es über die Telekom tauschen sollte.
 
Das neue Android Update ist da. War auch sofort via ota auf meinem Telekom Gerät verfügbar. Gibt offenbar echt keinerlei Nachteile.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Gibt offenbar echt keinerlei Nachteile.

Nein, weil entgegen erster Aussagen die Updates ganz normal über Google kommen, die Telekom ist da nicht involviert.

VoLTE funktioniert bei der Telekom nun auch. "WLAN CALL" habe ich allerdings nicht zum Laufen gebracht, hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Tarifmerkmal ist natürlich gebucht.
 
Hab das Update auch bereits geladen. Double Tap to wake, hurra. 😀

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Absolutes Pipi-Feature(Programmieraufwand), was seit Ewigkeiten auf anderen Smartphones existiert.
Das Mate 9 hats auch nicht, obwohl mein Mate S es seit Ewigkeiten hat :wall:

Verstehe ich nicht.
 
Finde auch das gehört in jedes Smartphone. Speziell bei rückseitig angebrachtem Fingerprint.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ich will wieder ein Pixel haben xD
 
Ich sage Ende des Jahres. Spätestens Anfang 2017 aber dann noch im Januar.
 
Das Honor 8 ist einfach Krebs. So schön die Hardware ist so beschissen grauenhaft ist die Software. Huawei hats echt nicht drauf!
 
Was genau gefällt dir denn nicht? Kann mich bislang bei meinem Mate 9 nicht beklagen. Hatte aber auch kein Pixel zum Vergleich und nutze atm den Nova Launcher.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Och, es verschwinden Menüpunkte von jetzt auf gleich (und Tschüss, ohne Reset kommen die nicht wieder :d), Benachrichtigungen werden einfach gekillt wenn man die Leiste runter zieht (was hat denn da jetzt gestanden!?) und vieles vieles mehr wie zB die sich immer wieder verstellende Displayhelligkeit Automatik. Mit super Software wären die Geräte genial! Glaube offizielles CM gibts auch nicht. Naja, paar Wochen halte ich das maximal noch aus, danach muss wieder High End her :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Nova Launcher geht EMUI wirklich kein Stück.
 
Nova muss dabei sein, aber selbst dann bleiben halt die Bugs.
 
Mir fehlen die Alternativen :(
Eigentlich ist Huawei für mich zukünftig raus, aber es gibt sonst auch nichts tolles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh