[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Da das eine Pixel XL nicht geklappt hat, habe ich gerade eins an der Hand original von Google. Wie ist es da mit der Garantie? Ohne Probleme möglich?

- - - Updated - - -

Auch ohne Rechnung oder Lieferschein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mein Pixel XL nächste Woche kommt, wollte ich mal eure Erfahrungen hören mit dem Gerät. Seid ihr zufrieden damit? Irgendwelche Probleme ?
Bin schon gespannt auf den Vergleich zum Oneplus 3, was mir sehr gut gefallen hat.
Gruß Ranger
 
Es ist wohl das erste Android was mich tatsächlich vom iPhone wegholen wird.
Wenn du einige Seiten zurückblätterst findest du noch ein ausführliches Fazit von mir.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Mein Pixel wird im Moment eigentlich nur zum Bilder machen benutzt, für alles Andere nutze ich das iPhone :fresse:
Die Akkulaufzeit ist bei mir einfach nicht zufriedenstellen, weshalb ich es meistens nichtmal mehr mit ins Büro nehme.
 
Tja wenn du das lösen willst musste halt selber tätig werden :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Wie soll ich das ohne Root lösen, wenn Android OS Akku zieht?
 
Resette das Pixel halt mal. Das ist bei mir nicht so gewesen. Also läuft bei dir ja scheinbar irgendwas falsch.
 
Bereits gemacht, ist ja leider bei Android nicht nur beim Pixel so, dass bestimmte Google Services mehr CPU Power brauchen und länger awake sind als sie es sein sollten.
Ich werde bis zum nächsten Pixel nun erstmal bei iOS als Main Device und dem Pixel als Zweitgerät bleiben.
 
Akkuprobleme kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir hält das XL immernoch Arbeitstage, in der letzten Woche:

- 50 Minuten Arbeitsweg mit Bluetooth Musik
- diverse Telefonate ca. 1h am Tag
- vlt ne Halbe-Stunde Internet Recherchen
- ca halbe Stunde Kalenderarbeiten
- Wlan dauerhaft auf der Arbeit an
- ca. halbe Stunde Musik auf der Arbeit
- 40 Minuten Rückfahrt mit BT Musik
- Arbeitstage in der letzten Woche nicht unter 12h, max 15h
 
Mit der xl Version gibt es soweit ich weiss ja auch keine Probleme...

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Wo soll da der Unterschied sein?

Gleiche Hw? Gleiche Software. Akku und Display interessieren den Kernel nicht.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Die Akkulaufzeit aber schon.... Beim iPhone doch genauso!

Bei mir sind ohne großes tweaks und co maximal 4,5h 4g Nutzung drin und das finde ich schwach für den Preis.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Jagut aber 2k Display nuckelt mehr am Akku als fullhd und auch die Größe ist für Akkulaufzeit spannend.
Daher zeigt die Flagge eher Richtung Pixel.

Ich gehe davon aus, dass eine fehlerhafte Einrichtung o.ä. vorliegt.
 
Die höhere Auflösung verbraucht aber nicht das Doppelte, maximal vielleicht 30%.
Wie viel größer ist bei den + Versionen der Akku, 80%?
 
2770mAh vs 3450mAh oder so meine ich.
 
Die höhere Auflösung verbraucht aber nicht das Doppelte, maximal vielleicht 30%.
Wie viel größer ist bei den + Versionen der Akku, 80%?

80% größerer Akku :fresse:

Die höhere AUflösung und der größere Akku wiegen sich wohl zu ziemlich auf, dass die Akkulaufzeit so ziemlich gleich sein sollte.
 
80% größerer Akku :fresse:

Die höhere AUflösung und der größere Akku wiegen sich wohl zu ziemlich auf, dass die Akkulaufzeit so ziemlich gleich sein sollte.

Das wird bei jedem Smartphone Release von den Usern und YouTube Testern wieder so angekündigt, war aber eigentlich noch nie so.
IPhone vs IPhone Plus
Pixel vs Pixel XL
S7 vs S7 Edge
usw..

P.S. habe seit heute auch ein Pixel XL. Vom Ersteindruck muss ich sagen, dass die Hardware des S7 Edge, von dem ich komme, deutlich beeindruckender ist.
Die Software ist aber wirklich unschlagbar flüssig und man hat keine Fehleingaben mehr wegen dem gebogenen Display vom Edge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht so. Der größere Akku hat viel mehr positiven Einfluss als die Auflösung negativen Einfluss auf die Gesamtlaufzeit. Außer wenn man den ganzen Tag nur zockt. Dann merkst du das sicherlich sehr stark.

Mein Mauszeiger huscht immer wieder über den Bestell-Button :d FUCK!

Horror 8 bin ich überdrüssig und das OP3T ist "nicht lieferbar".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OP3 ist aber auch nichts für jemanden, der mit dem Pixel auf Grund der flüssigen, stabilen Software mit regelmäßigen Updates liebäugelt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass iCrack nicht langfristig damit glücklich werden würde.
 
Cracker hält doch eh nur noch deshalb durch, damit ich nicht die Genugtuung erhalte zu sagen "hab doch gesagt, dass er das noch 2016 wieder kauft" [emoji14]
 
Ich bleibe eisern.
 
Bis 2017 maximal...
 
Gleich 3h Dot und noch 47% auf der Uhr. Was ist hier denn los? :O

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Glückwunsch, mein Mate S schafft nur noch 3h DOT und der Akku ist leer :d
Ich leide sehr :fresse:
 
Kauf Pixel, Junge :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh