Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles Andere wäre ja auch ein Schlag ins Gesicht für die Käufer, wenn sie 1000 zahlen und später geht das Teil für 300 über den Tresen.
Hat mit können doch garnichtd zu tun. Google muss Frist kein Geld verdienen, wenn sie verramscht werden, dann weil google es so will.Sehe da kein Problem. Preisreduzierung über Lifespan sind ganz normal. Jeder der an Tag 1 Technik kauft, weiß das und stellt sich drauf ein. Bisher konnte Goolge seine Geräte nicht lange wertstabil halten. Dass sie es jetzt können freut vor allem Google ...
bekomme ich nach 3 Jahren der Nutzung das Geld für mein N5 komplett zurückerstattet.
Macht irgendwo aber ja halt auch Sinn, da die Firma auf die Ansprüche an sich selbst bezogen, die Teile ja so konstruieren muss, damit sie mindestens 2J einwandfrei arbeiten...Vor allem nach 3 Jahren ist dann schon ziemlich krass.
Google gibt glaub auf jedes Austauschgerät nochmal neue 2 Jahre Garantie, also selbst Schuld irgendwo.
Auflösung, 4K Videostabilisator,der Support und immer das neuste und unverbaute Android. Das sind die Vorteile des Pixel, ob es das wert ist muss Jeder selber wissen. Ich selber stand mehrmals im Shop mit dem T, hab es aber dann doch nicht genommen.Konnte jemand mal das Pixel XL mit dem Oneplus 3T vergleichen ?
Wo sind die großen nachteile gegenüber dem viel teureren Pixel ?