[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

So, habe jetzt seit ca ½ Woche mein Pixel im Betrieb und joa.
Saugeil. Hab ja den Sprung vom N5 aufs Pixel gemacht und es hat sich einfach gelohnt. Haptik ist viel besser, DOT hat sich Mal eben verdreifacht, man merkt die doppelte Menge RAM extrem und 7.1 gefällt mir sehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Entscheidung. P.S. hab noch kein Pixel. Gewonnen? ;D

Bis 2017 hält er maximal durch... Ich hab noch Zeit.

Sagt mal, ist pinch to zoom in Fotos bei euch auch so verzögert? Hatte gehofft da kommt mal ein Fix.
Die Ladezeit bei 360 Grad Fotos ist auch immer noch so langsam.

Hab mich jetzt erstmal gegen das Pixel entschieden und mir "übergangsweise" ein HTC M9 ohne Vertrag usw. geholt auf dem jetzt auch offiziell Nougat läuft. Ist ja ansonsten dem kleinen Pixel recht ähnlich von den Maßen etc.:d

Ich hoffe dass das neue Pixel für mich interessant wird.:)

Wer von euch Pixel Besitzern nutzt denn ganz ehrlich diesen Assistenten noch oft? Das war ja anfangs das Feature schlecht hin.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Fand "Ok, Google" besser. Wollte auch weniger Zugriffe auf Benutzerdaten.

Durchaus mir klar. Aber mir geht es wie Hannes, ich nutze das eigentlich nur für Wecker oder Navigation und für beides ist das nicht notwendig. Nur ohne geht es leider gar nicht...

So simple Sachen wie,

was steht echt heute im kalender
schslte das Display an/aus
etc. Mir fällt grade nicht mehr ein, aber so simple Sachen, wo man denkt, dass es technisch wahrlich. Ich schwere wäre es umszusetzen, funktionieren nicht.

So simple Sachen wie,

was steht echt heute im kalender
schslte das Display an/aus
etc. Mir fällt grade nicht mehr ein, aber so simple Sachen, wo man denkt, dass es technisch wahrlich. Ich schwere wäre es umszusetzen, funktionieren nicht.

Klar kann es das, "Zeig meine Termine" hat jedenfalls gerade funktioniert. Und man kann es auch per Stimme aufwecken und entsperren (habe ich bloß deaktiviert)

Es kommt darauf an wie man fragt. Was steht heute in meinem Kalender funktioniert zum Beispiel nicht. Und das ist doch schon schwach für so ein hoch angepriesenes Feature.

Früher fand ich Google Now echt gut.
Mittlerweile ist es aber so, egal mit was ich Siri voll quatsche, die liefert so gut wie immer die entsprechenden Ergebnisse.

Die ist mittlerweile richtig gut geworden, die anderen stehen meiner Meinung nach ein wenig auf der Stelle.
Siri dann kommt das Amazon zeug, dann Google und irgendwann Cortana.

Schalt mal den Assistant auf Englisch um. Dann kann Siri einpacken. Das macht mir ja Hoffnung.

Ich wollte grade sagen. Schaut euch die Vergleiche auf Englisch an. Da sieht Siri aus wie aus nem anderen Jahrhundert.

Schalt mal den Assistant auf Englisch um. Dann kann Siri einpacken. Das macht mir ja Hoffnung.

Ja, natürlich. Das war ja schon immer so. Aber auf Deutsch sehe ich das ähnlich wie andere hier: Mit Siri habe ich viel öfter Erfolg bei Fragen, die ich ganz natürlich Stelle. Ich mache mir keinen Kopf, wie ich Frage und habe mit Fragen zu Terminen, Weckern, Timern und Geburtstagen keine Probleme während ich bei Google oft mehrmals probiere, welchen Trigger Google denn nun braucht ...

Und englisch bringt mir nichts. Ich werde den Teufel tun und auf englisch mein handy voll quatschen.
Ich wollte mit der Frage einfach mal gucken, ob es wirklich das Feature schlecht hin ist, auch für uns in deutsch, nach ein paar Monaten.

Schwache Angelegenheit, aber auch verständlich, dass der Fokus nicht auf deutsch liegt. Aber Siri kriegt es ja auch hin.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Habe heute das Pixel eines Luxxers aus meiner Nachbarschaft in den Fingern gehabt und ihm eine blaue dbrand Folie verpasst. Immer noch bedauerlich, dass das Ding auch 4 Monate nach Launch so schwer zu kriegen und so teuer ist. Käme sonst arg in Versuchung...

C35_syKWIAEUtYg.jpg
C35_s4HWEAUPLpX.jpg

Schleichwerbung und so :shot:

Ich wollte damit ja nur nochmal in Erinnerung rufen was der Assistant tatsächlich drauf hat. Also die Hoffnung ist da, dass es iwann ein DE Update geben wird.

Quatsch, war ein Spaß ;)

Ich kann auch heute immer nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich diese brachialen Ränder sehe :fresse:
Ugly!

Viel interessantere Frage: Wieso kippt das Pixel nicht um? o_O
DM stand an der Kamera. Ich hab es gerade gehalten (ist mein Pixel ;)), losgelassen und er hat schnell den Auslöser gedrückt :banana:.

Oder da war was hinter, woran es angelehnt war. Such dir aus welche Antwort du besser findest.

@Inso oben und unten hätten sie durchaus kleiner sein können. Die Ränder sind aber echt akzeptabel und sehen m.M.n. deutlich schlimmer auf Bildern aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh