• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Gnarf. Da komme ich so heftig in Versuchung:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I told you...
 
Der Tag an dem ich mir ein Samsung mit TouchWIz Androidgerät mit angepasstem Android kaufe ist noch nicht zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine auch, das zur mwc von Sammy nix kommt. Wobei es auch ziemlich irrelevant ist, wann das S8 kommt, das kein Android-Purist dann kauft...
 
Korrigiert. Hab die Veranstaltungen verwechselt.
 
Also auf das G6 bin ich sehr gespannt. S8, Mal sehen. Ich kaufe mir auch kein Pixel mehr. Höchstens das Pixel 2nd.
 
@DeathMetal: Wie passt denn der Skin an den Rändern?
Ich hab nen dbrand und nen Stickwraps Skin hier liegen und noch keinen drauf gemacht, da ich ne ganz gute dünne Hülle gefunden habe, die kaum aufträgt.

Hat mittlerweile jemand ne Glas-Folie gefunden die an den Rändern passt? Ich hab schon 4 verschiedene getestet und man kann alle vergessen.
 
Cool, die schaut nicht übel aus. Könnte ich zu dem Kurs bei der nächsten Amazon Bestellung einfach mal mit ins Körbchen werfen.

Danke.
 
Die scheint wirklich die dünnste fürs Pixel zu sein!
 
@Traxex
Wird dir DM nicht beantworten können. Ist wir gesagt mein Pixel. 100% ist der Skin nicht an der Kante, aber der Übergang ist, wenn man die Anleitung befolgt und den Feinschliff am Ende dann noch weitermacht echt 1A.
 
Ich hatte die Hülle anfangs sogar noch für 2,99€ bekommen, Kann ich aber wirklich nur empfehlen.

An dem Skin werde ich mich demnächst mal noch versuchen.
 
Die Hülle habe ich auch und ebenso ein Dbrand skin ....Was soll ich sagen, die Hülle hat auch bei mir gewonnen. :)
 
Wie es der Zufall so will hatte meine Frau sowieso grad mal wieder 387 andere Dinge die sie von Amazon brauchte. Hülle ist bestellt. :)
 
Dbrand liegt unbenutzt rum! Die Hülle war zuerst da und hat mich überzeugt!
 
Sonst noch jemand die Beta 7.1.2 auf dem Pixel? Damit geht dann auch endlich WLAN Call bei der Telekom. Andere Betreiber kann ich nicht testen, wir haben nur Karten von der Telekom.
 
Na endlich geht das. Hab jetzt schon mehrmals mit der Telekom und auch Google telefoniert und laut beider Meinung sollte es bereits mit 7.1.1 funktionieren.
 
Mit 7.1.1 geht nur VoLTE. Hier noch ein Screenshot, glaubt ja sonst nachher wieder jemand nicht:

wlancallpixel.jpg wlancallpixel2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf jeden Fall super, dann brauch ich das iPhone 7 nicht mehr mitzunehmen, falls ich mal keinen Empfang habe.
 
Mit 7.1.1 geht nur VoLTE. Hier noch ein Screenshot, glaubt ja sonst nachher wieder jemand nicht:

Musstest du das erst freischalten lassen bei der Telekom? Ich habe es probiert aber bekomme kein NET Signal Und es gibt auch keine Einstellungen unter WLAN Call.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, allerdings kann ich das selbst, ist eine Firmenkarte und ich verwalte eine größere Anzahl davon bei meinem Arbeitgeber. Ansonsten muss man sich aber über die Hotline oder z.B. den Chat VoLTE&WLAN-Call aktivieren lassen, ist eine Option, die beides beinhaltet. "NET" ist nur mein WLAN. ;)
 
Du musst Volte als Tarifootion buchen bei der Telekom jop

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
@Ranger2350: Bitte den Quote der Bilder entfernen!
 
Jetzt geht das bei mir auch nachdem ich bei der Telekom angerufen habe und es Freigeschaltet wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh