Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erinnert mich ja fast an die Odyssee mit meinem 128er Pixel XL letztes Jahr... Hat drei Monate gedauert, obwohl angeblich lieferbar.Lieferdatum für das 128er Pixel in KW 17
Was macht Google denn bitte? Wollen die nix verkaufen?
Ich hab ja ein 128er Pixel, hätte nur gern noch ein Zweites, da es ja keinen Dual Sim Slot hat.Erinnert mich ja fast an die Odyssee mit meinem 128er Pixel XL letztes Jahr... Hat drei Monate gedauert, obwohl angeblich lieferbar.
Theoretisch schon, allerdings kaufe ich die Geräte so, dass ich möglichst einen 1:1 Austausch mache. Wenn ich dann Mal 30-40€ drauf legen, rechne ich mir das schön, da ja neues Gerät und ich Spaß an der Sache habe...Bei dir wäre es einfacher die Geräte nicht zu verkaufen, sondern alle in eine Schublade zu legen, und alle 2 Wochen wieder ein anderes raus nehmen....
Fak. This!Er weiß das ich mitlese
Ja ich muss Mal schauen. Das Angebot ist klein, die Nachfrage gefühlt noch kleiner. Aber ist einfach nachvollziehbar. Wieso über 500 für gebraucht ausgeben, wenn es ein s7 neu für unter 400 teilweise gibt. Da muss man schon echt Google Stock Fan sein.Nene - ich warte. Wollte aber wissen was du dir für ein gebrauchtes preislich vorstellst.