[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieferdatum für das 128er Pixel in KW 17 :fresse:
Was macht Google denn bitte? Wollen die nix verkaufen?
 
Speicher ist extrem teuer geworden. Ggf. Pokern sie. Trifft RAM und Nand

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ist doch beim OnePlus 3T 128GB Modell genau die gleiche Geschichte :fresse:
Habs zwar jetzt bestellt bekommen, aber wer weiß wann es wirklich kommt :hmm:
 
Erinnert mich ja fast an die Odyssee mit meinem 128er Pixel XL letztes Jahr... Hat drei Monate gedauert, obwohl angeblich lieferbar.
Ich hab ja ein 128er Pixel, hätte nur gern noch ein Zweites, da es ja keinen Dual Sim Slot hat.
 
Sooo. Mein Pixel ist jetzt bei DeathMetal gelandet und ich bin mit seinem 6P unterwegs.
Pixel-Launcher wäre schon was feines...
 
Nova Launcher und du hast ihn :)
 
Ich hab mein Pixel in ca. 2-3 Wochen wieder. So lange halte ich aus :d
 
Das hab ich mit dem Honor 8 auch gedacht :d
 
6P hast du aber auch ausgehalten. Länger als das XL...
 
Das stimmt. Naja, es zuckt schon in den Fingern. Immer wieder. Vor allem mit deiner DoT beim kleinen Pixel. Da Daydream ein Reinfall war, bin ich nämlich nicht mehr auf große 1440p Displays festgelegt. Aber es steht so viel neues bevor.
 
Da mir mein Pixel zu langweilig wird, wechsle ich glaube ich nochmals für 3-4 Monate zum iPhone. Dann irgend ein aktueller Androide und im Herbst dann das oled iPhone oder Pixel 2. Schauen wir Mal!

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Bei dir wäre es einfacher die Geräte nicht zu verkaufen, sondern alle in eine Schublade zu legen, und alle 2 Wochen wieder ein anderes raus nehmen....
 
Darf man als nicht Smartphone Freak fragen, was an einem iPhone so viel aufregender sein soll? :fresse:
 
Bei dir wäre es einfacher die Geräte nicht zu verkaufen, sondern alle in eine Schublade zu legen, und alle 2 Wochen wieder ein anderes raus nehmen....
Theoretisch schon, allerdings kaufe ich die Geräte so, dass ich möglichst einen 1:1 Austausch mache. Wenn ich dann Mal 30-40€ drauf legen, rechne ich mir das schön, da ja neues Gerät und ich Spaß an der Sache habe...

Daheim liegen lassen bekomme ich mit meinem Gewissen nicht vereint...[emoji16]

@nameless

Geht nicht um aufregender. Brauche einfach etwas Abwechslung wieder. In dem Fall hier will ich Mal schauen wie praktikabel es ist per Siri mein Hue System zu steuern.

Ich würde auch ein neues Android Gerät nehmen, aber bis da ein neues spannendes Gerät raus und bezahlbar ist, dauert es noch Monate... Und leider wie es ist ist ein iPhone, das ich jetzt günstig neu schiesse, im Juni immer noch relativ viel wert.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das kleine Pixel? Was kostet? :d
 
😀

Hab an 550€ gedacht.

Wolltest du nicht auf das Pixel 2 warten oder verwechsle ich da was? ;P

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Die Meinungen mancher sind halt so beständig wie das Wetter. Kennste ja selber ;)
 
Nene - ich warte. Wollte aber wissen was du dir für ein gebrauchtes preislich vorstellst.
 
Er weiß das ich mitlese :fresse:
 
Herrlich :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Nene - ich warte. Wollte aber wissen was du dir für ein gebrauchtes preislich vorstellst.
Ja ich muss Mal schauen. Das Angebot ist klein, die Nachfrage gefühlt noch kleiner. Aber ist einfach nachvollziehbar. Wieso über 500 für gebraucht ausgeben, wenn es ein s7 neu für unter 400 teilweise gibt. Da muss man schon echt Google Stock Fan sein.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Es gibt aktuell im Google Forum die Chance Feedback (wahrscheinlich fürs Pixel 2) zu hinterlassen. Gewünscht ist schonungslose Ehrlichkeit :)
 
So schlecht ist das doch gar nicht.
 
Doch

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Nein

Gesendet mit meinem PC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh