KingKill
Urgestein
Die Konkurrenz wird ja ordentlich vorlegen in Form von IP8, S8, G6 und Co, da wird man hoffentlich auch was nettes bauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Apple, Samsung und Google werden alle über 1000€ für die Topvariante verlangen
Bisher noch kein guten Eindruck bekommen. In low-light jdf nicht Welten besser als 6P/5X (die ja aber schon Klasse waren)Was sagst Du zur Kamera? Gerade bei bewölktem und schlechtem Licht? Finde das HDR einfach genial.
Ich hab HDR einfach IMMER anFotografiert man bei schönem Wetter eigentlich besser mit oder ohne HDR?
Wieso nutzt du ein zweitgerät? Ich bringe das immer nicht über das Herz, weil ich denke das es permanent an Wert verliert.Ich habs auch im Auto Modus und bin von den Bildern in eigentlich allen Situationen ziemlich begeistert.
Ich benutze im Moment ausschließlich mein Pixel und das iPhone liegt nur noch rum um Mario Run zu spielen.
Was am iPhone aufregender sein soll, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Ich warte aktuell noch auf ein zweites 128er Pixel, welches die Telekom nun sogar nicht mal mehr auf der Seite hat... Ich ahne böses.
Mal den MWC abwarten, vlt kommt ja demnächst noch was anderes Schickes was ich als Zweitgerät benutzen kann (S8, neues HTC/LG).