[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem wenn man die Anzeigegröße kleiner stellt und nicht den Modus für halbblinde benutzt :fresse:
Die Onscreen Tasten werden dadurch auch eine Ecke kleiner.
 
Vor allem wenn man die Anzeigegröße kleiner stellt und nicht den Modus für halbblinde benutzt :fresse:

Was mich daran stört, ist dass viele Apps dann denken man benutzt ein Tablet. Z.B. der Chrome zeigt die Lesezeichen dann in so ner kleinen Box an. Bei Google Play Music hat man so nen fetten Rahmen außen herum und somit sogar effektiv weniger Platz als vorher.
 
Ich finde die Tablet Ansicht bei allen von mir getesteten Apps besser und finde es schade dass manche Apps nicht in den Tablet Mode switchen.
 
Granatenstark. Gefällt mir sehr. Dual Front Facing Speaker :love: Schöne D-to-B-Ratio. Thumbs up.
 
Abartig. Aber echt. So hätte es aussehen müssen. Mal sehen, das dir ja nur ne reine Design Studie oder hat es irgend einen Hintergrund?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das wird einfach nur ein Fan Mockup sein.
 
Ja, leider nur Fan Mockup.
Für das Teil hätte ich sogar 1000€ hingelegt :fresse:
 
Denke das Pixel 2 muss fast in so eine Richtung gehen. Weil die Konkurrenz geht da ja jetzt extrem in die Richtung. Noch ein Jahr kannst du nicht mit so Rändern kommen.
 
Ne, das wird es beim Pixel 2 auch nicht geben. Ich finde es eine gute Idee, den Stil des Pixel halbwegs beizubehalten. Denn mir gefällt das Design zumindest sehr - besser als jedes Galaxy.
 
MUSS es. Wenn die Konkurrenz dann 5,7 Geräte hat wo so groß sind wie ein Pixel mit 5 funktioniert das nicht mehr. Bin mir sicher das sich hier was tut. Hinten bleibt das Design vlt ähnlich...
 
Das erhoffe ich mir. Und Stereo Front Lautsprecher wären wieder ein absoluter Genuss :)
 
Da das Design ja scheinbar von HTC kam, hoffe ich ja Google streicht beim Pixel2 das Design und macht was neues. Denn schön ist was anderes.
 
Da ich ja momentan DMMs 6P habe und dadurch der Vergleich zum Pixel besteht... Die zwei größten Kritikpunkte die ich gegenüber dem 6P beim Pixel habe sind:
Kein Stereo
D/B-Ratio

Allles andere gefällt mir beim Pixel deutlich besser.
 
So, nun ist es also amtlich, der tolle Assistent kommt für alle Android Geräte mit mindestens 6.0
 
Der ist scheiße.
Wohlgemerkt, das bezieht sich alles auf die Deutsche Version.
Aber meiner Meinung nach kann er nicht mehr als der Google Launcher (bzw. OK, Google!), verlangt dabei aber deutlich mehr Nutzerdaten.

Klar, man kann jetzt streiten, dass man dann auch keinen Androiden kaufen sollte, aber es ist halt ein Unterschied in meinem Empfinden.
 
Oder man nutzt den Assistenten einfach nicht. In meinen Augen bietet er auf deutsch aktuell zu wenig Mehrwert für das was er dafür will.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Er kann stellenweise sogar weniger als Google Now. Und die Version, die in Allo integriert ist hat wieder einen anderen Funktionsumfang. Ich weiß nicht was sich Google dabei gedacht hat. Aber mir kanns egal sein. Ich nutze es eh nicht.
 
Erstaunlich eigentlich dass google trotz viel mehr Daten es nicht hin bekommt, dass es den Konkurrenten deutlich überlegen ist. Ebenso die Sache mit dem Funktionsumfang. Kann sowas nicht verstehen. In so einem Unternehmen, wo Ressourcen ohne Ende zur Verfügung stehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In Englisch kann kein anderer Assistent dem Google Assistent das Wasser reichen. Es ist Mal wieder Deutschland, welches in die Röhre schaut. Beim LG G6 welches vorgestellt wurde gibts in Deutschland kein Wireless Charging. In den USA schon. Das kotzt mich echt an, aber Deutschland gilt danke den ganzen Miesepetern die sich auch hier rumtummeln (mimimi Datenkrake mimimi) als wenig Attraktiv und technisch sind wir mehr als nur Rückständig unter den Industriestaaten - selbst manches "dritte Welt Land" kann uns da den Rang ablaufen. Meh.
 
Meine Daten gehören mir. Ganz einfach.
Was mobilen Ausbau angeht gebe ich dir durchaus Recht, aber was Datenschutz etc. angeht ist mir das deutsche Recht doch deutlich lieber.

Kein Wirelesscharging in DE hingegen ist BS.
 
Kann ich so unterschreiben. :d
 
DMM hat mein Pixel fertig getestet (btw. durchaus lesenswert), heißt, ich bekomme es jetzt wieder :d. Muss ja sagen, der Unterschied zwischen 6P war deutlicher als gedacht zu bemerken, Performance ist echt was anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh