[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was los Hagina? Worüber denkst du nach?
 
Ne, das ist noch zu teuer.
 
Schöner Bericht. Nur mit der bewertung der Akkulaufzeit gehe ich absolut nicht mit.

Ich hatte ähnliche Zeiten erreicht und finde das dem uvp preis einfach nicht angemessen. Da müssten schon 5-6h drin sind mMn. Kann man sicher drüber streiten, aber 4h würde ich jetzt nicht als Pluspunkt werten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schöner Bericht. Nur mit der bewertung der Akkulaufzeit gehe ich absolut nicht mit.

Ich hatte ähnliche Zeiten erreicht und finde das dem uvp preis einfach nicht angemessen. Da müssten schon 5-6h drin sind mMn. Kann man sicher drüber streiten, aber 4h würde ich jetzt nicht als Pluspunkt werten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Interessante Position. Durch meine Hände gehen ja einige Geräte und mehr als 4 h ist schon eher selten. Über 5 h ist für mich extrem gut. Liegt aber sicher auch am individuellen Nutzungsverhalten...
 
Sicher, aber da ich gerade eben beim Nutzerverhalten sehr moderat bin, also keine Spiele, quasi nur lesen, finde ich das dürftig. Knapp 4h hab ich damals mit dem Nexus 5 erreicht und war sehr unzufrieden. Mittlerweile ist es für mich, auch dank quickcharge, nicht mehr so relevant, aber finde dennoch die Laufzeit für den Preis als Topmodell einfach dürftig.

das Gerät ist ja beileibe keine schlankheitsqueen. Wenn man zB dem Gerät einen 3.000 Akku verpasst hätte, wären bestimmt des Öfteren die 5h drin gewesen, dann fände ich es auch richtig klasse.

hab jetzt ja wieder ein iPhone 7 - da kann man sagen was man will. Bei meinem Nutzerverhalten komme ich gefühlt deutlich länger hin. Geschätzt mind. 5h dot. Sehe es ja leider nicht.

aber schauen wir mal. Denke ein kleines Stückweit lag es die letzten Monate vllt auch daran, das manche Apps vllt noch nicht so recht an Nougat angepasst waren.

mal schauen was das Pixel 2 bringt. Ich bin glaube, was mich wundert, eher einer der wenigen de den Akku kritisieren, von daher wird google da vermutlich eher weniger unternehmen.
 
hab jetzt ja wieder ein iPhone 7 - da kann man sagen was man will. Bei meinem Nutzerverhalten komme ich gefühlt deutlich länger hin. Geschätzt mind. 5h dot. Sehe es ja leider nicht.

Kann man so was beim iPhone echt nicht nachsehen?
 
man sieht eine "benutzt-Zeit", aber wie sich die genau definiert, hat sich zumindest mir persönlich noch nicht erschlossen. Die DOT ist es definitiv nicht.
 
Natürlich nicht, sonst könnte man die Laufzeit ja direkt vergleichen. Das ist nicht im Sinne von Apple.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
die DOT nicht, aber so oft ich schon andere Geräte gehabt hab, komm ich mit kleineren Akkus was in iPhones verbaut ist immer länger zurecht. Ob Pixel, S7, p9 wo deutlich größe Akkus verbaut sind. Was passiert wenn ein iPhone Amoled und 3000 mAH Akku bekommt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann hat es eine ähnliche Laufzeit wie mein OnePlus 3T :d
 
Die Akkulaufzeit beim iPhone 7 ist bei mir bei gleicher Nutzung auf jeden Fall auch eine Ecke besser.
Das Pixel ist aber einfach schneller, hat das bessere OS, die bessere Kamera und vor allem ein Display welches im Jahr 2017 noch halbwegs zeitgemäß ist, von daher verzichte ich gern auf etwas Laufzeit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen habe ich Android 7.1.2 erhalten. Hat jemand eine Liste was geändert worden ist?
 
War ja schon mal in dem Thread unterwegs. Nun ist mein Pixel unterwegs.:d Bin mit dem M9 einfach nicht richtig warm geworden (Kamera, WLAN Empfang, Klinke unten, Power Button zu tief...). Alleine sich wieder regelmäßig auf Updates zu freuen.:banana:
 
Hat jemand mal wieder was gehört ob irgendwann mal wieder ein 128er Pixel bei der Telekom aufkreuzt?
Das G6 wird die Telekom wie alle LGs wohl nicht ins Programm nehmen... Sehr schade.
 
Android O ist da! Zumindest als Developer Preview (nicht Android Beta Programm) für Nexus 5X/6P, Pixel, Pixel XL/C. Alle Änderungen ausführlich beschrieben gibts wie immer bei Android Police
 
Bin von der Kamera des Pixel echt begeistert. Aber die Lens Flare "Probleme" hat Google nicht wirklich in den Griff bekommen, oder? Hätte mich aber auch gewundert, wenn man das per Software hätte beseitigen können.

Achtung großes Bild:
IMG_20170324_165748[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC soll auch das Pixel 2 herstellen, dachte Google wollte endlich mal alles selbst machen?
 
HTC soll auch das Pixel 2 herstellen, dachte Google wollte endlich mal alles selbst machen?

Wie soll das gehen und ist das eine solide News? Oder nur Kratzen im Web? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh