DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Upsi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
netter Artikel
Ein op3 hattest du nie zum test oder?
Interessante Position. Durch meine Hände gehen ja einige Geräte und mehr als 4 h ist schon eher selten. Über 5 h ist für mich extrem gut. Liegt aber sicher auch am individuellen Nutzungsverhalten...Schöner Bericht. Nur mit der bewertung der Akkulaufzeit gehe ich absolut nicht mit.
Ich hatte ähnliche Zeiten erreicht und finde das dem uvp preis einfach nicht angemessen. Da müssten schon 5-6h drin sind mMn. Kann man sicher drüber streiten, aber 4h würde ich jetzt nicht als Pluspunkt werten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hab jetzt ja wieder ein iPhone 7 - da kann man sagen was man will. Bei meinem Nutzerverhalten komme ich gefühlt deutlich länger hin. Geschätzt mind. 5h dot. Sehe es ja leider nicht.
Die DOT ist es definitiv nicht.
Heute morgen habe ich Android 7.1.2 erhalten. Hat jemand eine Liste was geändert worden ist?
HTC soll auch das Pixel 2 herstellen, dachte Google wollte endlich mal alles selbst machen?
HTC soll auch das Pixel 2 herstellen, dachte Google wollte endlich mal alles selbst machen?