[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Beim 6p verweist Google soweit ich weiß doch noch auf Huawei, oder haben die das geändert?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft auch beim 6P über Google.
 
Habe gestern das erste Mal ein Pixel in der Hand gehabt. Fühlt sich schon etwas besser an als mein Nexus 5X :fresse:
 
Wenn das Ding dieselbe D-to-B Ratio hat wie ein aktuelles iPhone, Bye :d
 
Wenn die Performance unter O nicht wenigstens N Niveau erreicht, Bye.

Ich bin schon fast zum Fanboy aufgestiegen. Die sollen es bloß nicht verkacken. :)
 
Hab jetzt neben dem pixel das LG g6 da, eins versteh ich nicht, wie zum Teufel hat lg mit einer IPS matrix geschafft das man im dunklen keine Hintergrundbeleuchtung sieht?

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Glaub das Pixel kommt für mich beim besten Willen nicht in Frage. So Fette Ränder halte ich nach dem s8 einfach nicht aus. Das sieht ja noch schlimmer aus als beim U11 oder?

Kann nur hoffen, dass das xl kleiner von den Maßen ausfällt als das s8+. Das ist mir zu groß.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Abwarten. Aber wenn es so dicke Ränder hat - keine Chance auf dem Markt für den Preis der aufgerufen werden wird.
 
Was man bisher gesehen hat wird das XL2 quasi genau so groß wie das XL. Dafür halt mit 6 Zoll Display.
Das ist halt schon heftig. Das xl ist mir eigentlich too much und das kleine geht optisch nicht.


Letztes Jahr waren wir uns hier im thread ja alle einig, dass das Pixel 2 Dank längerer Entwicklung auch vom Design überzeugen wird. Momentan bin ich eher skeptisch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Für mich als Pixel XL Nutzer kaufe mir das große Handy wieder. Brauche so ein großes Display und will da nicht mehr drauf verzichten.
Mir gefällt das Pixel XL und das neue wird bestimmt top.
 
Ich hab das S8 und benutze das Pixel immer noch viel lieber.
Bei mir wird es auf jeden Fall direkt zum Release das Pixel 2, hoffentlich dann auch mit Stereo Speakern.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Also der Google Support fürs Pixel ist echt enttäuschend. Ich habe jetzt nach 4 Wochen immernoch kein Ersatzgerät, dafür aber die Nummer von einer kostenpflichtigen Vertragswerkstatt.
 
Hab ich so niemals erlebt. Hast du das Gerät nach Kambodscha gesendet? :d
 
So ist es halt wenn man den Markt verknappt und keine RMA Geräte zurück hält für Garantiefälle.
 
Nein, es liegt immernoch bei mir. Google verlangt die Rücksendung ja erst sobald der Ersatz unterwegs ist. Aber sie haben halt keinen...
 
Starkes Stück, dafür das auch mit dieser Begründung (toller Service direkt bei Google) ein deutlich höherer Preis gerechtfertigt wurde.
 
Evtl auch Mal an diverse Medien wenden damit Google sich bewegt. Peinlich für einen solchen Konzern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Stimmt. Bei solchen Zeiten erwarte ich auch einfach das sie sagen - sorry wir haben keine Geräte in absehbarer Zeit, bitte Mailen sie uns die Rechnung, wie erstatten den Kaufpreis.
 
Speed up Telekom... Das ist der Eindruck :)
 
Nope, die von Telekom ausgelieferten Pixel bekommen das Update von der Telekom.
 
Habe ein Telekom Gerät und mich zur Beta angemeldet, dann bekommst du Oreo als Update hinterher geschoben.
Läuft bei mir stabil bis jetzt und mein Eindruck ist auch, das die Akkulaufzeit besser ist. Habe das Pixel XL gestern den ganzen Tag in London genutzt um zu navigieren, Photos zu schießen usw und es war um 22:30 noch bei 15 % . Das war echt super.
 
Pixel Event angeblich am 5.10.17!

Zuletzt hatte ich was gelesen, dass es sein kann, dass sich das xl ohne slim bezel kommt. Dann wäre es bei mir raus...

Ich hoffe sehr auf das v30 Design! Gefällt mir auch viel besser als das von g6

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh