[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Das V30 sieht wirklich klasse aus, gehe aber davon aus das sich das XL2 deutlich unterscheiden wird. Vermutlich auch oben und unten etwas dickerer Rahmen - was ok wäre wenn sie wirklich Stereo Speaker verbauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein Telekom Gerät und mich zur Beta angemeldet, dann bekommst du Oreo als Update hinterher geschoben.
Läuft bei mir stabil bis jetzt und mein Eindruck ist auch, das die Akkulaufzeit besser ist. Habe das Pixel XL gestern den ganzen Tag in London genutzt um zu navigieren, Photos zu schießen usw und es war um 22:30 noch bei 15 % . Das war echt super.

Ja nur als Beta Mensch darf ich ab Juni oder so wieder die Updates dann installieren und zurück nur via Reset.
 
Bei einem original Google Pixel geht das - selbst so gemacht. Ich seh keinen Grund warum das bei einem Telekom Gerät nicht auch gehen sollte.
Wichtig ist nur, dass die Abmeldung erfolgt bevor die nächste (kommende) Beta auf dem Pixel installiert ist.
 
Ich versuche es mal :)
 
Google hat mich nicht enttäuscht. Pünktlich zum Final Release haben sie die Performance wieder am Start. Hatte da während der Beta echt Befürchtungen aber nein, alles unbegründet. Supersmooth Mode activated.

Davon ab jetzt kein riesen Unterschied zu Nougat. Eher Kosmetik und unter der Haube. Bluetooth ist bei mir jetzt deutlich stabiler. Und Picture-in-Picture ist natürlich ganz nett. Bräuchte man jetzt nur noch YouTube Red.
 
Ich habs seit 5 Minuten. Mal gucken ob mir was auffällt.
 
Ich kannte nur den 05.10. aber umso besser ;)
Denke aber, dass da analog zur iPhone Präsentation nicht mehr viel unerwartetes kommen wird.
 
Ich hoffe irgendwie schon. Weil das geleakte Design fände ich jetzt nicht so prickeln verglichen zu einem S8/+, G6/V30 oder iPhone X
 
9am pacific / 12pm eastern time am 4.10.
Google hat wohl offizielle Einladungen verschickt.
 
Ich kannte nur den 05.10. aber umso besser ;)
Denke aber, dass da analog zur iPhone Präsentation nicht mehr viel unerwartetes kommen wird.
Aber selbst nach der Präsentation ist das schwer einzuschätzen. Das X kann ich noch nicht bewerten. Muss ich mal in die Hand nehmen.

Aber ist mir ein Rätsel das alle das Design so hochjubeln. Da gefällt mir ein s8 deutlich besser. Die sensorleiste sieht doch nach nichts aus. Aber wie gesagt. Muss es mal in die Hand nehme .
 
Bin gespannt wie sich die Preise entwickeln werden.
 
Wird vor allem stark davon abhängen wie die Nachfrage ist.


und beim Pixel wird es spannend ob die Telekom es exklusiv vertreibt oder ob es breite Verfügbarkeit geben wird,
 
Ich tippe auf

Pixel 2017 64GB - 699€
Pixel 2017 128GB - 769€

Pixel XL 2017 64GB - 899€
Pixel XL 2017 128GB - 969€

[emoji23]
 
Seid euch mal sicher, dass die Preise mindestens auf dem Niveau von letztem Jahr sein werden. Eher ein 10er mehr als weniger. Das ist mein Tipp.
 
Ich bin beim kleinen 128er wohl wieder direkt dabei.
XL ist und bleibt mir einfach zu groß für ein Mobiltelefon.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Immerhin weiß ich mittlerweile, dass mir 32GB ausreichen. Ein 64er als Einstieg wäre natürlich super um etwas mehr Sicherheit zu haben.
 
Hat von euch jemand ein weißes Pixel und nutzt es ohne Schutzhülle? Ist es immer noch schön weiß?
 
Es ist silber. Und das Glas ist weiß. Da verfärbt sich nix.
 
Ich dachte auch immer dass mir 64GB reichen und bin nach einem Jahr mit 128 GB doch froh soviel zu haben.
Aber je mehr Speicher hat, desto mehr müllt man auch zu, von daher reicht vlt doch auch die 64GB Version.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
32 wären easy voll...



Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
69f969f506430db9722989a311bf7f2d.jpg
 
Hmmm :d

Die Hülle hat übrigens keine Lautsprecher an der Geräteunterseite vorgesehen.
e11dfd6925de9c402874da29ba98392c.jpg
 
Denke ich würde drauf klar kommen. Werde wohl auf das XXL gehen müssen dem Design wegen. Das wird teuer....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh