[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

LKW gefallen! "Nur heute" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung woher, mit ovp und Zubehör. Keine Rechnung. Lässt sich bei Google die SN wie bei Apple überprüfen ?

Und was anderes, WLAN call funktioniert noch nicht damit ?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Lebt ihr in Dritte-Welt-Ländern? :d
 
gerade geholt, über eBay Kleinanzeigen aber für 220, keine Ahnung wieso er das Teil so günstig verkauft hat. Grad alles eingerichtet, läuft.
289e4b0b1a0921d171cc8a6a9dcc55bd.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einfach krass. Gratulation!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
hab einen guten ersten Eindruck. Schon länger kein Android mehr gehabt. Vorher das iPhone 7 plus, was jetzt weg ist bis das neue kommt.

Speed ist nice, cam gefällt mir besonders. Zwecks WLAN call kann keiner was sagen ? Hab mit dem iPhone immer über WLAN call telefonieren können wo kein Netz war

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte mit Telekom auf jeden Fall funktionieren, soweit ich weiß.
 
Wlan call und volte geht mit meinem pixel, Telekom Gerät und so. Aber zuverläßig
 
Weiss garnicht was ihr alle treibt? Hab bei meinem s8 da nicht ansatzweise ein Problem mit handballen oder falscher Erkennung?!

Geht mir genauso, 0 Probleme in der Richtung. Obwohl ich da ja extrem skeptisch war, alles gut.
 
Liegt bei mir an Vodafone, haben das Gerät nicht in der Liste

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Liegt an Vodafone. Bei mir funktioniert das WLAN Calling mit einem freien Gerät und der Telekom wunderbar.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
WLAN Call aktiviert am Telefon?
Das Pixel XL ist top, 330 Euro mit Original Verpackung, Alle Zubehör Teile und Rechnung. IMEI war auch überall ok....
Da wird sich der Sohn freuen....
 
Krasse Preise die da jetzt gezahlt werden.
Ich gehe aber von der 32GB Version aus oder?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ist ein 32 GB Modell, Telekom Vertrag vom 5.2017…! Also fast neu und Top in Schuss. Hab ich Mal schnell auf dem Weg von Bayern nach Hamburg aus Gera mitgebracht.
 
Dachte die Garantie läuft nicht mehr auf mich. Heute den Support angeschrieben, gerät bis 2019 in der Garantie Zeit und lässt sich auch ohne Rechnung abwickeln.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Habe auch Mal mein gebraucht gekauft es Pixel XL an den Support gesendet ohne Rechnung usw... völlig unproblematische Abwicklung und 2 Tage später war ein neues da.
Das ist ein spitzen Support.
 
Dann ist das mega, weil Dada wohl anfangs Probleme gab bzw unklar war.

Funktioniert eigentlich wifi call etc bei Telekom als auch beim Google Gerät?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Steht aber von Beginn an im Kleingedruckten, dass jedes Gerät über Google reklamiert werden kann. Das geht bei so einem Gerätepreis eigentlich auch nicht anders. :)
 
Android O Beta 4 läuft seit ein paar Tagen Fehlerfrei und stabil. BT geht auch ohne Stocken , Akkulaufzeit ist super. Bis jetzt nichts negatives gefunden.
 
Oh ja, Bluetooth ist VIEL besser als vorher. Oder sollte ich sagen es war unter N einfach nicht besonders toll? Akkulaufzeit stimme ich zu. Stabilität auch.

Jetzt bitte nur noch die Performance auf die Straße bringen. Hab wieder N drauf weil mir das Geruckel auf die Nerven ging. :d
 
Habe auch ab und an Mal Stocken gemerkt. Da bei mir das acalender Widget Probleme gemacht hat, habe ich zum Test den Nova Launcher installiert. Damit läuft es wesentlich flüssiger. Teste das Mal !
 
Am einfachsten ist es dort, ja :)
 
+1
Bei meinem ersten Pixel ist die Kopfhörerbuchse kaputt gegangen, hatte innerhalb von einer halben Stunde alles geregelt.
 
Ich hätte mein Nexus 6P vielleicht auch zu Google schicken sollen. Bin jetzt schon seit 3 Wochen ohne das Gerät unterwegs und Cyperport vertröstet mich alle 3 Tage mit einer "Dauert noch etwas"-Mail...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh