[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Schade dass nicht beide Geräte wieder das gleiche Design haben, sodass man sich nur wegen der Größe entscheiden muss und nicht noch Funktionen und Design abwägen muss.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich ähnlich. Seitdem auf dem LG G6 unterwegs, kommen so alte bezel-monster nicht mehr wirklich in Betracht. Das XL 2 ist mir aber zu gross.

Ein 5,2-5,5 Zoll grosses Pixel 2 im Look des grossen stylischen Bruder wäre nett gewesen ... 😑
 
Eine einheitliche Designsprache wäre halt auch viel zu einfach :lol:

Google schießt sich da so ein wenig selber ins Bein, wenn sie ernst genommen werden wollen und nicht nur der Sidekick im High End Bereich bleiben wollen.
 
Dauert ja nimmer lang, dann wissen wir was Sache ist.
 
wo hast du die Preise her?
 
Blätter mal eine Seite zurück.
Die Preise von JtotheK waren nur seine Vermutung.
 
Hat das Würmchen also im richtigen Moment gezuckt :d p.s. wenn die weiße Variante auch vorne schwarz ist, ist das mein neues - von der Farbgebung her.

Ich hoffe auf jede Menge Softwareorgasmen. Hardware kann mich dieses Jahr nicht kriegen.

Ich versuche es nochmal:

Google Pixel 2 XL
- QSD 835
- 4GB RAM
- UFS2.0 (64/128GB)
- Kamera Rückseite 13mp f1.7, Frontseite 12mp f2.0 - und zwar mit herausragender Software
- 5,99" 1440p Amoled non-Pentile-Matrix mit HDR10/Dolby Vision Support
- 3600mAh Akku
- Stereo-Frontlautsprecher
- berührungsempfindlicher Rahmen den keine Sau braucht
- ohne 3,5mm-Kopfhörerbuchse
- meistbeworbene Features: next-gen vom Assistant, der abgefuckte Rahmen und selbstverständlich die Kamera

Kaufen werden das Ding noch weniger Leute als das Pixel aus 2016. Einfach weil eine Dual-Kamera fehlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaan... was für Preise. Kauf ich im Angebot ein iPhone, bin ich sicher, das gut verticken zu können...aber wenn Google wieder den Alleinvertrieb mit der Telekom hat, wird es nix mit einem schnapper und die Nachfrage für den Weiterverkauf bleibt super gering... ein Dilemma as always....
 
Kann man zu 100% von ausgehen, ja.
 
Nicht bestätigt, aber alle bisherigen Leaks decken sich, ich denke es wird zu 99% eine Single Kamera. Was völlig ok ist wenn sie qualitativ wieder raushauen wie beim ersten Pixel.
 
Ich hoffe bei uns wird es das kinda blue geben, ansonsten wird das Schwarze bestellt.
Freue mich auf jeden Fall drauf.

Wie es aussieht werden XL und non XL wohl doch sehr ähnlich werden und ich kann beruhigt das kleinere Modell nehmen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach heftige Preise... :(
 
Sind das die iPhone USA Preise? Ich vermute Mal wir bekommen die iPhone de Preise. Also ab 799 geht's los...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das kleinste iPhone 8 startet bei 699$.

Also vlt. starten wir wieder um 759€ wie beim Pixel 1. Aber sind wir ehrlich. Auf 10, 20, 30 Euro Unterschied kommt es am Ende nicht an.
 
Also vlt. starten wir wieder um 759€ wie beim Pixel 1. Aber sind wir ehrlich. Auf 10, 20, 30 Euro Unterschied kommt es am Ende nicht an.

Nein, aber ich hab mir das Pixel 1 bewusst wegen dem Preis nicht gekauft. Mit noch höheren Preisen lockt man mich also erst recht nicht hinterm Ofen hervor, und viele Andere sicher auch nicht. Heißt das nächste Gehalt wandert dann doch in ne neue CPU/GPU-Kombi statt in ein Smartphone.
 
Ich möchte auch nicht, dass es immer teurer wird. Ich habe selbst letztes Jahr mein 1000 Euro 128GB Pixel zurückgeschickt weil es mir für den Preis nicht gut genug war.

Was will ich damit sagen? Wenn jemand sowieso in dem Preisbereich Smartphones kauft, ist es gleich ob es am Ende 10 Euro mehr oder weniger sind.

Abwarten hat beim Pixel 1 aber gut funktioniert. Die Preise auf eBay waren doch recht schnell deutlich unter dem Googlepreis.
 
In älteren Leaks, ja. Allerdings weiß ich nicht wie realistisch die Bilder sind.
 
Im Grunde ist das Pixel auch dieses Jahr vermutlich NICHTS für Leute die nicht Google-Verrückte sind. Dafür bietet es deutlich zu wenig Alleinstellung und Hardwarefeatures (e.g. dual cam). Von daher - weiterhin Nexus Geräte für Geeks, aber zum Premium-Preis. Bin noch nicht überzeugt. Wenn's das Pixel 2 XL wird (bei den Preisen) ist das iPhone X nicht weit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh