[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Ich wüsste immernoch nicht wo ich monatliche Updates, 2 Majors bekomme ausser hier..

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia und BQ z.B.?

Das eine Ding von Xiaomi. A1 glaube ich.

So, wenige Tage noch :d meine Moneten sitzen schon gelockert.

Hab eben nen älteren Leak gesehen, von nem Pixel-Launcher mit einer Suchleiste direkt am Dock - was sagt ihr dazu? Gefällt? Oder Satan? [emoji23]

Finde ich schrott. Finde sie aber generell nicht gut. So wie es aktuell ist, ist es prima. Versteckt im Google Logo.

Google Suche Pixel exclusiv mit dem versteckten Logo?
Oder warum haben die anderen Hersteller es nicht in Android 7.1.1?

Ich hoffe man kann sie abschalten. Dieses Aufzwingen von Dingen passt ohnehin nicht zu Android.

Ich gehe dem erstmal positiv entgegen. Wenn Google sowas macht, hat es wohl einen Grund. Vielleicht ist es ja im Endeffekt keine negative Änderung.

Du wirst doch mit dem Pixel eh nicht glücklich ;)

Ich auch [emoji23]

Ist doch bei Apple auch so :d

Würde ja erstmal nur für das ominöse Ultra Pixel gelten und nicht für die beiden normalo Pixel. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was Google uns am 04.10. alles präsentieren wird. Scheinbar more to come :P

So wird es vermutet, ja.

Für alle, die sich mit so lächerlichen 1000€ low-pleb Geräten nicht mehr abgeben wollen [emoji23]

Hatte das Video auch schon entdeckt. Ich weiß nicht so richtig. Gerade die drei Android Tasten machen es besser bedienbar als iOS. Aber lassen wir uns mal überraschen. Meckern kann man später immernoch. :d

Vielleicht ist es ja auch die Änderung die jeder braucht :d Gesten an sich bin ich nicht abgeneigt, so lange man diese nicht oben links in der Ecke ausführen muss :P

Ich wage zu bezweifeln, dass es eine gute Idee ist eine solche softwareseitige Änderung auf ein einzelnes Gerät zu beschränkn. Da muss bestimmt jede App für angepasst werden und die Mühe macht sich dann wieder keiner für die paar Geräte. Entweder an dem Gesten-Gerücht ist nix dran oder Google macht den gleichen Fehler wie viele andere Hersteller mit ihren Spezialfunktionen (oder meine Theorie ist falsch). :d

Naja, AP ist im Grunde ein einziger großer Fake ^^ deren Meinung halte ich für nicht würdig überhaupt anzumerken. Aber es kann gut und gerne ein Fake sein! So wie alles was "leakt". We will see :d

AP = Android-Police oder AndroidPIT?

Hier in DE wohl AndroidPIT, ansonsten eher Android Police. Halte aber von beiden nicht viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh