[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Hat eigentlich jemand eine Idee was der Orangene Power Knopf beim XL soll ? Da steckt doch bestimmt was dahinter, oder machen die den einfach Orange weil sie es lustig finden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat für mich keinen ersichtlichen Grund. Egal wie lange ich darüber nachgedacht habe :d
 
Danke. Schaue ich mir auch gleich an.
 
Los geht die Show [emoji14]
 
Wir haben es mitbekommen.
 
Muten und warten bis die Produktbilder auftauchen ist angesagt. Schon wieder viel zu viel blabla :d
 
Ich finde das Blabla immer sehr interessant... :d
 
Die Zeit spar ich mir.
 
Die haben auf jedenfall die richtigen Fanboys da sitzen. Google präsentiert was zu dem Preis, was Amazon schon seit Monaten liefert und die Masse flippt aus :lol:
 
Die sind alle bezahlt :)
 
Genau wie bei Apple halt.
 
"max supports aux in, so you can play everything from your phone"

e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg
 
Pixel Ultra Meeting in 4 Minutes? XD
 
Gleiche Features beim Großen wie beim Kleinen und Waterproof, hört sich doch ganz gut an.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Wurde die Vorderseite vom kleinen Pixel schon gezeigt?
 
Ja, like expected.
 
Muss ja sagen, das schwarz weiße XL mit orangenfarbenem Powerbutton ist wirklich schick.
 
Das finde ich auch. Fröhlicher Panda ;)
 
Beim großen würde es bei mir auch das Panda phone werden, beim Kleinen wird es das Blaue bei mir, falls wir es diesmal in Deutschland bekommen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
JtotheK: Bei deinem Glück ist der Button blau ;)
 
Oder gar nicht da :d

Die sollen jetzt über die Kamera sprechen man!
 
Bäm!

98er dxomark
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck es doch, verdammt :d
 
Mal sehen welcher Portraitmode besser ist :d zwei Kameras oder eine + AI? Selfie Portraits... Alles dabei, Kamera ist wieder der Star vom Pixel!
 
Ein Mac im Publikum, wie konnte das passieren? :d
 
Mich ärgert echt extrem, dass sie die Klinge gestrichen haben. Damit hätte ich es wohl direkt bestellt aber ohne ist das V30 irgendwie noch vorne bei mir. Schwierig :(
 
Was bedeutet super fast charging verdammt :d 30W über PD?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh