[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Günstiger als gedacht!
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratis Google Home Mini dazu!
 
Nur 1049€ für 128GB XL2 - Schnäppchen ;P
 
Jo xD Shit eh

5-6 Wochen Versand...
 
Blau gibt's nur in 64GB.. Da hat mir Google dann wohl die Entscheidung abgenommen ob ich 128 brauche :d

Sollte dann in 2 Wochen kommen, freue mich =)

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Hmmmmmm weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das non Xl ist einfach altbacken und nicht mehr zeitgemäß, genauso wie das iPhone 8 und 8 plus.
Das XL ist schick, der Preis gar nicht mal so hoch, aber dennoch zu hoch. Wie viel mah hat der Akku vom XL?
 
64GB, 128 ist sinnlos. Freestorage. Aber, was nicht gezeigt wurde: Camerabump :d
 
64gb hab ich fast voll auf meinem 3T, bin froh, dass ich 128gb habe.
3520mah ist natürlich nett.
 
Also es gibt ja einige beschauert aussehenden Wireless In Ears, Google übertrumpft das gerade aber alles :d
 
Wow, sofortige Übersetzung bei den Pixel Buds? Krass!
 
Und wie viel Bandbreite geht dafür drauf? Hehe
Ist aber ganz nett
 
Ich finds sehr nett :d auf der Arbeit gibt es Chinesen die man einfach nicht versteht auf Englisch! Speak native please! :d
 
Ich bin nicht deren Zielgruppe, merke ich immer mehr.
 
Hat noch wer das Kleine genommen oder nehmt ihr alle das XL?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ich hab den Panda bestellt. By the way: drei Jahre Updatezeitraum für Androidversionen? Oder sehe ich das im PlayStore falsch??
 
"Wird im Dezember 2017 versandt"

Google bekommt seine Lieferzeiten also immer noch nicht hin. Bis dahin ist ja sogar das V30 dann mal endlich verfügbar. Good Job :lol:
 
So, euer Fazit? :d
 
Aber nur beim Großen, beim Kleinen steht 19-23er Oktober.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Jo ;D das dauert ja ewig eh [emoji849]
 
Also meins kommt am 19-21.12 :d Weihnachtsgeschenk
 
Die Kopfhörer für 150€ gehen auch ohne Pixel mit allen Funktionen?
 

Wie erwartet, war ja alles schon geleaked. Tolles Gerät, Für mich leider das falsche Smartphone. Keine Klinke und kein QI, dazu der Preis und die Größe wegen der Stereospeaker die ich nie brauchen werde.

Die Auswahl für mich bleibt dann wohl beim V30 oder ggf. Mate wenns in zwei Wochen vorgestellt wird.
 
Ja, kann ich so ziemlich unterschreiben.
Nimm bitte das V30 :d
 
Also der Preis ist so das letzte was mich verwundert. Eigentlich verwundert mich gar nichts, nur die mangelnde Verfügbarkeit macht mich mal wieder sprachlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh