[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Was soll verwundern. Bis auf ein paar Sachen hat Google hier meiner Meinung nach abgeliefert - ein iPhone X ist noch viel teurer... Also mich nervt auch nur die Verfügbarkeit. Aber scheinbar ist es ja Mode geworden, dass man etwas vorstellt was erst viel später verfügbar sein wird...

Schade, dass es kein Wirless charging gibt, aber von der Klinke kann sich spätestens 2018 JEDER verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JtotheK
Hab die Wette verloren. :d
Und heilige scheiße, den blauton nur beim kleinen? GNARF!
 
Welche Wette?
 
@JtotheK
Hab die Wette verloren. :d
Und heilige scheiße, den blauton nur beim kleinen? GNARF!
Man kann ja jetzt wetten wie lange er das Pixel behält bevor ihm was etwas nicht passt [emoji14]

Der Blauton ist echt toll, ich hoffe ich komme mit den 64GB aus.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du vor dem release des Pixel 2 dir nochmal ein Pixel kaufst :d.
 
OK, verloren :d
 
Ach ich kann das verstehen, habe ich beim iPhone 8 Plus ja auch gemacht.
Heute musste ich es zurück schicken, jetzt geht es mir so wie dir letztes Jahr.

Das Pixel 2 XL in schwarz finde ich echt cool, aber teurer als ein iPhone, darauf komme ich irgendwie nicht so recht klar.
 
Für die paar Euro muss man ja jetzt keinen Aufriss machen. War doch letztes Jahr ähnlich!
 
Geht aber ums Prinzip, langsamer und nicht die gleiche Wertstabilität.
 
Der Google Home Mini ist ja auch in Deutschland dabei oder?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ja, ist er - bei Vorbestellung.

@Möcky, bitte nicht wieder das... Ein iPhone ist nur beim starten von Games schneller. Gibt genügend 'Beweisvideos' bei YouTube. Das mit dem Wertstabil ist erst noch zu beweisen. Pixel/Pixel XL gibt's immer noch nicht wirklich günstig.
 
Sogar die besten heute, wie ich finde!
 
Naja wer behält hier denn länger als 1 Jahr ein Phone? :fresse:

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Naja wer behält hier denn länger als 1 Jahr ein Phone? :fresse:

Darum geht es nicht. Sondern darum, dass ich in einem Jahr nach Release des Pixel 3 das Pixel 2 für n Appel und Ei kaufen kann und trotzdem noch zwei Jahre Plattform-Updates bekomme, während das Pixel 1 in 11 Monaten EOL ist.

Schau dir Apple an. Da kannst du heute gebraucht ein iPhone 6 kaufen und hast trotzdem "erstmal Ruhe" was Software Updates angeht.
 
Bei CB steht, es wird bei Telekom, Vodafone UND im freien Handel zu haben sein. Also dürfen wir dieses mal hoffentlich auf schneller sinkende Preise hoffen.
 
Bei CB steht, es wird bei Telekom, Vodafone UND im freien Handel zu haben sein. Also dürfen wir dieses mal hoffentlich auf schneller sinkende Preise hoffen.

Bei Google sind Saturn/MM schon explizit gelistet
 
Dann sollte die Unterstützung von VoLTE und WLAN Calls bei Vodafone hoffentlich gegeben sein.
 
Gefallen mir ausgesprochen gut die neuen Pixel's.
Wobei ich den Trend mit dem fehlendem Klinke Anschluss nicht nachvollziehen kann. So ist wohl der Lauf der Dinge.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich hoffe doch mal das da einer inklusive ist? An sich schon sehr interessant die Geräte, abgesehen vom fehlenden Qi. Nur der Preis ist dann doch mein K.O. Kriterium, das geb ich nicht für mein Handy aus :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja es ist einer inklusive.

Wenn man die beiden Geräte vergleicht, wäre es wirklich toll gewesen, wenn man den Rand oben und unten beim kleinen Pixel ein wenig verkleinert oder ein 5.2 Zoll Display verbaut hätte.
Schade drum...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Der Stormtrooper ist komplett out of stock [emoji23]

Das kleine Pixel ist dank der gefühlt 25% Display-to-body-ratio einfach total uninteressant. Weckt nur Begehrlichkeiten in mir wegen der tollen blauen Farbe. Das sieht irgendwie Klasse aus!

Ich bin auch sehr gespannt auf die Pixel Buds.

Der Google Mini Gutschein kommt 4-6 Wochen nach dem Versand des Pixel bei einem an - also bei mir irgendwie so Januar/Februar. Das fuckt mich auch etwas ab [emoji849][emoji23]
 
Ja es ist einer inklusive.

Wenn man die beiden Geräte vergleicht, wäre es wirklich toll gewesen, wenn man den Rand oben und unten beim kleinen Pixel ein wenig verkleinert oder ein 5.2 Zoll Display verbaut hätte.
Schade drum...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nebeneinander sieht das non XL etwas verloren aus, finde ich auch. Google ist offensichtlich noch nicht so weit. Ich denke schon, dass Google grundsätzlich zwei identische Designs haben möchte. Immerhin bekommt man die super Kamera auch im kleinen Pixel. Das ist schon ein Alleinstellungsmerkmal verglichen zur Konkurrenz. Kein Upselling durch eine bessere Kamera im XL.
 
Sieht halt aus wie ein aktuelles Gerät und wie eins von vor 2 Jahren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh