[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Sehr scharf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss meine Kritik an der Lautstärkewippe als Cam Auslöser etwas revidieren. Wenn man das Phone einhändig im Portrait hält erreicht man die Wippe perfekt zum Auslösen. Also einhändig knipsen klappt im Portait super gut. Für Landscape hält man es wohl ohnehin in beiden Händen.

Dafür kämpfe ich weiter mit dem Assistant. Ich: "Ok, Google, welches Lied läuft gerade?"
Assistant: "Ich weiß leider nicht was du mit "welches Lied läuft gerade" meinst."

Das ist nach Googles Ankündigung einfach nicht gut genug.
 
Klingt halt wie Google now oder Siri. Hab mir diesbzgl null erhofft und bin deswegen auch nicht enttäuscht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
 
Wäre mal interessant, ob das denn im englischen klappt. Ich persönlich würde dann vermutlich eher auf englisch stellen, wenn der Assistent dann (deutlich) besser funktioniert.

edit:
Ok, das war quasi zeitgleich. Passt ja ganz gut das Video. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, der Typ hat gerade geschrieben dass er das Pixel gerade verkauft hat..Hätte mich auch gewundert, wenn das auf Anhieb geklappt hätte.
 
@Hagen
Habe ich mir witziger Weise grad in diesem Moment angesehen, das Video. Ist aber eben wieder in englisch und das Beispiel mit der Musik hat er auch drin. Und siehe da, es klappte nicht. Erst bei dem Tap auf Google Now.

@soul4ever
Irgendwie bin ich trotz meiner runtergeschraubten Erwartung enttäuscht. Ich habe schon Dinge erwartet wie:

- Lautstärke regeln oder Display heller oder dunkler machen
- Meine Musik steuern und taggen wie mit Shazam
- Navigieren/Verkehrsinfos
- Nachrichten vorlesen wäre auch cool. Das habe ich noch nicht probiert.

Alles was beim Autofahren eben hilfreich wäre. Das ist so das Szenario wo ich es mir am besten vorstellen konnte wo es extrem nützlich ist.

ps. ich fahre recht viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab als großen Kritikpunkt aktuell nur eins. Die Lautstärke. Wenn man ein Video schaut oder Musik hört kann man den Sound auf ein absolutes Minimum per "Medienlautstärke" herunter regeln. Und was ist mit den Systemsounds?! Das Minimum an Lautstärke beim Klingelton beeinflusst diese auch. Und wenn ich bei WhatsApp zB ne Sprachnachricht aufnehme und auf das Mikrofonsymbol drücke und es nach der Sprachaufnahme los lasse ertönen zwei Sounds, welche so laut sind, dass es mich selbst nervt. Und zwar viel lauter als die minimale Medienlautstärke. Das nervt unfassbar. Entsperren und sperren vom Display kann man zwei Räume weiter hören..
 
Benachrichtigungen sind mega laut. Genauso wie Systemsounds. Selbst in der minimalen Lautstärkeeinstellung.
 
Den schaut iCrack besonders gerne :fresse:
 
Ich mag den nicht :d
 
Ich hab auch nix gegen ihn. Ganz im Gegenteil, ich schau ihn im deutschen Raum noch mit am liebsten, da er nicht so hochgestochen wirkt.

Aber ja, iCrack ist kein Fan von ihm.
 
Ich mag sowieso keinen im deutschen Raum, weil sich alle unprofessionell geben im Gegensatz zu den US Amerikanischen Größen in der Branche. Das hat irgendwas mit Bundys Videoreviews zu tun... :d

Und die Videoqualität ist überall Scheide.

Bestboyz bzw. Techstage bzw. Kamal ist der einzig gute hier. Sameer ist n fetter Gummibär ohne irgendwas dahinter. Aber Kamal ist top, hat auch viel Ahnung und viele Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unprofessionell? Ich finde es ehrlich gesagt sehr erfrischend wenn im Video auch mal einer wie der Buddy von nebenan rüberkommt und nicht permanent einen auf Hochglanz macht. Ich brauche nicht immer nur einen der mir das Smartphone wie den neuen heiligen Gral in die Cam hält, sondern auch mal einen der einfach unverfälscht seine Eindrücke schildert. Das wirkt häufig einfach "echter".

PS. Ist natürlich auch einfach Geschmacksache. :)
 
Sehe ich auch so.
 
Also Kamal war am Anfang mal ganz ok, aber mittlerweile redet der doch nur noch Stuss.
 
Ich werd jetzt wohl im Google Store bestellen, das haben wollen ist doch zu groß um noch bis nächstes Jahr zu warten.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir schon lange ne Apple Watch bestellt hätte und auf iOS umgestiegen wäre, wenn das Pixel nicht wäre.
Außer dem gibt es momentan nämlich überhaupt nichts was mich Interessieren würde (außer das Mi5s, welches wegen dem Band 20 wegfällt)
 
Wenigstens funktioniert seit dem Pixel Launcher gestern Abend mein Widget korrekt :)

6b7820ec0fc86663f55c9ae7abb66468.jpg
 
Bestboyz bzw. Techstage bzw. Kamal ist der einzig gute hier.
Den kann ich ganz besonders nicht ab :fresse2:
Auch bei den englischsprachigen gibt's jede Menge Schrott, aber halt auch gute.

Anyways, was ich bisher vom Pixel gesehen habe haut mich nicht um. Beispielbilder der Kamera sind halt streckenweise echt nice.
Gutes Gerät ja, aber nichts was den "haben wollen"-Reiz auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, dass man mittlerweile schon im Stock Android die dpi anpassen kann, wenn ich deinen Screenshot sehe :fresse:
 
Das Foto von iCrack ist schon Klasse. Jetzt bin ich doch am überlegen ob ich mein Oneplus 3 verkaufe. Bekomme da zurzeit noch ganz gut Geld für.
 
Mich juckt es auch schon. Aber nicht zu dem derzeitigen Preis.
 
Naja der Preis Ist ja nur ne Zahl [emoji14]
Wir sind ja nicht umsonst im HardwareLUXX.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh