[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Geld wächst nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja der gleiche Händler aus Bottrop. Hat der doch mehrere?
 
Von dem weißen hatte er wohl nur eins.
 
Gerade hat er wieder weiße da.
 
@iCrack
Wie bist du mit der Größe zufrieden?
Ich hadere ehrlich gesagt etwas damit. Ich hatte die selbe Problematik schon damals beim iPhone 6. Das große Display ist super gut aber das Handling ist einfach gruselig.
 
Da das 6P sowohl höher als auch breiter war, komme ich super damit klar und freue mir nen Ast ab über die Handlichkeit :d das war beim Wechsel vom Nexus 6 aufs 6P genau derselbe Fall. 5,5" ist mein Sweetspot. Wenn die Bezels noch etwas kleiner werden in der nächstes Generation - umso besser :)
 
Ist bei mir genau andersrum. Komme ja aktuell vom S7. Vlt ist es somit auch nur reine Gewohnheit. Aber da es mir beim iPhone schonmal ähnlich ging... Naja, etwas Zeit bleibt ja noch.

Ich laufe da echt etwas quer. Kaum habe ich ein 5" und freue mich über die Handlichkeit, träume ich vom großen Display. Kaum hab ich das, weine ich rum weil es ist nicht handlich genug ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die Hardware des Xiaomi Mi Note 2 ist besser als die des großen PixelXL unds kostet nur 405€?

Das wäre wohl der Preis der Pixelphones wennse Nexus heissen wuerden...
 
die Hardware des Xiaomi Mi Note 2 ist besser als die des großen PixelXL unds kostet nur 405€?

Das wäre wohl der Preis der Pixelphones wennse Nexus heissen wuerden...

Und läuft garantiert trotzdem hakeliger als das Pixel. Dazu gibts null Garantie und Import aus dem Hinterland.

Have fun.

btw. Wir wissen jetzt auch alle bereits wie überteuert das Pixel ist. Danke.
 
a) classic HateResponse 'Lixi123': Halbwissen, negative Vermutungen und Klischeephrasen á la 2012
b) das war keine MiNote2 werbung, sondern eine Feststellung wieviel die Pixels kosten würden ohne den iPhone/PremiumGerät-Preisaufschlag
c) mir war nicht klar, daß ein Pixel XL knapp das Dreifache von dem kostet, was ein Mitbewerber für bessere Hardware (und mit/trotz Gewinnmarge) verlangt. Daß es teuer war, klar, aber +750€ mehr?


ich bin Nexus-Fan, Pixel-Verfolger und so wie es ausschaut werden die Pixel-Alleinstellungsmerkmale demnächst stark reduziert auf unlimitedDrive+Kamera. Und bei der Kamera ists ja nur eine Frage der Zeit.

Daydream, GoogleSupport gibts schon in der Beta und ich gehe stark davon aus, daß der Assistent demnächst für alle Androidgeräte freigegeben wird. Installiert hab ich ihn bereits aufm N5X.
Einige Athener kommen aber nicht damit zurecht jemand im Bus mit seinem Smartphone deutsch reden zu hören.
 
Google Support beinhaltet nur fürs Pixel nen Chat btw.

Habe über diesen eben die Garantie für mein Nexus 5 abgefragt. Die machen das alles und freuen sich darüber dir helfen zu können. Der Service von Google hat damit in meinen Augen ein Update erfahren. Einfacher gehts nun wirklich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ProphetHito
Wo kann ich mir das MiNote2 oder ein anderes Xiaomi in DE bestellen? Ernst gemeinte Frage.
 
Also ich hatte heute auch mal beide im Telekom Shop in der Hand, bin jetzt (leider) auch überzeugt von den Geräten. Wird dann wahrscheinlich auch bei mir eins werden, aber auf jeden Fall das normale. Ist nur die Frage ob 64 oder 128GB und vor allem wann. Das lasse ich aber dann den Preis entscheiden.
 
*32GB. Also nach Installation von vielen Apps bleiben noch 15GB etwa übrig. Musst du einschätzen.
 
Na die Entscheidung dürfte mangels einer 64GB Version leicht fallen. :d
 
Apps die ich nutze.
 
Nach der Einrichtung sieht die 32 GB Version so aus (also ohne irgendwelchen Apps):

unbenanntdppmz.jpg


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=vEAtCJOryLg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video wurde hier zwar schon gepostet, aber ich habe die Quelle nochmal angegeben ;)
 
Oh OK, hab gedacht es gäbe auch ne 64er Version. Na dann wirds sowieso die 128er, das 32GB ist mir zu klein.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh