[Sammelthread] Google Pixel Watch, Pixel Watch 2 & Pixel Watch 3

Seid ihr mit eurer Pixel Watch zufrieden?

  • Absolut, ja!

    Stimmen: 7 29,2%
  • Nein, nicht wirklich...

    Stimmen: 5 20,8%
  • Unter dem Umstand, dass ich die Pixelwatch als Freebie erhalten habe, ja!

    Stimmen: 5 20,8%
  • Mal sehen, wie sich das Gerät so entwickelt, bin aktuell eher neutral...

    Stimmen: 7 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Finally something good.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine hat bis auf einen Mikrokratzer nichts. Sehr viel weniger als die Galaxy Watch mit dem sollen dx+ hatte.
 
Sitzt bei euch die Krone bombenfest?
Bei mir hat sie nach oben und unten etwas Spiel. Normal?
 
Sitzt bombenfest bei mir.

Also. Nach einiger Nutzungszeit, nochmal ein Fazit von mir.

Betriebssystem und Apps laufen absolut ruckelfrei und ohne Abstürze usw.

Displayglas ohne Schutz ist noch immer super, keine Mikrokratzer.

Displayhelligkeit absolut ausreichend, auch bei starkem Sonnenlicht.

Akkulaufzeit ist ohne tilt to wake für mich super. Einen ganzen Tag schaffe ich immer, auch an aktiven Tagen, Tagen mit Navigation usw.

Ohne diese Krone werde ich nie wieder ne Smartwatch kaufen. Mega! Und: ultra genialer Vibrationsmotor der das Feedback wirklich direkt in die Fingerspitze an der Krone leitet, aber nicht ans Handgelenk.

Bin sehr zufrieden mit der Pixel Watch.
 
Bis auf die etwas wackelige Krone bin ich auch total zufrieden.
Die Krone fand ich bei der Skagen Falster 3 einen Ticken besser noch.
Laut Google ist es normal dass dir Krone etwas Spiel hat, aber der Support hat auch keinerlei Ahnung von irgendwas...

//edit: OK bei reddit gibt es auch einen Thread in dem alle User bestätigen, dass es bei Ihnen genauso ist.
Scheint dann wohl echt normal zu sein, dass sie mit der Zeit etwas lockerer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Band ist angekommen und sieht auch ganz gut aus. Aber es fühlt sich nicht wie ein 60€ Band an :fresse:
 

Anhänge

  • PXL_20221112_165756598.jpg
    PXL_20221112_165756598.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 105
Sieht krass aus. Mir fällt kein Grund ein was anderes als das Standardband zu nehmen. Wasser und schweißfest, sehr hochwertiges look and feel :d
 
Ja das Standardband ist auf jeden Fall besser als das was Samsung oder Apple mitliefert.
Vlt hole ich mir nocn das Stretchband :fresse:
 
Meine kommen morgen. u.a. Leder für 79€… unter dem Aspekt kann das es eigentlich nur verlieren. Glaub da kauft auch niemand ohne Guthaben ein…
 
Ist doch bei allen so. Guck dir die Preise von Apple und Samsung an bei den Bändern. Keinen deut besser. Willst du Original Zubehör zahlst du ja eh überall immense Preise. Ich bin froh dass das Standard Band so mega hochwertig ist. Das von Samsung war scheiße dagegen. Von daher :d
 
Hat von euch jemand sich den Loop bestellt? Eigentlich find ich es ganz cool, aber da es doch recht eng sitzt mache ich mir etwas Sorgen, dass das Band sehr schnell müffeln wird.
Hat von euch jmd mit dem Band oder ggfls dem Apple Band Erfahrungen?
 
Leder geht wieder zurück. Irgendwie zwar ganz cool, aber sitzt einfach nicht so gut und wir mir selbst mit Guthaben einfach bei weitem keine 79€ wert. Dafür freunde ich mich mit dem Loop immer mehr an!
 

Anhänge

  • PXL_20221114_190509211.jpg
    PXL_20221114_190509211.jpg
    762,7 KB · Aufrufe: 88
  • PXL_20221114_190354487.jpg
    PXL_20221114_190354487.jpg
    461,7 KB · Aufrufe: 88
  • PXL_20221114_190350107.jpg
    PXL_20221114_190350107.jpg
    470,8 KB · Aufrufe: 85
  • PXL_20221114_190346201.jpg
    PXL_20221114_190346201.jpg
    490 KB · Aufrufe: 88
  • PXL_20221114_190342728.jpg
    PXL_20221114_190342728.jpg
    469 KB · Aufrufe: 91
Natürlich tut sie das. Kannst alle wear os watchfaces installieren.
 
Ich bin hin und her gerissen mit dem Woven Band. Siehr cool aus, aber fühlt sich recht billig an und ist nach längerem Tragen nicht ganz so bequem.
Droid Life sagt auch, dass man das Woven Band meiden soll und besser das Stretch Band nehmen sollte. Mhh

Würden die Bänder einfach mal 20€ weniger kosten, hätte ich weniger Probleme damit mehrere zu holen
Hoffe da kommt mal eine Aktion mit Rabatten auf den Bändern.

//edit: Habe nochmal ne Nacht drüber geschlafen und gerade gesehen, dass ich 40€ Guthaben von Google bekommen habe, warum auch immer.
Bei 160mm Umfang eher das Small oder Medium Band?
Tendiere zum Small, da es sonst etwas locker sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend auf die schnelle es net mehr hinbekommen die Uhr automatisiert in den Schlafmodus/dnd mit ausgeschaltetem Display zu schicken.
Geht sowas mittlerweile automatisch? Hab mal mehr Spaßhalber überlegt n günstiges Nothing Phone zu organisieren und bräuchte dann ne Alternative für die AW. Aber wenn ich sowas lese hab ich mich mal mehr ansatzweise Lust darauf…
 
Geht aktuell nicht automatisch.
 
Die Pixel Watch meiner Freundin, knappen Monat im Betrieb, hat gestern auf dem Ladepad liegend das zeitliche gesegnet. Einfach nix mehr, tot. Nach 2h auf dem Ladepad hätte die Watch voll sein müssen, zeigte aber auf ihrem Pixel 7 nur 86% Ladung an und ließ sich durch nichts aufwecken. Verbunden ist sie noch via Bluetooth, aber zeigt nix an. Kein Druck auf die Krone, kein langes halten der Krone und des Buttons, einfach nix mehr machbar. Komplett RIP.

Das geht ja gut los! Nachher Mal mit Google chatten 😶
 
Wenn man unter Systemupdates auf das Uhrensymbol mehrfach drauf tapt, kann man Updates triggern. Ging ez, Dezember Patch ist drauf. Sozusagen 10 Mal drauf rumtippen und kurz warten - dann geht's los.
 
Meine Uhr wollte heute morgen nicht laden. Ich versuche das mit dem Update nun auch Mal.

Edit: Akku zu schwach. Genau mein Humor
 
Falscher Thread boi :d
 
Benutzt mal die Pixel Watch im LTE Modus wenn ihr wirkliche Akkuprobleme sehen wollt 😉

Der Akku ist für mich auch das Hauptthema warum ich dann doch eher zur GW5 Pro greife. Ist halt doch ein Unterschied jeden Abend oder alle 3-4 Tage zu laden
 
Habt ihr auch Probleme mit dem Laden der Watch?
Einfach nur das Ladegerät dran heben bzw. dran ziehen lassen, startet bei mir nicht den Ladevorgang. Ich muss es unter der Uhr ein paar mal hin und her bewegen, bis sie dann irgendwann anfängt zu laden. Hat das Phänomen sonst noch jmd.?
 
Nein bei meiner Pixel Watch habe ich das noch nicht festgestellt. Du nutzt immer noch das Ladegerät, das dabei war ?
 
Nein, bei beiden Pixel Watches lädt es immer so wie es soll. Original Ladepad mit nem Pixel 18w Netzteil dahinter.

P.S. für WearOS 3 wird die Home App jetzt verbessert und man wird Foto und Video Vorschau von den Türklingeln und Kameras auf der Smartwatch sehen. So wie aufm Smartphone. Yay!
 
Ja nutze das mitgelieferte Ladegerät. Macht keinen unterschied, ob ich es an den Laptop oder an ein Netzteil hänge.
 
Jemand einen Plan, wie ich mir beim Schwimmen die Bahnen anzeigen lassen kann? Auf der Uhr wird nur die Zeit angezeigt, was ziemlich sinnlos ist. Bin irgendwie der Meinung das ging Mal. Auf der vorhergehenden Huawei ging es auf jeden Fall 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh