Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Pixel Watch ist heute zurück an Absender (Google) gegangen . Finde das Teil von der größe wie eine Uhr aus dem Kaugummiautomaten . Sah an meinem Handgelenk wie ne Spielzeuguhr aus .Akkulaufzeit kam ich grade Mal auf ca 18 Stunden mit AoD und normalen Gebrauch . Meine Gw 4 Classic in 46mn komm ich zwei Tage hin . Allerdings Ohne AoD . Aber mit Puls , Stress , Schlaftracking. sie hatte übrings auch den Bug mit der Krone . Nur hatte sie keine Funktion mehr . Ich wünsche mir ne Pixel Watch wie meine alte Huawei Gt2e da waren 14 Tage drin . Verstehe sowie so nicht , wieso ne SmartWatch mit WearOs meist nur 1 Tag halten vom Akku her .
Mir fehlt da ehrlich gesagt nichts. Finde den premium Bereich sogar etwas unübersichtlicher. Schlaf Phasen sehe ich auch ohne premium. Wüsste nicht, was die gw4 da mehr aufgezeichnet hat?Einziger Nachteil an Fitbit: kostet für alle Funktionen. Und das ist halt ein no go wenn Samsung Health alles ohne Abo abdeckt.
Performance ist definitiv viel besser als bei der GW4 trotz altem SoC.
Und Akkulaufzeit liegt, da lege ich mich fest, zu 90% an der Größe und nur zu 10% am SoC. Aber ich komme klar.
Gestern Abend 21:30 100%, dann Schlaftracking, viel geantwortet über die Watch, hier und da ein wenig Gefriemel und jetzt hat sie noch 31%. Komme als locker übern Tag. Und das mit allem an inkl. LTE außer tilt to wake.
Nachdem ihr nun ein paar Erfahrungen gesammelt habt: Welche Uhr gefällt euch besser zum Pixel - Pixel Watch oder GW3/4/5?