Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will jemand nen günstiges handy kaufen was überpünktlich ohne unnötige zwischenstops ankommt? :fresse:
LG Google Nexus 4 8GB NEU & OVP | eBay
was für idioten.

Ist eig schon bekannt ob das gerät am 13. auf in den gängigen elektro läden (mediamarkt usw) zu haben sein wird? Wird man das nexus auch über den playstore per paypal bezahlen können?

Als Privatperson bleiben 9% davon bei Egay. Gewinn macht er so wohl nicht, der Vogel. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HomerJay da steht nichts davon, das er es wirklich "ungeöffnet" zu dir sendet. Nur Ebay sagt es "ungeöffnet" bleibt, da er es als neu eingetragen hat.
Er kann es paar Stunden testen und sendet es dann weiter als OVP und halt neu an den Käufer. Spmit weiß er direkt ob er sich auch eins kauft oder es im nicht gefällt...

Ist wirklich assig, aber wer so was kauft ist selbst schuld :/ oder will/kann nicht bei Google Play kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich wie sind Kamera und Audio bei Nexus 4. Aber was sollt man auf ein 300 EUR handy erwarten? NEXUS ist schon ein preiswertiges handy.
 
Schön ausgedrückt :hmm:
 
Wie ich schon schrieb, muesste vieles vom Optimus G auch auf das Nexus 4 zutreffen.

LG Optimus G review: Grand Slam - GSMArena.com

Audio output is nicely clean, if somewhat quiet

The LG Optimus 4X HD audio output was pretty disappointing, but the company has obviously learned its lesson and here comes the LG Optimus G with some of the cleanest output we have seen.

The below average volume levels aside, the Optimus G results came out excellent in the first part of our test. When connected to an active external amplifier, the smartphone produces excellently clean output with no weak points whatsoever.

Even more impressively, stereo crosstalk is the only area of its performance to suffer noticeably when we plugged in a pair of headphones. On that occasion the LG Optimus G produced one of the cleanest outputs we have seen. The volume levels don’t drop like on most of the Optimus G rivals, either, so they can qualify as average on this occasion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Testberichte abwarten,dann kaufen oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sunspider werte verwundern mich etwas...

Wenn ich dieses handy kaufe will ich einen 99,9% laagfreien browser nutzen können, das is das einzige was bei meinem bisherigen dualcore handy nochnicht wirklich flüssig läuft...
 
Ah, endlich ein paar Reviews.

Ist schon bekannt wann man es bei Google bestellen kann? Wie schnell liefern die aus (wie war das beim Nexus 7?)?
 
Ich lass gerade Benchmarks auf GN und N7 laufen, dass N7 ist ca. 50% schneller als das N4.
Tja das GN ist maximal 20% langsamer, aber im HTML 5 sogar 30% schneller...
 
Benchmarks kannst du erst mit der finalen OS Version machen.
Das N4 ist definitiv schneller als das GNex und der Tegra 3 ist dem S4 Snapdragon Meilenweit unterlegen.

Falls Google da nicht stark kastriert wegen Stromverbraucheinsparungen, sollte das Nexus 4 eine Top Performance abliefern.

Warten wir also 4.2 ab und vergleichen dann alle Geräte.
 
Die niedrigen Scores in den Benchmarks wundern mich auch etwas, vor allem da das Optimus G zu 95% die gleiche Hardware hat und ne ganze Ecke höhere Scores erzielt.
Aber Benchmarks sind bekanntlich nicht alles.
Ich werds mir auf jeden Fall holen.
 
Das N4 ist definitiv schneller als das GNex und der Tegra 3 ist dem S4 Snapdragon Meilenweit unterlegen.

Habe ich geschrieben das, dass N4 langsamer ist als das GN? Tegra 3 Meilenweit unterlegen, die Kirche darfst du aber gern im Dorf lassen. :)
Das OS ist 100%ig so wie es erscheinen wird, Sunspider ist Browser basierend, da wird sich nicht viel ändern...
 
In den getesteten Geräten sind keine Lockscreen - Widgets vorhanden und Google hat auch mehrfach gesagt dass es sich nicht um die finale Version von Andorid 4.2 handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also aus den Tests scheint der Generalkonsens folgender zu sein: Super Display, super Hardware, super Preis, Kamera ist gut-sehr gut aber nicht super, akkuleistung OK - und LTE fehlt halt (was natürlich den "Apple-Jüngern" von TheVerge besonders missfallen hat - was aber in D so gut wie keien Rolle spielt). Also ganz ehrlich - für den Preis absolut Top, da waren die sich ja alle einig! Oder hab ich was beim Überfliegen vergessen?
 
Beim Akku ist es komisch, da findest du nämlich von "naja" bis "gandios" alles....sinn macht aber eher letzteres im Bezug auf die 2100maH.
 
Zum Akku/der Laufzeit hoert man doch kaum was. Aber ganz viel 'kein LTE kein LTE kein LTE'. Auch der nicht vorhandene SD Slot ist kein Thema. Einzig kein LTE.
 
Man kann es blind kaufen ohne groß zu überlegen für den Preis.LTE ist "noch" uninteressiert da eh noch nicht voll ausgebaut und für jeden nicht zu haben.Die 16GB sind für mich mehr als ausreichend.mein Hox hat 32GB und davon habe ich noch 25GB übrig.:)
Das ständige rumgeheule wegen dem SD Slot und kein austauschbarer Akku usw. kann auch keiner mehr hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich geschrieben das, dass N4 langsamer ist als das GN? Tegra 3 Meilenweit unterlegen, die Kirche darfst du aber gern im Dorf lassen. :)
Das OS ist 100%ig so wie es erscheinen wird, Sunspider ist Browser basierend, da wird sich nicht viel ändern...

Wie erklären sich denn dann die Unterschiede? Hab da Benches gesehen wo das N4 weniger Punkte als aktuell das HOX erzielt. Nach dem JB update erzielt das Hox etwa 7000, anstatt wie bisher um die 4500. Das kann doch nicht sein? Der S4 soll doch so stark sein?
 
Ich kam bis dato mit den 16 GB in meinem S2 auch klar, ohne ne SD nachzuschieben
 
Auch wenn Funktionen im getestet Android fehlen, wird da nicht mehr viel passieren.
Sonst würde es ja heißen alle anderen Telefone werden auch schneller.

Das N4 hat sehr viel 3D Leistung, Produktivität scheint aber nicht die Stärke des Kait zu sein.
 
Hmm ich brauch garkeine 3d Leistung, nur super flüssiges Surfen & scrollen.. hmm dachte die 2GB in Verbindung mit dem S4 pro und Android pur würden die Arbeitsgeschwindigkeit enorm erhöhen...
 
Der Zweikern Krait war doch schon in fast allem schneller als der Tegra?
 
Flüssig Arbeiten geht mir allen Dualcores jetzt schon.
Sunspider ist schon recht aussagekräftig, denn Menus und Apps sind so oder so Flüssig.

Aber ich als Nexus Sammler finde es schon komisch.
Vielleicht ist aber das GN und der Tegra schon durch linear Optimierungen sau schnell geworden, die beim N4 erst noch gemacht werden müssen.
Das wäre meine einzige Erklärung.
 
Also das neue Feature mit dem 3D Fotografieren funktioniert ja mal total schlecht. Siehe die Bilder im Review. Einfach nur grottig!
Die Kamera Videofunktion auch im Review gefiel mir ebenso überhaupt nicht. Alles total schwammig und unscharf.

Also die Kamera von N4 ist nach den Reviews zu Urteil schlecht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die ist ok, mehr nicht.
Jedenfalls viel besser als beim letzten Nexus,liest man.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh