[Sammelthread] /Gothic 3/Standalone/Götterdämmerung/

nungut, ich werde mich wohl selbst davon überzeugen müssen. wenn das erste vieh dem ich begegne wieder rückwärts läuft bis nach bagdad und ich kein einziges mal treffe dann kotz ich :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neja die Scavenger welche ich schon geerdet habe, sind auch wieder ne ganze Weile zurück gelaufen...
Nur greifen diese im Gegensatz zum org. G3 zwischendurch einfach mal an, was die Warscheinlichkeit diese zu treffen deutlich erhöht

joa ok, hört sich wie ein Kompromiss an. Anscheinend war das Kampfsystem wohl doch nicht so einfach zu überarbeiten. Was mich übrigends kein bisschen überrascht, weil sonst hätte PB das noch persönlich gepatcht nach Release von G3. Was halt bissl komisch ist, dass großartig versprochen wurde, dass das Kampfsystem im Addon überarbeitet wurde :rolleyes:

Naja mal abwarten morgen fällt ja die NDA und einige User im WOG haben schon angekündigt, dass sie dann erzählen was in der Betaphase so alles abging, vonwegen gemeldetet Bugs die einfach nicht berücksichtigt wurden usw.

wie gesagt man muss es mal gezockt haben, ich finds ein wenig Gewöhnungsbedürftig, ich hoffe das legt sich dann, wenn ich selbst das Game habe ;)

Ab wann fällt denn das NDA? 00:01 morgen früh oder erst irgendwann im laufe des Tages?

boah das kann ich dir nicht genau sagen. die leute die bei der beta dabei waren sagen halt nur das sie heute noch nichts dazu sagen werden, weil morgen erst release ist. dann sollen allerdings die ein oder anderen "hintergrundinfos" folgen. mal abwarten, heute nacht um 12 hab ich aufjedenfall kein nerv da rumzueiern. werde morgen früh bzw mittag dann erst wieder reinsehen.

ich hoffe halt nur, dass jowood morgen den versprochenen patch nachreicht und das dieser auch einige bugs behebt sonst dürfen sich die mods im wog morgen warm anziehen und jowood auch.

Zuletzt bearbeitet:
boah das kann ich dir nicht genau sagen. die leute die bei der beta dabei waren sagen halt nur das sie heute noch nichts dazu sagen werden, weil morgen erst release ist. dann sollen allerdings die ein oder anderen "hintergrundinfos" folgen. mal abwarten, heute nacht um 12 hab ich aufjedenfall kein nerv da rumzueiern. werde morgen früh bzw mittag dann erst wieder reinsehen.

ich hoffe halt nur, dass jowood morgen den versprochenen patch nachreicht und das dieser auch einige bugs behebt sonst dürfen sich die mods im wog morgen warm anziehen und jowood auch.

Ich werds nachher auch mal antesten, mal sehn wie es ohne Patch ist.

kannste dann mal schauen ob die Schatten Qualli bei NV auch kaputt sind..ich muß sie ausstellen sonst isses unspielbar.

das liegt an deinem CF mit den Schatten, wie gesagt gestern bei neim Kumpel was ich gesehen hatte mit einer HD4870 gings ohne Probs mit den Schatten, oder aber wir habend as einfach übersehen...
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ja so wie du schreibst das Problem wirklich schlimm ist.

Also das Spiel ist doch wieder genau so verbugt, wie das Orginale Gothic 3 damals. Kann doch nicht sein.

Was ich jetzt aber wirklich am spannendsten finde: Welches große Magazin traut sich jetzt als erstes ein Review zu diesen sogenannten AddOn zu machen?
Falls z.B. Gamestar oder PC Games da eine Bewertung von über 20% geben haben sie den letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren. Ach, das wird spannend ...

@JoWooD: Danke für diese gratis Unterhaltung, das ist allerfeinster Slapstick Comedy und ganz großes Kino. Bitter mehr davon! Wie wäre es mit einem zweiten G3-AddOn mit 10-jährigen Entwicklern aus Burundi.

hihi
aus dem fanforum

Schattenqualli ist aus, sonst gehts garnett
DOF geht nur wenn AA aus ist
Und draußen gibbet nur Pilze und leere Kisten...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetzt aber wirklich am spannendsten finde: Welches große Magazin traut sich jetzt als erstes ein Review zu diesen sogenannten AddOn zu machen?
Falls z.B. Gamestar oder PC Games da eine Bewertung von über 20% geben haben sie den letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren. Ach, das wird spannend ...

@JoWooD: Danke für diese gratis Unterhaltung, das ist allerfeinster Slapstick Comedy und ganz großes Kino. Bitter mehr davon! Wie wäre es mit einem zweiten G3-AddOn mit 10-jährigen Entwicklern aus Burundi.

hihi
aus dem fanforum

Die warten wohl auf den Releasepatch. Abgesehen von den Bugs ist das Spiel vllt sogar besser als G3, mal sehen. Das Spiel bekommt mind. 70%, wohl eher ein bisschen mehr, je nachdem wieviel der Patch bringt.

70% ich lach mich kaputt...echt, was willste dann Fal3 geben 5000%
Da ist nix das ist ne tote Landschaft mit Pilzen...

danke für die screens, pilze und leere kiste - die haben sich ja richtig mühe gegeben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ne halbe Stunde da rumgelatscht, siehste ja an den Bildern, nix absolut nix, zwei von den Störchen :d waren da.....die hab ich jetzt wohl auch entgültig ausgerottet....

Zuletzt bearbeitet:
Hm, auf manchen Bildern siehts irgendwie eher wie Gothic2 aus. Der Boden erbärmlich, die Bäume hässlich und wie in der Höhle mit den Bücherständern da ist die Beleuchtung praktisch nicht vorhanden... n Armutszeugnis.

Hm, auf manchen Bildern siehts irgendwie eher wie Gothic2 aus. Der Boden erbärmlich, die Bäume hässlich und wie in der Höhle mit den Bücherständern da ist die Beleuchtung praktisch nicht vorhanden... n Armutszeugnis.

Liegt zum Teil an seinen Grafiksettings und zum Teil an der alten Engine.

meine Settings...
ist 16 AF/ 8x edgeAA alle andere auf max was der Müll zu bieten hat.
Und so nebenbei, mach uns mal ein Bild mit deinen besseren Settings...zum Totlachen echt.

Ohne AA dann geht DOF
und AI OFF dann kann ich die Schatten auf "Q" stellen

G2 sieht besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
meine Settings...
ist 16 AF/ 8x edgeAA alle andere auf max was der Müll zu bieten hat.
Und so nebenbei, mach uns mal ein Bild mit deinen besseren Settings...zum Totlachen echt.

Ohne AA dann geht DOF
und AI OFF dann kann ich die Schatten auf "Q" stellen

Hab ich gesagt das die Grafik gut ist? Aber was erwartest du :lol: ? Es war lange bekannt, dass die G3 Engine genutzt wird. Desweiteren ist es NUR ein Addon.

Ansonsten kann man sagen, dass du zum totlachen bist, denn scheinbar hast du nichtmal richtig angefangen die Story zu spielen oder bist irgendwie durchgerusht, sieht man ja an deinem Equipment. Aber rede mal weiter, von wegen 20%... :lol: :shot:

Nein G2 sieht nicht besser aus
gothic2-01897.jpg

Nicht besser, aber so viel schlimmer auch nicht. Als ich las dass der Guru wieder da ist war der Kauf für mich erstmal gestorben.

Hab ich gesagt das die Grafik gut ist? Aber was erwartest du :lol: ? Es war lange bekannt, dass die G3 Engine genutzt wird. Desweiteren ist es NUR ein Addon.

Ansonsten kann man sagen, dass du zum totlachen bist, denn scheinbar hast du nichtmal richtig angefangen die Story zu spielen oder bist irgendwie durchgerusht, sieht man ja an deinem Equipment. Aber rede mal weiter, von wegen 20%... :lol: :shot:

Nein G2 sieht nicht besser aus
gothic2-01897.jpg

Liegt zum Teil an seinen Grafiksettings.........Schwätzer!
hier gings nicht um Story sondern darum das meine Grafikeinstellungen nicht gut genug sind um die wahre Grafikpracht des Games zu zeigen.

Und versuch nicht das Dummzeug was du von dir gibst mit noch dümmeren Kommentaren zu kaschieren, das kannste wieder morgen auf dem Schulhof machen, falls dir überhaupt noch einer zuhört.

und hier hast noch was zum Inhalt
http://forum.minenkolonie.de/showthread.php?t=1320

schlaf schön

Zuletzt bearbeitet:
Liegt zum Teil an seinen Grafiksettings.........Schwätzer!
hier gings nicht um Story sondern darum das meine Grafikeinstellungen nicht gut genug sind um die wahre Grafikpracht des Games zu zeigen.

Und versuch nicht das Dummzeug was du von dir gibst mit noch dümmeren Kommentaren zu kaschieren, das kannste wieder morgen auf dem Schulhof machen, falls dir überhaupt noch einer zuhört.

und hier hast noch was zum Inhalt
http://forum.minenkolonie.de/showthread.php?t=1320

schlaf schön

Wenn du horst
Schattenqualli ist aus, sonst gehts garnett
DOF geht nur wenn AA aus ist
schreibst, denke ich nunmal, dass du keine Ahnung hast (was ich immernoch denke) und was falsch eingestellt hast. Außerdem ist es immernoch die 2 Jahre alte G3 Engine und NUR ein Addon. Schockierend wie hochnäsig man sein kann und ein Game nach so kurzer Zeit schlecht redet und gleichzeitig so tut, als ob das alles gaaaaanz objektiv betrachtet ist.

Und von wegen Dummzeug
G2 sieht besser aus.

Eigentor du nase :shot:

Denke schon, dass das Game über 70% bekommen wird. Sofern es nicht so extrem verbuggt ist wie G3 damals. Ich mein was erwartet ihr, wann vergibt ein Spielemagazin denn schon 20%? Ich glaub der Bagger-Simulator hat schon über 40% bekommen. Das geht nicht so tief nach unten sofern das Spiel einigermaßen Spaß macht. Außerdem ists ja nichtmal Vollpreis.

also ich muss sagen, das bei meinem Kumpel das Game bei weitem besser ausgesehen hat, und nein, es zerreisen auch keine Schatten das Bild, irgendwie sieht die Texturqualität bei zuppi sehr sehr mies aus und es fehlen irgendwie die HDR Effekte bzw. die Beleuchtung allgemein...

Weis nicht warum und wieso, aber ich könnt mir vorstellen, das liegt mehr oder weniger an seinem CF.

Ich hab in letzter Zeit oft G3 gespielt und da kam die Optik immer gut rüber, beim Kumpel letztens der Test zeigte mir, das die Bildquali sich eigentlich fast nicht geändert hat, außer, die Gesichter sehen besser aus, dafür sind die Bäume ein wenig hässlicher... aber so grottig wie bei zuppi wars definitiv nicht.

Neja habs mir gestern abend kurz vor Ladenschluss ausm MM mal besorgt (mit viel Zureden hats dann endlich geklappt) und werd dann heut im laufe des Abends sicher auch mal paar Pics posten können wie es aussehen sollte :fresse:

Ist der Patch schon ladbar? Wenn ja wo?

Die Macher von Gothic 3: Götterdämmerung - wenig Entwicklungszeit, neue Projekte für Jowood

http://www.pcgames.de/aid,667872/News/Die_Macher_von_Gothic_3_Goetterdaemmerung_im_Interview_wenig_Entwicklungszeit_neue_Projekte_fuer_Jowood/&page=1

Christian Burtchen: Ich habe Angst. Angst, dass dieses Beispiel Schule macht. Dass Jowood weitere große Publisher folgen, dass nicht nur 3D-Grafiken, sondern ganze Spiele weiter "outgesourct" werden. Für die desaströsen Add-ons Venedig und Götterdämmerung Trine Games die Schuld zuzuweisen, greift zu kurz. Zwar kann ich nicht zuverlässig sagen, dass Trine Games mit mehr Zeit ein wirklich würdiges Add-on erstellt hätten, aber das enge Zeitfenster verschulden die Inder sicher nicht. Ich kann nur hoffen, dass die Spieler der Götterdämmerung fernbleiben. Und dass kein Spellforce 3 erscheint, dass Trine Games in einem Jahr zusammenschustern.

Oh mein Gott das kann ja heiter werden. Und ein Patch wird heute wohl auch noch nicht erscheinen, so konnte ichs aufjedenfall dem WOG entnehmen. Die Tester behaupten sie hätten den Patch erst mitte dieser Woche bekommen um ihn zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, das bei meinem Kumpel das Game bei weitem besser ausgesehen hat, und nein, es zerreisen auch keine Schatten das Bild, irgendwie sieht die Texturqualität bei zuppi sehr sehr mies aus und es fehlen irgendwie die HDR Effekte bzw. die Beleuchtung allgemein...

Weis nicht warum und wieso, aber ich könnt mir vorstellen, das liegt mehr oder weniger an seinem CF.

Ich hab in letzter Zeit oft G3 gespielt und da kam die Optik immer gut rüber, beim Kumpel letztens der Test zeigte mir, das die Bildquali sich eigentlich fast nicht geändert hat, außer, die Gesichter sehen besser aus, dafür sind die Bäume ein wenig hässlicher... aber so grottig wie bei zuppi wars definitiv nicht.

Neja habs mir gestern abend kurz vor Ladenschluss ausm MM mal besorgt (mit viel Zureden hats dann endlich geklappt) und werd dann heut im laufe des Abends sicher auch mal paar Pics posten können wie es aussehen sollte :fresse:

Ist der Patch schon ladbar? Wenn ja wo?

Dann kannst du ja mal ein paar Bildchen zeigen ..zb AA und Dof etc...
ich bin mal gespannt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh