Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boah das kann ich dir nicht genau sagen. die leute die bei der beta dabei waren sagen halt nur das sie heute noch nichts dazu sagen werden, weil morgen erst release ist. dann sollen allerdings die ein oder anderen "hintergrundinfos" folgen. mal abwarten, heute nacht um 12 hab ich aufjedenfall kein nerv da rumzueiern. werde morgen früh bzw mittag dann erst wieder reinsehen.
ich hoffe halt nur, dass jowood morgen den versprochenen patch nachreicht und das dieser auch einige bugs behebt sonst dürfen sich die mods im wog morgen warm anziehen und jowood auch.
kannste dann mal schauen ob die Schatten Qualli bei NV auch kaputt sind..ich muß sie ausstellen sonst isses unspielbar.
Das siehste nur in Bewegung, die Schatten zerreißen das ganze Bild.zeigt doch mal ein paar screenshots
ich meine nur screenies die zeigen wie das addon aussiehtDas siehste nur in Bewegung, die Schatten zerreißen das ganze Bild.
Was ich jetzt aber wirklich am spannendsten finde: Welches große Magazin traut sich jetzt als erstes ein Review zu diesen sogenannten AddOn zu machen?
Falls z.B. Gamestar oder PC Games da eine Bewertung von über 20% geben haben sie den letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren. Ach, das wird spannend ...
@JoWooD: Danke für diese gratis Unterhaltung, das ist allerfeinster Slapstick Comedy und ganz großes Kino. Bitter mehr davon! Wie wäre es mit einem zweiten G3-AddOn mit 10-jährigen Entwicklern aus Burundi.
hihi
aus dem fanforum
Hm, auf manchen Bildern siehts irgendwie eher wie Gothic2 aus. Der Boden erbärmlich, die Bäume hässlich und wie in der Höhle mit den Bücherständern da ist die Beleuchtung praktisch nicht vorhanden... n Armutszeugnis.
Hab ich gesagt das die Grafik gut ist? Aber was erwartest du ? Es war lange bekannt, dass die G3 Engine genutzt wird. Desweiteren ist es NUR ein Addon.
Ansonsten kann man sagen, dass du zum totlachen bist, denn scheinbar hast du nichtmal richtig angefangen die Story zu spielen oder bist irgendwie durchgerusht, sieht man ja an deinem Equipment. Aber rede mal weiter, von wegen 20%...
Nein G2 sieht nicht besser aus
Liegt zum Teil an seinen Grafiksettings.........Schwätzer!
hier gings nicht um Story sondern darum das meine Grafikeinstellungen nicht gut genug sind um die wahre Grafikpracht des Games zu zeigen.
Und versuch nicht das Dummzeug was du von dir gibst mit noch dümmeren Kommentaren zu kaschieren, das kannste wieder morgen auf dem Schulhof machen, falls dir überhaupt noch einer zuhört.
und hier hast noch was zum Inhalt
http://forum.minenkolonie.de/showthread.php?t=1320
schlaf schön
schreibst, denke ich nunmal, dass du keine Ahnung hast (was ich immernoch denke) und was falsch eingestellt hast. Außerdem ist es immernoch die 2 Jahre alte G3 Engine und NUR ein Addon. Schockierend wie hochnäsig man sein kann und ein Game nach so kurzer Zeit schlecht redet und gleichzeitig so tut, als ob das alles gaaaaanz objektiv betrachtet ist.Schattenqualli ist aus, sonst gehts garnett
DOF geht nur wenn AA aus ist
G2 sieht besser aus.
Christian Burtchen: Ich habe Angst. Angst, dass dieses Beispiel Schule macht. Dass Jowood weitere große Publisher folgen, dass nicht nur 3D-Grafiken, sondern ganze Spiele weiter "outgesourct" werden. Für die desaströsen Add-ons Venedig und Götterdämmerung Trine Games die Schuld zuzuweisen, greift zu kurz. Zwar kann ich nicht zuverlässig sagen, dass Trine Games mit mehr Zeit ein wirklich würdiges Add-on erstellt hätten, aber das enge Zeitfenster verschulden die Inder sicher nicht. Ich kann nur hoffen, dass die Spieler der Götterdämmerung fernbleiben. Und dass kein Spellforce 3 erscheint, dass Trine Games in einem Jahr zusammenschustern.
also ich muss sagen, das bei meinem Kumpel das Game bei weitem besser ausgesehen hat, und nein, es zerreisen auch keine Schatten das Bild, irgendwie sieht die Texturqualität bei zuppi sehr sehr mies aus und es fehlen irgendwie die HDR Effekte bzw. die Beleuchtung allgemein...
Weis nicht warum und wieso, aber ich könnt mir vorstellen, das liegt mehr oder weniger an seinem CF.
Ich hab in letzter Zeit oft G3 gespielt und da kam die Optik immer gut rüber, beim Kumpel letztens der Test zeigte mir, das die Bildquali sich eigentlich fast nicht geändert hat, außer, die Gesichter sehen besser aus, dafür sind die Bäume ein wenig hässlicher... aber so grottig wie bei zuppi wars definitiv nicht.
Neja habs mir gestern abend kurz vor Ladenschluss ausm MM mal besorgt (mit viel Zureden hats dann endlich geklappt) und werd dann heut im laufe des Abends sicher auch mal paar Pics posten können wie es aussehen sollte
Ist der Patch schon ladbar? Wenn ja wo?