[Sammelthread] Gothic 4

Das ist ja noch nicht draußen und keiner weiß von welchen Entwicklungsstand die DEMO stammt. Das was ich gesehen habe ist nicht schlecht, aber ich kaufe mir das Game erst wenn es 30€ oder weniger kostet, da es bei mir nicht die Stimmung entfacht hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
wo gibts denn die Demo? Ist es ein kostenlose Demo?
Ein Link wäre super !
Gruß.

Schau mal weiter vorne im thread, ich meine Seite 6 oder 7.
Dort sind einige links zur Demo.
 
Fazit für mich:
nettes Action RPG dass mir keine 40€ wert ist.
Werd es mir wohl holen wenns so für knapp unter 20€ zu haben sein wird.
 
Mit meinem X6 1055T und meiner GTX460 OC läuft das Spiel auf max. Details sehr flüssig. Außer beim Wasserfall, da gibt es Drops auf <25FPS. Sieht sehr schick aus das Ganze.

Bloß das man keine NPCs angreifen kann ist ein wenig komisch...
 
Glaube ich nicht.
3 - 4 Monate nach Release oder vielleicht sogar früher hat G2Play immer sehr gute Angebote. Wer auf nen Datenträger, Hülle, Bocklet verzichten kann macht da immer ein gutes Schnäppchen.
 
Glaube ich nicht.
3 - 4 Monate nach Release oder vielleicht sogar früher hat G2Play immer sehr gute Angebote. Wer auf nen Datenträger, Hülle, Bocklet verzichten kann macht da immer ein gutes Schnäppchen.

einfach gebraucht kaufen
 
Glaube ich nicht.
3 - 4 Monate nach Release oder vielleicht sogar früher hat G2Play immer sehr gute Angebote. Wer auf nen Datenträger, Hülle, Bocklet verzichten kann macht da immer ein gutes Schnäppchen.

Man kriegts doch bei amazon.co.uk schon zu rls mit CD für 30€

Kennt jemand noch gute UK Shops die günstig nach Deutschland liefern? Ich kannte einen, komm nur grad nich auf den namen.
 
weiß jemand ob das game so zwangsaktivierung hat nur auf einem pc oder sowas in der art (das ubisoft syndrom :d )? weil hab vorher erfahren, daß es ein freund von mir bei amazon vorbestellt hat und da könnte ich es ja von dem ausleihen wenn das ohne weiteres möglich ist.
 
Hat das vielleicht sogar eine Steam-Aktivierung nötig?! Würde ich auch gerne wissen.
Oder war das nicht sogar so das man das Spiel auf 3 PCs installieren kann gleichzeitig. ;)

Hab bisserl nachgeforscht:
Details zum Kopierschutz und DRM

Kannst das Spiel quasi an 3 PCs installieren, musst da nur einmal aktivieren und kannst dann ohne CD Spielen. Hm, wer wohnt in meiner Nähe?!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das vielleicht sogar eine Steam-Aktivierung nötig?! Würde ich auch gerne wissen.
Oder war das nicht sogar so das man das Spiel auf 3 PCs installieren kann gleichzeitig. ;)

Hab bisserl nachgeforscht:
Details zum Kopierschutz und DRM

Kannst das Spiel quasi an 3 PCs installieren, musst da nur einmal aktivieren und kannst dann ohne CD Spielen. Hm, wer wohnt in meiner Nähe?!^^

geil :drool:

dann muss ich`s nicht mal kaufen und kann`s trotzdem zocken... yeah :hail:
 
habe eine asus xonar d1. hab wie beschrieben den sound auf 44 kz reduziert und alle verbesserungen ausgeschaltet. startet nicht. dann unter windoof deaktiviert. spiel startet. aber wer hätte es gedacht? OHNE Sound....habt ihr ne lösung?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
@imp8ct
Hm hab ne Xonar Essence STX, bei mir gings. Welche weiteren Einstellungen hast du?
Hast du 24bit über die Systemsteuerung eingestellt? (ich hab 16bit laufen)
Aktuellster Treiber?

Kauft sich wer das Spiel? (Roach du zählst nicht!^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
@Junkie

Der Preis für Risen ist eine Frechheit. Bei games.co.uk bekommste die Packung für 13 Euro. Bei uns in Deutschland ist es einfach zu teuer.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Es interessiert hier keinen wie schlecht du die Grafik findest. Es gibt hier so viele die mit der Grafik und der Performance zu Frieden sind dann brauchst du nicht ankommen und die Leute mit deinem Gerede von Grafikmüll nerven. Geh dein Metro 2033 in 16xSG/RGSSAA or whatever spielen.

Na ja, ich finde es auch schade, dass AA nicht mehr selbstverständlich von den Entwicklern eingebaut wird, sondern man auf entsprechende Treiber seitens Nvidia oder Ati hoffen muss. Macht schon einigen Unterschied in der Optik.

Die Grafik des Spieles ist ja an sich gut, begreife allerdings nicht, warum der Himmel/Wolken so scheusslich aussehen muss. Wäre schön gewesen eine dynamische Atmosphäre einzubauen wie in Oblivion/Stalker/Just cause.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,7gb das gibs net-.- die haben se nicht mher alle. das dauert hier ewigkeiten
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ja dsl1000. ich würd die demo ja gern ma spielen aber so net^^
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh