Na also, das ist doch mal eine Gemeinsamkeit mit Gothic 3, vor der übernächsten Graka braucht man an AA gar nicht denken.
Sofern es überhaupt mal möglich wird AA zu aktivieren bei G4 natürlich.
Wenigstens bei den Anforderungen ein echtes Gothic!
Mir gefällt der "Entfernungsmatsch" zum Glück eben gar nicht , schon bei Risen freiwillig aus gemacht.
"Zum Glück" da es schon recht Leistung zieht, unter 30 FPS solls aber auch an kritischen Stellen wie etwa rund um Silden nicht fallen.
HDR gefällt mir auch nicht, wirkt so unscharf, verträgt sich vielleicht nicht mit AA.
Nhancer ist Geschichte leider aber dank Nvidia Inspector nicht weiter tragisch, damit kein Problem.
Entweder exe in XR_3DA.exe ändern und global oder im Stalkerprofil wählen.
Oder im G3 Profil und dazu die passende AA Komp. wählen und noch AA Behavior Flags auf None stellen.
Sofern es überhaupt mal möglich wird AA zu aktivieren bei G4 natürlich.
Wenigstens bei den Anforderungen ein echtes Gothic!
Mal mal rein interessehalber, wie bekomm ich SGSSAA und MSAA in G3 aktiviert?
Und die schreiben, die Einschränkung mit der Tiefenunschärfe gibts nur bei AMD GPUs Mit NV GPUs soll sich das auch mit AA Kombinieren lassen...
Mir gefällt der "Entfernungsmatsch" zum Glück eben gar nicht , schon bei Risen freiwillig aus gemacht.
"Zum Glück" da es schon recht Leistung zieht, unter 30 FPS solls aber auch an kritischen Stellen wie etwa rund um Silden nicht fallen.
HDR gefällt mir auch nicht, wirkt so unscharf, verträgt sich vielleicht nicht mit AA.
Nhancer ist Geschichte leider aber dank Nvidia Inspector nicht weiter tragisch, damit kein Problem.
Entweder exe in XR_3DA.exe ändern und global oder im Stalkerprofil wählen.
Oder im G3 Profil und dazu die passende AA Komp. wählen und noch AA Behavior Flags auf None stellen.