Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja schon, nur gehöprt eben diese kleine Insel auch schon zum Spiel, ich denke da wird man erfahren um was es überhaupt in dem Spiel geht...
Ich würde sogar sagen, in der Full ist die Performance vllt sogar schlechter, einfach weil auf den anderen Inseln wohl eine größere Welt betratbar ist und somit auch mehr Performance gebraucht wird um diese zu berechnen.
Hoffen tue ich das aber mal nicht, denn bei mir läuft mit besagter Downsampling Einstellung gerade so
audio hast du aber auf 48khz gestellt?
So wie es aussieht lässt sich das Game erst ab einer HD5850 vernünftig spielen...
was mich auch noch wundert, ich hatte mit meiner 5770 fast immer um die 30 fps
wollte hier nich jemand benches sehen?
hier mal einer zu grakas
also bei mir läufts sehr flüssig
Gothic 4 - Arcania: Mit welcher Grafikkarte läuft das Rollenspiel flüssig? - gothic 4 arcania, rollenspiel
wundert mich das die gtx460 im vergleich zur 5850 schlechter abschneidet. da wird nvidia bestimmt noch nachbessern, normalerweise machen die zwei sich nämlich nix.
Wäre ja auch schlimm wenn ne 180€ GTX460 schneller wär als ne 250€ HD5850
Und bevor hier wieder wilde Diskussionen ausbrechen:
Wie sie sehen sehen sie ca 17% mehr Performance einer HD5850 gegen ne normale GTX460 mit 1024MB.