Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unmöglich, selbst bei mir läufts besser mit momentan 3.2GHz Q6600. Alles Hoch (Hoch, nicht Ulra Hoch) bei 1680x1050
1680x1050 ist ja auch ne Auflösung fürs Handy
Ich habe Gothic3 trotz der Bugs verschlungen. Das Addon war ein großer Witz.... Aber als ich gestern die Demo durchgespielt habe war ich wirklich positiv überrascht. Alles auf 1920 x 1080 auf Max gab eine gute Optik und es kam ein Gutes Gefühl beim SPielen rüber. Bin auf die FInal gespannt und werde es mir wohl kaufen.
Schade das ich keinen Plan habe wie Downsampling geht -.-*
Hat jemand schon Benches zum Spiel gefunden? Bin jeden Tag auf der Suche, bis heute immernoch erfolgslos.
In der neuen PCGH (ab 4.10.) sind Benchmarks drin
im Ausland nehme ich an, mit Kreditkarte? ^^
Bei mir startet die Demo so:
Hat jemand schon Benches zum Spiel gefunden? Bin jeden Tag auf der Suche, bis heute immernoch erfolgslos.
Wozu, glaubst du in der Full ist die Performance anders? Ich glaube es kaum. Vermutlich kann nur durch Patchs ein paar Prozent rausgeholt werden, aber mehr auch nicht.
Ich würde sogar sagen, in der Full ist die Performance vllt sogar schlechter, einfach weil auf den anderen Inseln wohl eine größere Welt betratbar ist und somit auch mehr Performance gebraucht wird um diese zu berechnen.
Genau, IMHO völlig uninteressant diese Gagademo auf einem Extrainselchen, das mit der eigentlichen Spielewelt gar nichts zu tun hat.
Hab sie darum auch gar nicht gezogen, erst die Berichte zur Vollversion sind dann interessant.
Was dort sonst noch alles im Hintergrund läuft weiss erst recht keiner.
Ja schon, nur gehöprt eben diese kleine Insel auch schon zum Spiel, ich denke da wird man erfahren um was es überhaupt in dem Spiel geht...