Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
wieviel kostet der Versand und kann man auch per Überweisung zahlen?
Ich kann da nichts finden.
MfG Boby
Ich vermute das Spiel ist nur auf Englisch, was mich aber nicht stört.Und da ist das Spiel dann komplett in Englisch?
Ich kauf mir das Spiel trotzdem. Die Demo hat so gut gefallen, war bei Gothic zum Beispiel net der Fall. Ich bin frohen Mutes das Gothic 4 zumindest ein gutes Rollenspiel wird.
Laut Gamestar solls ziemlich Bugfrei sein. Habs mir ja wie schon gesagt vorbestellt, gleicher Link wie bei tomsen.
Die Demo habe ich schon angespielt. Möchte nur ein paar zusammenfassende Meinungen von Gothic-Fans bekommen.
Hast du Infos ob nur Englisch oder mehrere Sprachen drauf sind?!Denke schon es wird ein gutes Rollenspiel, auch wenns kein echtes Gothic mehr ist. Bestell dir halt auch für 23€ vor
Also ich habe Gothic 3 etwa 20-25h gespielt, also bisserl und ich muss sagen mir gefällt die Demo sehr gut. Die Grafik ist gut, es läuft sehr performant mit den richtigen Einstellungen und es gibt keine Nachladeruckler. Zur Story kann man ja nichts sagen da es ja nur die Demo ist.
Risen kenn ich nur die Demo, ich finde es eher Gothic-like als Arcania, wegen dem Kampfsystem und den Menüs.
Wenn die Full kommt wird man viel mehr sagen können, die Demo kann auch ein Blender sein, weil jeder nur die Ivy heiraten will wer weiß!
Hast du Infos ob nur Englisch oder mehrere Sprachen drauf sind?!
Ich hab ne HD 5870 und Frames in dem Bereich den PCGH angibt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel mit ner GTX 460 @max. Settings flüssig spielbar ist.
Habt ihr auch keinen Helm gefunden? Is weng ne komische Frage aber ich hab zig Schwerter 2 ringe und so gefunden aber nirgends nen Helm.
Habs grad nochmal mit fraps probiert, wo ich im Dorf immer so um die 20-23 frames hab und des mit meiner alten Mühle. GTX275 Q6600 4GB RAM alles auf Standart.
Fand aber nicht dass es irgendwie ruckelt oder so. Wüsst etz wirklich net wo manche da ein Problem sehen...