Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wieder schön zu sehen wie sehr die 2GB HD5870 doch fürn Arsch ist^^
Sag UHJJ36 wieviel Vcore musst du deiner GPU bei 1000 geben damits stabil bleibt?
Und ist der 10.5 besser als der 10.9?
Ich frag mich wieso ich da immer mehr FPS habe als die im Test. Sie sagten doch sie seien von der Hütte in die Stadt bis zu der Blockade auf der Brücke gelaufen?! Naja, sind ja auch nur ein paar FPS.
Die Karten haben wohl auch dicht gemacht!? Vielleicht haben sie auch nur Versionen wo man die Spannung nicht verändern kann, da wäre auch bei mir nach 920MHz Schluss. Ist die Nvidia übervoltet für 850MHz oder schafft die das aus dem Stand?
Schade das es so linear ist, dabei hab ich mich doch so gefreut die schöne Welt zu erkunden .
Also Two Worlds 2 muss sich erst noch beweisen. Teil 1 war ja dermaßen grottig ich weiß nicht warum das überhaupt in einem Atemzug mit Gothic ausgesprochen wird.
- die welt ist nicht in alle richtungen offen, sondern teilt sich in einzelne, in sich geschlossene abschnitte, die allerdings durch natürliche grenzen getrennt sind. in der demo kann man z.B. nicht über die brücke, weil so ein typ uns nicht rüber lässt. so in der art ist es halt. Erst wenn der protagonist in der handlung voranschreitet, kann er diese grenzen nach und nach überqueren. ich zitiere PCgames: so gibt es in gothic 4 kaum quests, die den helden über mehrere gebiete führen. eben so fehlt jeglicher anreiz, ein zweites mal in eine bereits besuchte gegend zurückzukehren. dieses "ein gebiet nach dem anderen"-schema nimmt dem spieler das gefühl, eine grosse weitläufige welt zu erforschen. ein wichtiges markenzeichen geht dadurch verloren; der spielablauf erinnert eher an drakensang oder dragon age als an ein gothic
hm also ich kanns nicht beurteilen ich habs erst einmal als bandit durch, wollte aber aufjedenfall nochmal als feuermagier durchzocken. ich mein als feuermagier sieht man am anfang doch fast nur die festung und macht doch bestimmt auch dutzende quests dort. während man als bandit im sumpf ist und dort nur zum ende hin reinkommt und von den ganzen anfängerquests logischerweise garnix mitkriegt. auch die magie ansich kann man ja als bandit garnicht komplett erlernen. finde schon dass das sinn macht zumindest bandit & magier
Ist bei mir ähnlich, und meine CPUs kommen rein von der Leistung her nichtmal ansatzweise an das PCGH System ran Habe aber dennoch etwas mehr FPS als die...Ich frag mich wieso ich da immer mehr FPS habe als die im Test. Sie sagten doch sie seien von der Hütte in die Stadt bis zu der Blockade auf der Brücke gelaufen?! Naja, sind ja auch nur ein paar FPS.
Aber wieder schön zu sehen wie sehr die 2GB HD5870 doch fürn Arsch ist^^
Man sieht anhand der Benchs das die ATI Karte erfahrungsgemäß das bessere Speichermanagement hat, kommt mit weniger Ram deutlich flotter voran. (sieht man ja an der GTX460 vs. HD5770)
Jap 150 Mhz auf beiden Seiten wäre fair, so ist es natürlich wieder net zu vergleichen.
Das ist sehr sehr schade muss ich sagen... Denn genau den Fehler hat man auch in Gothic 3 schon gemacht. Und die Community hat sich damals schon massiv beschwert.
Der fdsonne macht aber auch immer megaposts
Wie in diesem Post erklärt wusste ich nicht von dem ATI Problem, sieht aber bei anderen Spielen meist umgekehrt aus. Gothic 3 ist aber programmiertechnisch auch nicht die Heilige Handgranate des Spielehimmels!Tjaja, ein wahres Wort, schön zu sehen am Laderucklergejammer von dem mit dem überlegenen Speichermanagement bei Forumbase.
Wie bitte, bei G3 kann man doch jederzeit hin wo man will.
War nach einer Myrtanatour auch eben erst auf nen Abstecher in die Wüste bis Mora Sul, dann Lust auf Normar bekommen und jetzt dort, in die Wüste gehts später mal wieder wenn ich Lust habe usw.
Echtes Openworld eben, kein Vergleich mit dem Zonen freischalten bei G4 und nur einem brav der Story nach spielen Weg.
Wie in diesem Post erklärt wusste ich nicht von dem ATI Problem, sieht aber bei anderen Spielen meist umgekehrt aus. Gothic 3 ist aber programmiertechnisch auch nicht die Heilige Handgranate des Spielehimmels!
Also Two Worlds 2 muss sich erst noch beweisen. Teil 1 war ja dermaßen grottig ich weiß nicht warum das überhaupt in einem Atemzug mit Gothic ausgesprochen wird. Da hat mir G3 bei Release sogar noch mehr Spaß gemacht.
Achja und wie gesagt Fallout Vegas kommt ja auch noch also RPG mäßig dürfte man eigentlich gut bedient sein selbst wenn Arcania schlecht abschneidet