Also bewarheiten sich die befürchtungen immer mehr das es die gute alte gothic manier nicht mehr geben wird
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Somit ist das Spiel ausgelegt für jene, die noch nicht Gothic kennen, oder für die, denen es zu komplex war. Aber ich hab mir trotzdem die Special Edition vorbestellt und hoffe auf ein schönes Erlebnis.
Ja ist halt net für AA ausgelegt .
Ist doch oft bei Spielen so, wenn mans per Treiber einschaltet, wirds auf jeder Karte unspielbar.
Aber ich finde fehlendes AA bei Risen gar net so schlimm. Gibt Spiele, da fällt das deutlich mehr auf.
+ gothic wiedererkennungswert
+ spielwelt
+ gutes dungeon design
+ vertonung
+ anfängerfreundlich
- gleiche quests
- verhalten der npcs
- unausgewogener schwierigkeitsgrad
- linear
- simples crafting
- bedienmängel (inventar)
Einzelspieler: 79%
Puh der Umfang sind nur etwa 16h
Ausleihen vom Kumpel oder Videothek (legal) und schön am WE durchspielen, ohne Stress!
Werde es mir wohl auch verkneifen jetzt gleich zu holen.
Hatte keinen wirklichen Nachfolger erwartet aber das Demo enttäuscht doch etwas.
Den Charaktären fehlt etwas, wirkt alles viel zu hölzern.
Den Helden mag ich als stylischen Milchbubi auch nicht wirklich.
Vielleicht später aus der 10€ Grabbelkiste als easy going rpg.
Genauso werde ich es auch halten. Gibt ja noch genug andere (bessere) Rollenspiel die man vorher noch spielen könnte.
Vielleicht mal wieder Gothic 2.
Also Gothic 2 sieht meiner Meinung auch heutzutage noch akzeptabel aus.
TopAce888
G2 ist von 2002 und sieht auch so aus. Also in meinen Augen geht das gar nicht mehr.
Drakensang ist ja leider rundenbasiert, was ich einfach nur unterirdisch finde. Weiss gar nicht wie man sowas spielen kann WoW + LOTR = monatliche Gebühren = ohne mich. Divinity 2 und Risen hab ich natürlich schon vor Jahren gespielt. =)